Kapitel 17

1.1K 50 0
                                    

Was bisher geschah:
Na das kann ja heiter werden.

,,Für wie lange wollt ihr bleiben" fragte Kuroo plötzlich. ,,Also wir bleiben nur übers Wochenende, weil wir grade in der nähe einen Job zu erledigen haben. Wow, nicht mal freiwillig hier. ,,Kommt Kenma heute?" fragte der Vater. ,,Ich rufe ihn gleich an" erwiederte ich.,,Also erzählt mal wie lange seid ihr zusammen. ,,Ein Monat" sagte Kuroo schnell und ich nickte. Woher weiß er das. Ich weiß nicht mal wann wir indirekt zusammen gekommen sind. ,,Und wie?" Kuroo erzählte die gleiche Geschichte die er Kenma erzählte. ,,Oh du arme, nicht jeder junge ist sofort ein guter Junge nicht wahr?" sagte die Mutter ,,Ja das kann man so sagen" Der rest des Essen verlief ganz ruhig. Seine Eltern und Kuroo haben wirklich nicht viel zu bereden, obwohl sie sich so lange nicht gesehen haben. Nach 2 Jahren hätte ich meinen Eltern so viel zu erzählen gehabt. ,,Ich gehe mal kurz Kenma anrufen. Er kommt dann auch so in 5 min." ,,Y/n" rufte Kuroo mir hinterher. ,,ja?" ,,ruf akashi und lev noch an wegen heute" ,,mach ich" er sagte nicht mehr kätzchen war ihm wohl zu peinlich. Ich rief Kenma an er soll hierherkommen. Wir haben Besuch. Ich sagte nicht wer es war es sollte eine Überraschung sein. Akashi und Lev sagte ich das wir heute nicht können und erklärte die Situation.wir einigten uns auf nächste woche. Lev sagtw Yaku bescheid und Akasshi Bokuto. Nach 5 min klingelte es endlich. ,,Hey Kenma, komm rein" ich bat ihn rein. ,, Wer ist da?" fragte Kenma und zog sich die Schuhe aus. ,,Wirst du schon sehen ,komm" er watschelte mir hinterher und als er den Besuch sah freute er sich überhaupt nicht. ,,Hey Kenma lein, wie geht es dir, schätzchen"begrüßte ihn die Mutter.,,Wir sind von unsere Geschäfts reise zurück" verdammt die eltern wissen ja nicht, dass Kenma die Warheit weiß. Kuroo und ich tauschten besorgte Blicke aus. ,, Hi mir gehts gut, was macht ihr hier." er schien abweisend. ,,Wie begrüßt du bitte deine Mutter" kam der Vater nun. ,,Ihr seid nicht meine leiblichen Eltern udn lügner seid ihr auch noch."Ich habe das Gefühl das es gleich eskalieren wird. ,,WAS REDEST DU DA" langsam wurde die Mutter laut. Kuroo und ich blieben sitzen und ließen das Gespräch weiter gehen. ,,WAS ICH DA REDE DIE WARHEIT. IHR SEID SOLCHE LÜGNER. LÜGTT MICH AN VON WEGEN JA GESCHÄFT REISE DABEI VERPISST IHR EUCH UND LÄSST EURE KINDER EINFACH HIER ALLEIN. EGAL OB ES DEN SCHLECHT GEHT ODER NICHT. ES IST EUCH SCHEIß EGAL. ICH HABT IMMR EIN FICK AUF UNS GEGEBEN. IHR SEID BESTIMMT DA WEIL IHR ETWAS BRAUCHT ODER HAB ICH RECHT." so impulsov hab ich Kenma noch nie gesehen. Alle waren geschockt von seiner ehrlichkeit und seiner aufbrausenden Art. ,,Sorry Kuroo aber ich gehe wieder nach Hause, sowas kann ich keine Eltern nennen" er ging ohne weiteres und Kuroos Eltern blieben wie angewurzelt stehen. ,,Schatz wir müssen das mit Kenma klären, er kennt nun die Wahrheit" sagte der Vater und sie gingen Kenma hinterher.

Just Fake?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt