3

15 2 0
                                    

"Hey Tony, ich habe eine Frage ich werde ja in eine Villa einziehen, ist das aber nicht zu gross, weil naja ich wohne alleine und du und Pepper wohnt im Stark Tower und naja ich dachte mir ich könnte bei euch wohnen, oder nicht?" Ich war wegen dieser Frage wie so auch immer die ganze Nacht wach, meine Gefühle waren vielfach unerklärlich oder auch meine Taten. Aber das spielt keine Rolle.
"Oh hey Hope, du wirst dort nicht alleine leben, Happy wird auch da sein und sich als dein Onkel ausgeben." Beantwortete Tony meine Frage. Oh nein nicht Happy, ich habe das Gefühl das er mich nicht sonderlich mag, vielleicht weil ich viel Mist baue oder seine Befehle nicht befolge, aber ich bin ja auch ein Stark.

Tony hatte aber meine zweite frage noch nicht beantwortet, so musste ich noch einmal nachfragen: ,,Und wiso darf ich nicht bei euch im Stark Tower leben?"
,,Nur weil du in die Schule darst heisst es noch lange nicht, dass ich nicht auf dich acht gibe." Ich zog die Augenbrauen hoch, was hatte das jetzt mit meiner Frage zutun?
,,Ich dachte du wärst schlau und könntest mir folgen, aber manchmal muss ich wirklich fragen, ob das wirklich der Fall ist."
,,Das kann ich mir bei dir auch manchmal mal fragen." Konterte ich.

Tony verdrehte genervt seine Augen und erklärte es mir : " Wen man dich sieht in den Stark Tower zugehen, muss man gar nicht so schlau sein um zu checken, das du meine Tochter bist oder jemand bist der mir oder den Avengers wichtig ist. Man könnte dich entführen oder als Druckmittel brauchen." Ich verstand seine Sorgen, aber er war meiner Meinung nach zu besorgt.

Ich wusste das ich ihn nicht überreden konnte das ich in keine Villa ziehen  oder in den Stark Tower einziehen konnte, aber vielleicht konnte ich ihn überreden mich an einen Tanzkurs anzumelden, Tanzen war meine Leidenschaft, ich liebte es einfach.

Ich wartete noch eine Stunde, weil ich wusste das er genervt wäre, wen ich ihn nach unserem Gespräch, noch etwas fragte. Nach einer Stunde ging ich die Treppe runter zu der Werkstatt.

"Daaad?" Fragte ich niedlich.
"Ja Schatz?" Sagte er in einem ironischen Ton. Er wusste das ich etwas von ihm wollte.
"Ich wollte fragen ob ich mich in einen Tanzkurs anmelden darf. Ich meine Tanzen ist mein Leben und du weisst auch wenn ich nicht darf mache ich es heimlich und dann gibst streit und dies und das oder was auch immer. Am schluss endet es negativ." Ich sprach wieder normal.

"Ich weiss nicht." Sagte Tony. "Ich rede mit deiner Mutter darüber."
"Komm schon, Tony, dann bekomme ich ein einblick von einem normalen Tag eines 14. jähriges Mädchen, das gerne tanzt" Ich flehte fast schon, es war mir wirklich wichtig.
"Also gut aber nur wen du mich mit deinen Fortschritten von deinem System berichtest." Sagte Tony schlussendlich.
"Wirklich? Omg  danke, danke, danke." Ich umarmte ihn. "Naja ich komme gerade nicht weiter. Könntest du mir vielleicht helfen?" Ich schämte mich, warum auch immer, ich fühle irgendwas und habe keine Ahnung wieso, ach egal.
"Na klar, kann ich dir helfen." Er lächelte mich an und wir fingen an.

Um sechs Uhr am Morgen waren wir "solala" fertig. Ich nannte es M.I.A, für My Intelligent Assistent. Ich weiss nicht gerade der kreativste Name, aber immer hin ein Name.

Wir beide waren überhaupt nicht müde, obwohl wir die ganze Nacht wach waren. Ich und Tony hatten viele solche Nächte. Zum Beispiel als wir einen Arc- Reaktor gebaut haben oder an einem neuen Iron Man Anzug.

"Hast du eigentlich schon dein Kampfanzug fertig?" Fragte Tony.
"Nein noch nicht, ich habe erst ein Entwurf. Ausserdem weiss ich nicht was ich in den Anzug einpacken soll." Sagte ich.
"Also du hast ein Entwurf, aber noch keine Idee was du einpacken sollst? Ich dachte wen man ein Entwurf hat weiss man auch was es alles beinhalten soll, oder etwa nicht?" Diese Frage liess mich schnell überlegen doch dann hatte ich eine Antwort.
"Das stimmt schon, aber du weisst auch das ich sehr viel
Wert auf das Äußere gibe." Nicht in dem Sinne wie jemand aussieht sondern wie er sich kleidet. Für mich spielt es keine Rolle ob die Kleider teuer sind, nur ob sie gut zusammen passen.

Tony blieb nicht in der Werkstatt, ich schon. Ich dachte mir ich könnte mal wieder an meinem Anzug arbeiten und überlegen was ich einbaue. "F.R.I.D.A.Y kannst du mir alle Funktionen zur Verfügung stellen, die ich in mein Anzug packen kann?" Fragte ich F.R.I.D.A.Y.
"Wie sie wünschen  Miss Stark."

Ich spielte mit den Hologrammen herum. Als ich fertig war, war ich schon stolz auf mich. Ich habe viele coole Dinge eingebaut und es sah äusserlich sehr gut aus.

Pepper ist wieder gekommen und sagte es gibt Essen. Tony war auch da. "Hope du weisst was deine Mission ist?" Fragte mich Tony.
"Ja ich weiss was sie ist, warum fragst du? Hast du kein Vertrauen in mir?" Fragte ich Tony einbischen böse.
"Sicher doch, aber die Situation mit dem Sokovia Abkommen wird immer kritischer. Das Team spaltet sich. Vison, Natasha, Rhodey und ich sind dafür das Abkommen zu unterschreiben doch Rogers, Sam, Wanda sind dagegen. Das heisst ich brauche diesen Jungen."
"Also gibt es zwei Teams bei den Avengers, Team Iron Man und Team Cap." Scherzte ich.
"Hope das ist genial, nur wen ich das sagen würde, würde man mir den Kopf abreisen. Jedenfalls Steve"
Eine Frage schwirrte noch in meinem Kopf herum.
"Wen du diesen Jungen so dringend  brauchst, wieso machst du mich nicht zu einem Avenger?" Fragte ich.
"Erstens mache ich den Jungen zu keinem Avenger, auch wen ich mir sicher bin das er dieser Spider-boy ist. Zweitens würde mich Pepper töten, wenn du ein Avenger wirst" Antwortete er.

Ich fand es Schade das sich die Avengers zerstritten. Das schlimmste war das Wanda bei Team Cap war, das heisst wir würden uns noch weniger sehen, vielleicht konnte ich nicht einmal mit ihr telefonieren. Ich muss sie unbedingt anrufen. Ausserdem musste ich sie trösten wegen dem Vorfall, der letzens passiert ist. Ich  wollte gerade ihre Nummer wäheln als mein Handy klingelte. Wanda hat mich angerufen, ich habe abgenommen und hörte etwas Seltsames.
"Wanda sehr witzig." Meinte ich ironisch.
"Hier ist nicht Wanda." Sagte eine unbekannte Stimme.
"Wer bist du?" Fragte ich misstrauisch.
"Es ist nicht wichtig wer ich bin sondern wer du bist, Hope Stark Potts." Er lachte, wieso auch immmer.
" F.R.I.D.A.Y lokalisiere von wo der Anrufer kommt" Flüsterte ich, das der unbekannte Anrufer mich nicht hören konnte.
"Veruch erst gar nicht um Hife zu rufen. Ich werde dir und den Avengers das antun, was die Avengers mir und meiner Familie in Sokovia angetan haben." Ich hörte es nur noch piepsen. Ist Wanda etwas geschehen? Sollte ich Tony informieren?

Ich hoffe das euch die Geschichte gefällt. Ich habe probiert das Ende des Kapitels spannend zu Gestalten und das es schon früher spannend wird. Ich hoffe das er mir gelungen ist.

Soll ich mal ein längeres Kapitel machen?

Meinung?

♡Geheimnis über Geheimnisse♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt