Kapitel 21

1K 48 0
                                    

Was bisher geschah: Und hörte gespannt zu was Kenma zu sagen hat.

,,Also y/n und Kuroo sind nicht die einzigen die glücklich sind" ,,Wie meinsr du das" fragte ich Kenma.  ,,Naja ich bin auch glücklich"jeder schaute sich an und dann wieder Kenma.,,Naja glücklich vergeben halt" Alle gratulierten Kenma und von Kuroo und mir fiel ein Stein vom herzen. ,,Also Y/n und ich müssen euch was sagen" ,,Ist sie schwanger" fragte Lev. ,,Nein"sagte ich. ,,ich weiß es ich weiß es. Ihr heiratet" sagte Bokuto. ,,Nein" wiederholte ich mich wieder. ,,Hört den doch einfach zu" saß kenma mit den augen auf seine PSP gerichtet. Alle wurden still und alle Augen richteten sich auf uns. ,,Also unsere Beziehung, war nie echt" ,,WAAAAAAS?" alle waren verblüft und schockiert. ,,Ich glaube euch das niemals" sagte Kenma. ,,Ok dan erkläre ich es euch. Ihr kennt ja meinen ex der mich betrog" alle nickten,,Also und an dem Tag wo Kuroo sagte das wir zusammen seien. Hatte er mich belästigt und ist lir auf die nerven gegangen. Er hat kein nein verstanden" fing ich an zu erklären. ,,Naja dann habe ich beschlossen sie zu retten und bin dann eingeschritten und habe mir schnell was ausgedacht. Niemand hätte gedacht. Was es für einen umlauf machen würde und wie viele leute es aufeinmal mitgekriegt hatten." erklärte Kuroo weiter. ,,Und so fing der Kreislauf der Lügen an. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und deshaltb gesagt das wenigstens ihr von der kleinen Lüge wissen solltet. Kuroo wollte mich nur beschützen" beendete ich die Erklärung. Alle wurden nachdenklich. ,,verstehe." sagte Yaku. ,,Wie lange wollt ihr die Lüge aufrecht erhalten?" fragte yaku. ,,Bis zum ende des 3 Jahres." antwortete ich kurz. ,, Na dann bin ich ja der einzige der eine wahre beziehunf hat" sagte Kenma. ,,Das ist locker eine Internet Freundin"konterte Kuroo. ,, Trotzdem sind das echte Gefühle nicht so wie du. Bist mit einem Mädchen zusammen, obwohl du ein anderes liebst" Warte was? Alle schauten schockiert zu Kuroo. Ich wurde traurig. Es war für ihn also fake. Ich merkte wie sich tränen langsam bildeten. Ich stand auf und ging ohne etwas zu sagen zum Ausgang. Kuroo schrie mir noch hinterher doch warum sollte ich reagieren. Er ist sowieso nur hinter einem anderen Mädchen her. Bin ich gerade eifersüchtig? Ja natürlich bin ich das was den sonst. Ich zog meine hohen schuhe aus und ging barfuß weiter nachhause.

Pov Kuroo
,,Was zum teufel hast du gemacht?!"
Langsam verlor ich die Geduld. ,,Die Warheit sagen was sonst" ,,Du bist so ein idiot Kenma" ,,Warum, wenigstens weiß sie jetzt das für dich das nur eine fake beziehung war mehr nicht" ,,Woher willst du das wissen wer das mädchen war das ich geliebt habe. Ich habe dir nie den namen gesagt, wer gibt dir die Garantie das es nivht y/n ist die ich seid des ersten Jahres liebe?!" ,,Ich weiß nicht aber wer garantiert das sie dich zurück liebt wenn du nur eine fake beziehung eingehst" ,,Tzz" Ich lief los um sie noch einzuholen.

Just Fake?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt