Was bisher geschah:
Alles wurden ernst und ich wusste was jetzt kommen würde.,,was ist denn los?'' kam es von Akashi ,, ist irgendwas ernstes?'' fragte Bokuto. Alles sahen besorgt aus. ,, So schlimm vielleicht nicht das jetzt die Welt untergeht oder so,aber'' ,,aber was?'' fragte der Riese aus unserer Gruppe. ,,aber es ist halt für mich schlimm''.
Alle warteten bis ich anfange zu erzählen. Ich erzählte den ganzen gestrigen Tag und was alles passiert ist und das ich keine Wohnung habe und bei Kenma übernachtet habe. Als die Geschichte zu Ende war tränten meine Augen, aber ich konnte es zurückhalten. Bokuto stand auf und rannte zu mir rüber,, du arme nach einem Jahr sowas zu erleben. So ein Batard.'' ,, du hast was besseres verdient also so einen Typen'' sagte Kuroo mit einem sanften Lächeln. Die anderen saßen da und wussten nicht wie sie reagieren sollten. ,, ich hab eine Idee. In der Schule kannst du immer bei uns sein wir werden aufpassen das er dich nicht belästigt ganz einfach''sagte Lev motiviert. ,, Lev du bist vielleicht groß aber die größte Memme'' lachte Yaku. Die zeit mit den jungs macht mir richtig gute Laune. Und so verging auch jeder Tag. Langsam war es Gewohnheit bei Kenma zu wohnen und er hatte nichts dagegen einen Partner zum zocken zu haben. Die letzte Woche der Sommerferien begannen und wir alle nutzen sie aus. Wir alle trafen uns jeden Tag und die jungs bemühten sich mit von meinem Liebeskummer wegzutreiben. ,, Heute ist der letzte Tag der Sommerferien lasst uns den letzten Tag in vollen Zügen genießen.''sagte ich tiefen entspannt. Wir verbrachten den letzten Tag am Meer. Wir saßen auf dem Sand und betrachteten den Sonnenuntergang. Wir beschlossen die Feuerwerkskörper anzuzünden die Kuroo und Bokuto mitgebracht hatten. Als Abschluss des Tages sprangen alle samt Anziehsachen ins Meer. Das war der beste Tag, aber leider geht morgen die Schule wieder los. Es war schon Nacht und die Sterne waren schon am Himmel. Wir lagen alle auf dem Sand und betrachteten die Sterne. ,, Hey Y/n wie willst du eigentlich morgen auf deinen ex reagieren?'' kam es plötzlich von Akashi. ,, naja hmm''überlegte ich,,ich-‚'' ,, ist doch klar wir beschützen Y/n'' unterbrach mich Lev ,, also ich werde ihm einfach aus dem weg gehen soll er machen was er will es ist mir egal'' führte ich fort. ,, wenn das so ist brauchen wir uns ja keine Sorgen um dich machen''lachte Yaku. ,, Seit wann macht ihr euch Sorgen'' konterte ich ironisch.,,Heyyy Y/n sei nicht so gemein wir machen uns immer um dich sorgen'' schmollte Bokuto der die Ironie nicht verstand. Alle fingen an zu lachen und so endete der letzte Tag der Sommerferien und nun stand wieder schule im Vordergrund.
DU LIEST GERADE
Just Fake?
أدب الهواةEs geht um Y/n , die nach ihrem Auslandsjahr ihren Freund überaschen will. Dies nimmt aber schnell eine drastische Wendung... Liest selbst..ich will ja nicht zu viel veraten ;)