Kapitel 9

1.3K 60 0
                                    

Was bisher geschah:
Wie konnte bitte sowas passieren genau jetzt wo ich dachte das der Spuck vorbei ist, beginnt wieder was neues.
,,VERDAMMTE SCHEIßE DIESER WIXER"regte sich Kuroo auf. Er unterbrach die Stille und stand auf. ,,ICH WERDE DENEN ZEIGEN, WER DAS SCHWEIN IST" er ging aus der Trainingshalle raus. ,,Kuroo warte!" Ich rannte ihm hinterher, doch er hörte nicht und blieb nicht stehen. Er ging weiter. ,,KUROO DU IDIOT BLEIB STEHEN" schrie ich. Es war warm und alle Fenster der Klassen waren offen. Alle Schüler rannten an die Fenster um zu schaun was los war. Alle Schüler die noch nachmittags Unterricht hatten,bekamen nun alles mit. Kuroo blieb stehen ubd drehte sich zu mir. ,,was willst du machen Kuroo" ich beruhigte mich und atmete tief ein und aus. Das ganze Team schaute aus dem Trainings Raum und beobachtete das geschehen. ,,Was ich will?! Ich will dich schützen vor den ganzen Gerüchten! Ich will das jeder die Warheit weis!" er ging auf den Schulhof und schrie:,,DA IHR ALLE DRAUßEN SEID,KANN ICH JA EUCH DIE WARHEIT ERZÄHLEN. DER EX-FREUND VON Y/N N/N ERZÄHLT SCHEIßE. ICH SAGE EUCH MAL WIE ES WIRKLICH WAR. DIESER IDIOT HAT Y/N DAS GANZE JAHR LANG MIT IHRER BESTEN FREUNDIN BETROGEN. DAS JAHR WO SIE IN ENGLAND WAR. AM TAG DER ANREISE ERWISCHTE SIE DIE BEIDEN IN SEINER WOHNUNG. SIE LIEF RAUS UND BEENDETE DIE BEZIEHUNG SOFORT. SIE HATTE DIE GANZEN FERIEN LIEBESKUMMER UND DAS KANN KENMA KOZUME BEI DEM SIE EINZOG WEIL IHR EX FREUND IN IHRER WOHNUNG WEITER LEBTE SIE HATTE KEINE WOHNUNG MEHR. NUR IHRE FREUNDE WAREN FÜR SIE DA. DANACH VERLIEBTEN WIR UNS UND DAS SCHWEIN TAUCHTE AUFEINMAL AUS DEM NICHTS AUS UND BETTELTE UM VERGEBUNG. WIR BEIDE GESTRANDETEN AN DEM TAG UNSERE LIEBE ZUEINANDER UND KAMEN ZUSAMMEN.-" ,,Y/n ist keine schlampe, sie ist das netteste Mädchen was wir jemals getroffen haben!" unterbrachen Kenma, Lev ubd Yaku das geschrei von Kuroo. Ich stand dort wie angewurzelt und fing an zu heulen. Die Jungs rannten zu mir und umarmten mich. ,,Danke" sagte ich mit meiner verheulten Stimme, bervor ich nicht endgültig in tränen ausbrach. Alle Schüler tuschelten und nuschelten. Sie sahen geschockt von der warheit aus. Sie sahen much bemitleidet an und Kuroo zog sich an mich heran ubd umarmte mich. ,,Vergiss nie wie toll du bist" er lächelte mich an und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Nach den Training schaute mich niemand mehr komisch an. Sie mieden die Blicke. Sie waren beschämt, das sie einen Menschen so veruteilten. Kuroo nahm wieder meine Hand und wir gingen gemeinsam mit Kenma zu seiner Wohnung um meine Sachen zu holen. Durch den trubel hab ich fast vergessen, dass ich jetzt bei meinem fake Freund lebe. Ich werde ihm noch eine standpauke halten, dass er damit überhaupt einverstanden war.Dieser Idiot. Ich grinste leicht und Kuroo schaute mich nur komisch an.

Just Fake?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt