Kapitel 16

1.1K 49 0
                                    

Was bisher geschah:
,,WER SEID IHR,KUROO WACH AUF EINBRECHER''
Ich rüttelte Kuroo wach und er sprang auf:,, was ist den los kätzchen" Sein Blick erstarte als er die 2 Personen sah.,, Guten Morgen Kuroo lein" die 2 personen schienen Kuroo zu kennen. Also keine Verbrecher,Kuroolein?. Was ein bescheuerter Spitzname. ,,Wa-was macht ihr den hier" ich saß still da und hörte ihr Gespräch zu. ,,Wie was machen wir, wir wollten unseren Sohn Wiedersehen" sagte die Frau. Warte, warte Sohn?!. Also sind das dann seine Eltern. ,,Konntet ihr nicht Bescheid sagen das ihr kommt, ihr habt uns echt ein Schrecken eingejagt" ,,Uns also, wer ist den die schöne junge dame?" Kam es vom Vater ,,Guten Morgen ich bin Y/n N/n, freut mich sie kennen zu lernen" sagte ich mit einem sanften Lächeln und streckte meine hand raus um seine zu drücken. ,, Die Freude ist ganz meiner seits, auch wenn das kennenlernen jetz so komisch verlaufen ist, wir gehen mit deiner Mutter in die Küche und machen Frühstück, dann stellen wir uns vor ok?" bevor sie die Tür verließen blieb die Mitter stehen,,ach ja entschuldige, das wir dir Schrecken eingejagt haben kleines" und ging. Kuroo und ich schauten uns verblüfft an. ,,Verdammt" flüsterte er. ,,Y/n zieh dich hier um, meine Eltern schnüffeln gerne herum und bobadieren dich gleich mit Fragen wenn du raus kommst" ,,Und was ist mit dir?" ,,Ich zieh mich auch hier um, na los.. Ich guck auch nicht" ich nickte und Kuroo drehte sich weg. ,,Man wie unpassend heute wollten wir doch ins Restaurant gehen, wir müssen es wohl absagen und bestimmt kommt heute Kenma auch vorbei" ,,Wir müssen es wohl verschieben" Als ich fertig war drehte ich mich wieder um und Kuroo zog sich einfach um.Ich drehte mich schnell wiede weg. Ihm ist nichts peinlich. ,,Kannst du mir nicht mal Bescheid sagen, das du dich umziehst"flüsterte ich laut. Ich wurde wieder knallrot. Peinlich. Als Kuroo und ich fertig waren, sind wir beide in das Esszimmer gegangen, wo seine Eltern schon warteten.,,Lass uns nochmal vorstellen"kam es von seinem Vater,,Kuroo stell uns deine Begleitung mal vor" ,,Vater das ist nicht nur eine Begleitung, das ist meine Freundin. Also Y/n das sind meine Eltern. Vater, Mutter das ist Y/n meine Freundin." ,,Freut mich" sagte ich nochmal mit einem lächeln. ,,Wo hast du bitte so ein schönes Mädchen kennen gelernt, ich war echt am verzweifeln das du das Jemals schaffen würdest" sagte die Mutter und ich mit entlockte ein lachen, was Kuroo rot werden ließ. ,,Mutter!" ,,Was denn ich sagen nur die Warheit. Kuroo werde ich wohl heute öftern verlegen sehen. Was ein spaß, das er mal gequelt wird bekommt man nicht jeden tag zu sehen. ,,kommt setzt euch. Wir setzten uns und begannen zu essen. ,,Erzähl mal mehr über dich Y/n" fragte die Mutter. ,,Also eigendlich gibt es nicht viel zu erzählen, ich gehen in die gleiche Oberschule wie ihr Sohn und in das gleiche Jahr. Im 2 Jahr war ich ein Jahr in England und habe dort ein Auslandsjahr absolviert." ,,Ah interessant, sorgar fleißig" stupste dr Vater Kuroo an. Na das kann ja heiter werden.

Just Fake?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt