Kapitel 14

1.2K 50 0
                                    

Was bisher geschah :
Das Thema war auch durch. Naja bis heute"
Ich saß da und wusste nicht wie ich reagieren sollte. ,,Man Kenma hasst es wenn jemand ihn anlügt" ,,Wir sollten erstmal zur Schule und nach der Schule hat er sich bestimmt beruhigt." ,,Du hast recht" Wir liefen zur Schule und Kuroo sah bedrückt aus. Ist ja klar nachdem kenma das gehört hat. Fühlt er sich bestimmt schlecht. Ich denke Kenma fühlt sich mehr verletzt von Kuroos lüge als von dem Fakt das Kuroos Eltern, weggezogen sind. Ich nahm Kuroos Hand und sagte:,, Mach dir keine Sorgen, er wird sich schon einkriegen, auf geschwister kann man nie lange böse sein. Vielleicht seit ihr keine Blutsverwandte aber ihr seid zusammen aufgewachsen und das ist schon wichtig um eine tiefe Bindung zu haben" Kuroo lächelte. ,,Ja vielleicht ist er doch nicht so sauer" Nach der Schule sind wir noch kurz zum Volleyball gegangen umd bescheid zu sagen das Kuroo heute später kommt weil er noch Kenmas Gesundheit überprüfen muss. Yaku und Lev fragten mich aus warum ich nt da war udn ich erzählte ihm das ich wegen Kenma gefehlt hatte. Wir gingen nach hause und vor Kenmas Tür sah Kuroo so nervös aus. ,,Hey Kuroo entspann dich ich bin auch noch da" er atmete tief durch und klingelte. Dort stand ein Kenma. Lustlos wie immer. Er ging ohne ein wort zu sagen in sein Zimmer. ,,geh als erstes rein"  Kurio ging kenma hinterher und er ging als erstes durch die Tür. Ich ging in die Küche , weil das nicht meine Baustelle ist.

Pov Kuroo:
Ich war sichtlich nervös, was Y/n merkte. Ich ging durch die Tür und dort saß Kenma er schaute mich nicht an. Er wussre das kch kommen würde. ,,Du Kenma" er reagierte immer noch nicht. ,,Ich wollte dich nicht anlügen. Meine Eltern sagten es wäre besser für dich, die würden uns auch besuchen kommen. Sie wollten dich nie anlügen. Sie wussten wie sehr du an ihnen hängen würdest. Du würdest sogar mitkommen, aber sie wollten nicht das du die Schule schmeißt und ich wollte das auch nicht. Ich wollte nicht das du mich alleine lässt." Kenma schaute zu mir. ,,Kuroo du bist der dümmste Idiot. Er kam und umarmte mich. ,,Ich würde dich niemals alleine in einer stadt lassen. Du bist echt dumm." er löste die umarmung und setzte sich auf sein Bett. ,,Bitte lüg mich nie wieder an ok?" ,,Ok versprochen nie wieder"

Pov Y/n
Das essen war fertig und ich hörte keine Streitigkeiten. Zum Glück. Ich wollte ihr gespräch nicht unterbrechen. Ich klopfte langsam. ,,Herein" ich öffnete die Tür. ,,Ich will euch nicht stören, aber das essen ist fertig" ,,Wir sind schon fertog Kätzchen, also bis später ich muss jetzt zum Training" Er gab nir vor Kenma eine Kuss auf die Stirn und ging los. ,,Bis später" kam es von mir und Kenma. Die Stimmung schien erleichtert zu sein.  ,,bevor du isst lass mich dein Fieber messen. " ,,36°" ,,Woher weist du das?" ,,habe selber gerade gemessen" ,,Das hört sich gut an, das heist morgen kannsr du mit uns zum Restaurant gehen" ,,Mit der ganzen Freundes Gruppe?" ,,Ja " ,,Von mir aus" Er aß seine Suppe zuende und ich ging nach Hause mit meine Sachen die Kuroo gestern geholt hatte.

Just Fake?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt