Was bisher geschah:
,,w-warte was, du sollst mich nicht so nennen''
,, dein neuer Spitzname, du bist ja jetzt meine Freundin nicht war''mit diesen Worten entfernte er sich und ging wieder zur Schule.,,ABER WIR TUN NUR SO'' schrie ich ihm hinterher.Es wurde schon Abends und ich saß im Wohnzimmer und wartete auf Kenma. Auf einmal höre ich den Schlüssel in der Haustür. ,,Kenmaaaaa!'' ich rannte zu ihm hin und umarmte ihn. ,, pass doch auf'' ,,Ich hab mir sorgen gemacht es ist schon abends und du kommst nicht nachhause'' ich lies ihn aus der Umarmung los und er zog seine Schuhe aus. ,,Ich habe noch mit kuroo geredet, hat länger gedauert'' ,,Oh ok, ich habe essen gemacht wenn du hungrig bist'' mit diesen Worten setzte ich mich wieder ins Wohnzimmer. Nach einigen Minuten kam kenma auch und setzte sich neben mich.,,Seid ihr wirklich zusammen?'' kam es plötzlich von Kenma.
,,Has du Kuroo das auch gefragt?''
,,Ja''
,,und was sagte er?''
,,das ihr zusammen seid, aber wann soll das passiert sein. Du liefst wie eine Mumie herum und hast Trübsal geblasen.''
,,also das war-warte mal, ich muss kurz aufs Klo''
,,ok''
Ich rannte zur Toilette, nahm mein Handy raus und schrieb Kuroo.
Ich:(Kuroo? Bist du noch wach?)gelesen
Kuroo: (Klar, hast du mich schon vermisst?;) )gelesen
,,was ein Idiot'' murmelte ich
Ich:( bild dir bloß nichts ein, Kenma fragt mich gerade Sachen aus, weil vielleicht misstrauisch ist) gelesen
Kuroo: ( Also kurzen Information: ich sagte ihm das wir ständig geschrieben haben und ich dich immer aufgemuntert habe, sind wir na bei unseren gruppentreffen näher gekommen und so haben wir uns gegenseitig verliebt) gelesen
Ich: ( ah ok danke, ich wusste echt nicht was ich sagen sollte. ) gelesen
Kuroo: (kein Ding Kätzchen <3) gelesen
Ich: ( wie oft soll ich dir noch sagen nenn mich nicht so. Das ist peinlich) gelesen
Kuroo: ( ach komm so schlimm ist es doch gar nicht ;) )gelesen
Ich : ( Du bist ein idiot) gelesen
Ich packte mein Handy weg und ging wieder ins Wohnzimmer.
Kenma saß am Handy und spielte wieder ein Spiel. Er hob sein Kopf und wartete bis ich mich wieder hinsetzte und fing an zu reden.
,,Was wolltest du sagen?''
,,Also was ich sagen wollte war, naja kuroo hat mich immer sehr aufgemuntert und bei den treffen hat er meine Probleme vergessen lassen. Er hat mich wie eine Erstklässlerin fühlen lassen, die sich zum ersten mal so richtig verliebt'' war das nicht zu Klischee Haft? Kenma lächelte und sagte,, Ihr passt so gut zusammen, ich freu mich das ihr euch gefunden habt, ach ja ich hab eine Idee, da ihr ja zusammen seid hab ich mir überlegt,dass du zu Kuroo ziehst damit ich euch nicht störe'' Kenma wirkte so erleichtert. ,,was wird aus dir? Und hast du kuroo schon gefragt?'' ,,Ich werde wie immer zocken, ja kuroo war damit einverstanden'' war ja klar es wird ja immer schlimmer.,,Von mir aus kann ich ja morgen packen, aber essen werde ich dir so oder so immer kochen ok?'' ,,jaja'' so endete das Gespräch und ich ging hoch um meine Koffer zu packen für den Umzug morgen.
DU LIEST GERADE
Just Fake?
FanfictionEs geht um Y/n , die nach ihrem Auslandsjahr ihren Freund überaschen will. Dies nimmt aber schnell eine drastische Wendung... Liest selbst..ich will ja nicht zu viel veraten ;)