Was soll ich tun? Was soll ich tun? Wie kann ich Peter und Ned erklären, das ich plötzlich einfach weg gehen muss? Ich wusste grad nicht was ich machen sollte. Ich hatte angst das die Sache mit Buckey eskalieren wird. Nicht dass das schon der Fall wäre, aber es würde nur noch schlimmer werden. Am besten wäre es gewesen wenn ich Tony so schnell es geht bescheid sage, das ich jetzt zu 100 Prozent sicher war das Peter der Spiderling war.
Und solange kann ich die Zeit nützen ein normales 14 jähriges Mädchen zu sein das Vorgibt 16 Jahre alt ist.
Ich meine wie viele Chancen habe ich schon gehabt. Ich konnte das ganz einfach sagen null.
Für heute Abend keine Mission, keine Avenger, kein Spiderling, keine Wanda, kein Tony, kein Sokovia Abkommen. Nur normales Zeug.,,Die sagen das nicht alle Avengers das Sokovia Abkommen unterstützen. Nur Natasha Romanoff, James Rhodes, Vision und Tony Stark haben unterschrieben." Teilte uns Ned bei.
,,Ich würde so gerne Tony Stark persönlich treffen. Weist du Heyley er hat mir mal mein Leben gerettet. Als ich an einer Stark Expo da war. Man stellte gerade die Hammer Drohen vor und ..." Sagte Peter, als Ned ihn unerbrach und seinen Satz vervollständigte :,,Und als dann alles eskalierte, hat er dich vor einer gerettet. Jaja immer wen das Thema Tony Stark oder Iron Man vorkommt sagst du das."
Sie redeten weiter über die Avengers was mich wütend machte. Ich wollte kein Wort über das verlieren, doch genau das ist passiert. Jetzt wollte ich nur noch weggehen. Was ich auch machte, ich sagte ich müsste jetzt weg und ging.
Als ich die Wohnung verliess bereute, ich es sofort. Wie konnte man nur so dumm sein? Natürlich unterhalten sich zwei Nerds über Superhelden. Ich meine die Avengers sind so faszinierend.Ich stieg in die U-Bahn ein, die mich dann nach Hause brachte.
,,Hey Heyley." Hörte ich eine bekannte Stimme. Es war Jason, Newts bester Freund.
,,Hallo." Sagte ich und wollte mich nur noch vergraben. Was soll ich sagen wen er mich etwas über Newt fragt?
,,Also ... ehm ... ich schmeisse diesen Freitag eine Party und es würde mich freuen wen du auch kommst." Sagte er einbischen verlegen, was mih verwirrte den er war der beliebteste Schüler an der Schule.
,,Wieso nicht? Um welche Zeit soll ich kommen?" Fragte ich ihn.
,,Wie wärs wen ich dir meine Telefonnummer geben und dann kann ich es dir sagen." Es war eine Frage, denken ich, doch er sprach es nicht so aus.
Während der Fahrt sprach er die ganze Zeit von sich und wie toll er sei. Als ich dann endlich aussteigen, ich rannte. Einerseits, das mir nichts passierte. Andererseits, weil ich vor Jason fliehen wollte.
Als ich zu Hause war, wurde ich erstmals voll angestimpft, das ich alleine nach Hause gegangen bin. Was mich verwunderte, da es Happy war.
Ich versteckte mich in meinem Zimmer und liess meine Gedanken schweifen.Ich sollte Tony sagen das ich mir ganz sicher bin, das Peter die Spinne ist. Ich denke mal Tony wird Peters Leben verändern, doch ich denke mal nicht ins gute. Was Wanda gerade macht? Sollte ich Tony anrufen? Ja sollte ich. Sollte ich Wanda anrufen? Ja. Das ist ein muss. Sie ist meine beste Freundin! Und die Einzige. Was wohl Ned und Peter über mich denken? Sicherlich nichts gutes.
All diese Scheiss Gedaken die ich erledigen muss! Ich meine ernsthaft? Ich konnte wohl nie einen Tag ohne Avengera-Kram leben.
Ich liess meine Gedaken beiseite und wählte Tonys Nummer.
,,Hey Tony." Begrüsste ich ihn und man konnte wohl meinen glücklichen Ton nicht überhören. Ich war stolz auf mich, das ich meine erste Mission erledigt habe.
,,Hallo Hope. Was gibt es neues?" Fragte er mich.
,,Naja, eigentlich ist es nichts neues. Es nur so das ich mir sicher bin das Peter Spiderman ist." Berichtete ich ihm, was ich herausgefunden habe. Beziehungsweise was ich bestätigen konnte.
,,Wirrklich? Gratuliere! Ich muss jetzt auflegen, es gibt da so ein Rogers, Mr. Gehirnwäsche Problem." Sagte er und legt auf.
Sein Ernst? Ich hatte meine erste Mission erledigt und das einzige was ich zurück bekomme ist ein Gratulation und noch ein kleiner Stark-Spruch? Das war richtig deprimierend, deshalb wählt ich jetzt Wandas Nummer, doch da kam nur die Mailbox. Was sie wohl spannendes macht?Was mach ich eigentlich? Nichts! Dabei könnte ich so viel mehr machen. Ich könnte wie Peter die Nachbarschaft besser machen. Aber nein, ich bleibe lieber Zuhause und mache nichts! Ich könnte behilflich sein, aber nein. Ich spürte wie ich immer motivierter wurde etwas zubewirken und ich entschloss mich dazu, dass heute die Welt Little Widwo sehen wird. Oder sollte ich mich lieber Dancing Queen nennen oder Little Dancer? Oder Dancing Widwo? Oder mit Little und Tänzerin auf eine andere Sprache? Little dantzari?
Little dantzari gefiel mir sehr und so entschied ich mich ab jetzt Little Dantzari zu nennen.Ab heute würde die Welt Little Dantzari kennenlernen.
Saluti
Ich dachte mir ich könnte mal wieder etwas neues von dieser Geschichte posten, daher ...
TadaaMeinung?
DU LIEST GERADE
♡Geheimnis über Geheimnisse♡
FanfictionHope ist die Adoptivtochter von dem berühmten Tony Stark. Tony hat eine Mission für Hope, sie soll Peter Parker, der möglicherweise der Spider-boy, oder so was ähnliches, auspionieren. Hope lernt neue Leute kennen, doch sie war noch nie an einer öf...