''Du wirst immer besser'' sagt Natasha zu mir. '' Danke, aber erstens habe ich eine gute Lehrerin und zweitens habe ich dich schon ein paar mal besiegt. '' Das war erst kürzlich, als ich sie das letzte mal besiegt habe. Ich habe herausgefunden das wen Musik läuft ich besser kämpfen kann, mit der Musik kämpfe ich und tanzen ich dazu. ''Hast du das schon vergessen?'' frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. ''Nein, das habe ich nicht, aber wie kann ich das auch, wenn du mich die ganze Zeit daran erinnerst? Du weisst hoffentlich auch das bei einem echten Kampf keine Musik läuft."
'' Ja ich weiss'' ich seufzte übertrieben, ohne Musik bin ich trotzdem fast so gut wie Black Widwo. ''Für heute ist gut, ich habe noch andere Dinge zu erledigen.'' Wir gingen aus dem Ring und verabschiedeten uns.Nat ist so was wie eine Freundin für mich. Wanda dagegen ist so was wie meine beste Freundin, sie ist meine jüngste Freundin, eigentlich die jüngste Person die ich persönlich kenne. Leider kommt sie nicht so viel zu besuch, weil Tony und sie nicht so ein gutes Verhältnis haben wie Nat und Tony. Wanda hat auch nicht so viel Zeit da sie ja ein Avenger ist.
Ich ging rauf in mein Zimmer und sprang unter die Dusche. Ein Training mit Nat war lustig aber auch sehr anstrengend.
Ich hatte das Glück und das Pech zugleich, von Tony Stark den Playboy, Genie, Milliardär, Philanthrop adoptiert zu werden. Alles begann das er mich fand, auf der Stasse, er beauftragte Happy die Eltern zu finden, nach einer Woche war ich immer noch bei Happy, da meine Eltern keine Lust auf mich hatten oder so. Tony hat mich dann in ein Waisenhaus gebracht, doch die Schuldgefühle, von was auch immer, gewannen, desshalb heisse ich jetzt Hope Stark Potts. Man sagte Tony sei nicht verantwortungsvoll genug um ein Kind gross zuziehen, was auch stimmte, deshalb konnte er mich nicht adoptieren, doch dank Pepper, die Verantwortung hat, konnte er mich doch noch adoptieren.Nach der Dusche fuhr ich aus spass mit dem Lift in das Erdgeschoss, wo die Küche ist. Tony sitz an der Bar und verputz gerade um die zehn Cheeseburger, typisch Tony. '' Hey Dad, darf ich auch ein oder zwei Cheeseburger?'' Frage ich, in einem niedlichen Ton. '' Oh hey Schätzchen, na klar darfst du einen oder zwei'' er sagte noch nie Schätzchen zu mir, ausser einmal als er etwas von mir wollte und das war gar nicht typisch Tony, das mit dem Teilen. Ich setzte mich misstrauisch hin und biss in den Cheeseburger rein.''Wiso teilst du mit mir? Was hast du gemacht, Anthony?'' Jedes mal wen ich Anthony sage, weiss er das ich im Angriffsmodus bin und da entgeht mir nichts.
''Nichts, darf ein Vater mit seiner Tochter nichts teilen, oder was?''
'' Doch schon ab...''
''Eben.'' Doch mein Misstrauen ist nicht fort.Nach dem ich ferig gegessen habe, wollte ich gehen, doch Tony befahl mir hier zu bleiben. ''Hope ich muss dich um etwas bitten''
Ich wusste doch mein Vater möchte was von mir. ''Um was geht es?'' Wen Tony mich um etwas bittet, ist es meistens etwas ekelhaftes und auf so was hatte ich gar kein Bock. " Ich habe einen Mission für dich"
"Wirklich?! Omg!! Um was geht es? ich bin bereit. Ich bin fast so gut wie Nat. Werde ich ein Avenger?! Darf ich gegen Kriminelle kämpfen? Arbeite ich mit anderen Avengers? Überkomme ich ein Iron Man Anzug? Kann ich..."
"Hope!"
"Oh sorry" Ich war einfach so aufgeregt auf meine erste richtige Mission, ich konnte manchmal zuhören wen sie eine Strategie aushecken oder Tony helfen bei neuen Waffen oder Anzüge. Vielleicht kann ich mit Wanda arbeiten, aber wenn ich so nachdenke wäre das woll nicht so schlau, jedes mal wen ich mit Wanda zusammen bin, müssen wir die ganze Zeit lachen. Wanda verhält sich sehr Erwachsen aber wen ich dabei bin verhält sie sich wie eine 14. Jährige. Mit Natasha könnte ich gut arbeiten. Oder lerne ich neue Leute kennen oder ..."Also Hope wärst du dabei?" ich habe nur das letzte was Tony gesagt hat gehört, ich war so aufgeregt das ich ihm nicht zuhöre. "Ja klar bin ich dabei." Leider wusste ich nicht um was es geht, doch eine Mission ist eine Mission. Was ich wissen wollte war wo und wann. "Wann geht es los? Wo ist es?"
"Die Schule heisst Midtown High School. Du wirst dann in einer Villa leben und Pepper und ich im Stark Tower. Nach den Sommerferien geht es los." Tony verschwand in den Keller. Ich hatte noch so viele fragen doch ich wollte Tony nicht nerven und ich kann F.R.I.D.A.Y nach einer Aufzeichnung des Gesprächs fragen und meine beste Freundin ist Wanda Maximoff, sie kann ja Gedanken lesen. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen ich rufe sie an und dann können wir endlich wieder etwas machen.Ich weiss das es noch nicht gut ist könnt ihr mir ein Feedback geben was ich verbessern soll. Das ist übrigens meine erste Geschichte, aber das merkt man woll.
Meinug ?
DU LIEST GERADE
♡Geheimnis über Geheimnisse♡
FanfictionHope ist die Adoptivtochter von dem berühmten Tony Stark. Tony hat eine Mission für Hope, sie soll Peter Parker, der möglicherweise der Spider-boy, oder so was ähnliches, auspionieren. Hope lernt neue Leute kennen, doch sie war noch nie an einer öf...