Was bisher geschah:
so endete das Gespräch und ich ging hoch um meine Koffer zu packen für den Umzug morgen.Am nächsten morgen weckte mich wie immer der Wecker. Wie immer stand ich auf weckte kenma und machte mich fertig und wie immer aßen wir und warteten bis Kuroo kommt, damit wir zusammen zur Schule gehen. Aufeinmal klingelte die Tür. ,,Komm Kenma das ist bestimmt Kuroo ich mache die Tür auf" ich stand auf und machte dir Tür auf. ,,Guten Morgen Kätzchen" begrüßte mich der Mann vor der Tür ,,Gute Morgen, wie oft hab ich gesagt nenn mich nicht so, langsam denke ich das bringt nicht mehr was zu sagen, komm rein" ich bat Kuroo rein und er zog mich in eine lange Umarmung. ,,Super, ihr könnt euren turtelkram, nachmittags in eurer Wohnung machen." stand Kenma im flur mit seiner PSP. Wir gingen ganz normal zu Schule und ich und Kuroo unterhielten uns, bis er einfach meine Hand nahm. Verlegen schaute ich zuseite und er grinste. ,,Was ist, darf ich mit meiner Freundin nicht händchen halten?",,ja schon, ich sag ja auch nichts" murmelte ich. Man ist das peinlich, alle starren bestimmt jetzt. In der Schule angekommen, begleitete mich Kuroo zu meiner Klasse. Als wir die Schule betraten schauten uns alle an. ,,Warum schaun alle so komisch" fragte ich meinen Freund der immer noch meine Hand festhielt. ,,Vielleicht weil ich mit dir zusammen bin" ,,kann sein" für mich war das die einzig plausible Erklärung. Der Schultag verlief so normal nur das mich jeder anstarrte, aus irgendeinem Grund, den ich nicht weiß. Kuroo wartete vor der Klasse auf mich und wir gingen zusammen zur Trainingshalle der Volleyball Mannschaft. ,,Zweeerg!'' schrie Lev lief zu mir rüber. ,,schlechte Neuigkeiten" begann er zu erzählen. ,,hey, Lev überforder die beiden nicht so gleich" kam Yaku nun aus dem Geräteraum. ,, Ist alles gut? Was ist passiert?" fragte Kuroo und ich hörte geduldig zu. ,,setzt euch erstmal" sagte Kenma der wohl auf weis worum es geht. Wir alle setzten uns und Lev begann zu erzählen.,, also es gehen Gerüchte rum, dass" er stoppte und schaute zu Boden.,, Was Lev..Spruck es aus" forderte ich Lev auf weiter zu reden. ,,also es gehen Gerüchte rum das du deinen Ex-Freund mit Kuroo betrogen hast und ihr eine jahre lange affäre habt. Als das ans Licht gekommen ist, hat er dich verlassen und du bist bei Kuroo geblieben." Ich und Kuroi schauten uns geschockt an. Wie konnte bitte sowas passieren genau jetzt wo ich dachte das der Spuck vorbei ist, beginnt wieder was neues.
DU LIEST GERADE
Just Fake?
FanfictionEs geht um Y/n , die nach ihrem Auslandsjahr ihren Freund überaschen will. Dies nimmt aber schnell eine drastische Wendung... Liest selbst..ich will ja nicht zu viel veraten ;)