Ich telefonierte mit Wanda, wir lachten und tauschten uns aus. Leider kann sie in der nächste Zeit nicht kommen da sie, Cap, Sam und Nat auf der Suche nach Hydra Spione sind. Wanda erzählte mir das sie sich in Vision verliebt hat, ich war so aufgeregt der erste Crush. Sie erzählte mir alles über ihn." Wanda ich muss noch ein paar Bücher in Kartons packen, also ich muss mal auflegen.""Für was musst du packen, ich dachte du darfst das Grundstück nicht verlassen." Ich hatte ganz vergessen ihr zu sagen, das ich nach Queens gehe und in eine Schule. Ich erzählte ihr alles über die Mission, zumindest alles was ich gehört habe. Ich legte auf und packte schon einmal, in zwei Wochen sind die Sommerferien vorbei und in einer Woche ziehe ich in die Villa ein und Pepper und Tony in den Stark Tower.
Es gab Schlagzeilen und viele Fragen, weil Tony wieder in den Stark Tower einziehen würde. Tony sagte er hatte gerade so lust und langeweil um wieder in den Tower einzuziehen. Dies war meine Idee, ich dachte das ist kein besonderer Grund und das klingt einfach nach Tony.
Ich freute mich schon so darauf, aber die Tatsache das ich noch nie richtig in der Öffentlichkeit war machte mir angst. Ich bin zwar die Tochter von Tony aber ich durfte noch nie richtig raus. Der Grund für das war: Tony wollte mir eine möglichst normale Kindheit geben und mich in Sicherheit wissen. Normal war aber meine Kindheit ganz gewiss nicht.
Tony hat mich versteckt die einzigen die von mir wissen sind die Avengers und die S.H.I.E.L.D Agenten die nichts von Hydra wussten, als es bekannt wurde, natürlich weiss Hydra auch von mir.
Wen man schon nur mein Zimmer anschaut wusste man das ich keine normale Kindheit hatte. Ich habe 2. Etagen in meinem Zimmer, eine Rutschbahn die aus Fensterartiges Material bestand, ausserdem hatte ich ein riesiges Fenster mit ausicht auf Malibu und das Meer, ich hatte in meinem Zimmer eine halbe Bibliothek und eine halbe Shoppingmall. Mein Zimmer war sehr Modern schließlich hat F.R.I.D.A.Y auf mein ganzes Zimmer zugriff oder das man die Treppe verschwinden lassen kann oder auch das viele Sachen in meinen Wänden und Boden versteckt ist oder das ich noch andere Dinge verschwinden lassen kann und wieder hervorbringen kann.
Tony hat mir sogar ein Kampfzimmer gemacht, wo ich ohne mit Nat zu trainieren, meine Kampfteckniken verbessern kann. Ich wäre so gern ein Avenger, das ist auch der Grund weshalb ich einen Kampfanzug desinge. Er soll modisch sein aber man soll mein Gesicht nicht sehen und ich möchte halt so etwas ähnliches wie Nat.
Was auch nicht normal ist der Privatunterricht. Der Unterricht an sich ist ja normal, doch ich habe keine Lehrer ausser man zählt F.R.I.D.A.Y als Lehrer und Tony.
Was meine Kindheit auch nicht normaler macht ist das ich sehr schlau bin und ich habe schon viel gebaut was schlaue Köpfe nicht geschafft haben. Ich habe sogar einen Iron Man Anzug gamacht, er ist zwar etwa so gut wie Markt 5 oder 6 aber ein Iron Man Anzug ist ein Iron Man Anzug. Mit der Hilfe von Tony habe ich es geschafft ein Arc-Reaktor zu bauen. Mein jetziges Projekt ist eine künstliche Intelligenz zu programmieren, es ist aber nicht einmal annähernd so gut wie F.R.I.D.A.Y oder J.A.R.V.I.S und noch schlimmer ich weiss gar nicht wie ich es nennen soll. Soll ich irgendein Name wählen oder eine Abkürzung? Ich bin so unentschlossen.
Ich musste noch zehn Aufgaben von Physik erledigen und noch einbischen Russisch lernen. Ich kann mittlerweile Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Deutsch, Portugiesisch und einbischen Russisch und Latein. Physik hatte ich einer Minute, ich übte noch 15 Minuten Russisch.
Nach dem lernen ging ich nach unten und machte mir etwas zu Essen ich war heute mal wieder alleine Zuhause. Pepper ist auf einer Geschäftsreise und Tony ist halt Tony und deshalb habe ich wie immer keine Ahnung.
Was ich noch nicht gemacht habe ist herauszufinden was ich in Queens mach soll. Da mir Wanda nicht helfen kann es herauszufinden ist mir F.R.I.D.A.Y sicher behilflich. " F.R.I.D.A.Y spiele bitte das Gespräch von mir und Tony über die Mission ab."
"Wie sie wünschen Miss Stark. Gespräch zwischen Hope und Tony Stark um 19.46 lautet: Tony sagte: Du musst für mich ein Schüler auspionieren um herauszufinden ob er dieser Spider-Boy oder Type ah nein heisst er nicht Spidey-Man? Ach egal jedenfalls musst du in die Schule gehen und es herausfinden. Melde dich für alle Kurse und Fächer an wie er, verstanden? Sie: Aha. Tony: Hacke dich in das Schulsystem ein und melde dich für die gleichen Fächer an wie er. Hope: Aha. Tony: Übrigens er heisst Peter Parker. Hier sind noch ein paar Fotos und Videos von diesem Spiderling. So siehr er aus wen er Peter Parker ist. Das war euer Gespräch."Was ich noch nicht wusste war wie Peter Parker aussah und wie der Spiderling aussah und was er so drauf hatte. Tony hat es mir gezeigt doch ich hatte nicht einmal dann aufgepasst.
"F.R.I.D.A.Y. kannst du mir ein Bild von Peter Parker zeigen und ein Bild oder Video von diesem Spiderling oder hiess er Spiderman? Ach egal halt ihn." Ich wusste immer noch nicht wie dieser Spinnen Typ hiess. "Wie sie wünschen Miss Stark"F.R.I.D.A.Y. zeigte mir ein Bild von einem für mich hübschen Jungen der wie ein Nerd aussah und kein Geschmack für Mode hatte. Der Spiderling hiess in Wirklichkeit Spider-Man die Videos die ich sah, zeigte mir das er vor allem den kleinen Leute hilft und Diebe faste, also noch nicht wirklich Avengers Niveau. Mein Gefühl sagt aber er hätte das Zeugs für ein Avenger.
Jetzt wusste ich was meine Mission ist und um ehrlich zu sein hat mich der Gedanke ein Junge zustalken, der irgendwie auf seine eigene Art süss ausieht, ein wenig unbehaglich gemacht.
Ich wusste noch nicht wie ich mich nennen soll und wie ich mich benehmen soll. Also wen ich dann in die Schule gehen, ich konnte ja schlecht als Hope Stark gehen, die Tochter von Iron Man, das würde mir zu viel Aufmerksamkeit schenken.
Ich machte mit Notizen für mein Spionage ich. Schlussendlich habe ich etwas gefunden.
Meine Entscheidung ist getroffen ich werde mich als Heyley Cooper ausgeben, deren Eltern reich sind und zu denen ich kein gutes Verhältnis habe.Ich habe mich in das Schulsystem eingehackt und mir die Fächer aufgeschrieben die Peter hatte. Ich habe nicht alle Fächer genommen die er hatte, da ich dachte es könnte auffällig sein, deshalb nahm ich Französisch anstelle Spanisch, Musik anstelle Kunst.
Wen ich in der Schule bin nehme ich die Kurse Robtik, Akademische Zenkampfteam und Schulband. Zum glück bin ich schlau genug für das Team und ich kenne mich auch mit Robotik aus, ich mache solche Dinge sogar sehr gerne und ich kann ungefähr zehn Instrumente.
Ich freue mich schon so darauf endlich Freunde zu finden die in meinem Alter sind und das ich endlich in eine echte Shoppingmall zu gehen. Ich liebte Kleider und Mode, aber ich konnte nur Online shoppen.
An meinem 12. Geburtstag hat er aus der Villa eine Shoppingmall gemacht um mir mal dieses Gehühl zu geben nicht so eingeschlossen zu sein. Tony ist zwar einer der schlausten Menschen der Welt, doch wen es um Geschenke geht, kann er sich sehr dumm anstellen.Bevor ich wieder ins Bett gehe habe ich noch ein Entwurf für meinen Kampfanzug gemacht der schlecht geworden ist und ich habe mir zwei Namen ausgedacht wie ich mich vielleicht nenne entweder Dancing Queen, weil ich wen ich Tanze und dazu Kämpfe besser bin oder Little Widwo, da Nat ein Vorbild für mich ist.
Ich weiss dass es ein langweiliges Kapitel war, ich habe in diesem Kapitel die Hauptfigur vorgestellt. Ich hoffe aber es gefällt euch.
Bitte schaut nicht auf meine Rechtschreibung.
Soll Hope lieber Dancing Queen heissen oder Litlle Widwo?
Soll ich die Kapitel länger machen?
Schreibt man Hydra so oder schreibt man es anders?
Habt ihr ein Plan wie ich das System nennen soll?
Meinung? Feedback?
DU LIEST GERADE
♡Geheimnis über Geheimnisse♡
FanfictionHope ist die Adoptivtochter von dem berühmten Tony Stark. Tony hat eine Mission für Hope, sie soll Peter Parker, der möglicherweise der Spider-boy, oder so was ähnliches, auspionieren. Hope lernt neue Leute kennen, doch sie war noch nie an einer öf...