5

17 1 0
                                    

Ich stieg in das Flugzeug ein. Ich suchte meinen Platz, in der ersten Klasse. Als das Flugzeug startete überkam ich Panik.
"Beruhig dich Hope, es passiert dir nichts. Es ist nicht schlimmer als wen du in einem Anzug bist." Sagte ich zu mir selbst.
"Ist alles gut? Sie sehen einbischen blass aus, wünschen Sie etwas?" Fragte mich eine Flugbegleiterin.
Ich schrie auf, noch nie hatte mich jemand Femdes, unerwartet angesprochen. Es war mir so peinlich Happy war nicht einmal in meiner Nähe gewesen. Ich versteckte mich unter meine Decke, wobei mich woll noch mehr Personen Komisch anschauten, aber mir hat es geholfen. Der ganze Flug lang war ich unter der Decke gewesen, nach etwa zwei Stunden bin ich eingeschlafen.

Als wir gelandet sind, merkte ich das ich angeschnallt war, ich habe nicht einmal bemerkt, das wir gelandet sind. Ich schaute verwirrt in die Runde als mich der neben mir ansprach.
"Ich habe dich angeschnallt. Du warst zu beschäftigt mit Schlafen. Du hast geschlafen wie ein Bär im Winter schlaf." Grinste der neben mir. Ich erschrak, ich musste mir das umbedingt angewöhnen, das mich Fremde Leute ansprechen, sonst wirds nichts mit der Mission und der Unauffälligkeit.
"Danke." Ich musste ebenfalls grinsen.
"Ich bin Cole, übriges." Stellte er sich vor.
"Ich bin Hope." Stellte ich mich ebenfalls vor.
"Ich weiss das klingt jetzt einbischen komisch, aber darf ich deine Telefonnummer? Ich finde du bist hübsch und ich würde gerne mit dir Kontakt haben." Sagte Cole.
"Ich muss sagen, dass war der schlechteste Anmach Spruch den ich gehört habe." Eigentlich auch der einzige dachte ich mir.
"Ja das könnte sein, kriege ich sie trotzdem?" Fragte er nochmals.
"Ja du kriegst sie. Sie lautet..." Ich diktierte ihm meine Nummer. Es war schon komisch.
"Hope kommst du mal." Fragte Happy ungeduldig.
"Oh du musst jetzt gehen." Sagte oder fragte entäuscht.
"Eh ja, sorry. Wo wohnst du vielleicht können wir uns mal treffen?" Schlug ich vor.
"Queens. Du?"
"Queens. Schreib mir einfach, dann können wir uns treffe. Ich weiss es tönt komisch aber-" Ich konnte mein Satz kaum fertig reden, als Happy kam und mein Gepäck nahm und mich an meinem Arm und ging.
"Hey!" Sagte ich:" Dein ernst?"
"Ja mein ernst. Jetzt komm." Antwortete er.

Als wir unser ganzes Gepäck hatten, fuhr er mich zur Villa und man Tony hatte es echt übertrieben. Sicht auf Manhattan und das Wasser, am Stadtrand. Tony, Tony, Tony.
"Hey seid ihr die neuen die hier einziehen?" Fragte mich ein gut aussehender Junge. Ich schätzte mal so siebzehn, achtzehn.
"Ja ich und mein Onkel, ziehen hier ein." Entgegnete ich.
"Deine Eltern?" Fragte er mich.
"Kein gutes Verhältnis. Besser gesagt keine Ahnung wo die sind." Ich tat so, als musste ich mir ein Lachen verkneifen.
"Oh, das tut mir leid." Entschuldigt er sich bei:" Wen du etwas brauchst frag nach mir." Redete er weiter.
"Hey, warte! Wie heisst du überhaupt?" Schrie ich ihm noch hinterher.
"Oh shit, du bist einfach so hübsch." Sagte er.
"Danke. Aber wie heisst du denn jetzt?"
"Hast du das gehört?"
"Jep. Also?"
"Ich heisse Newt. Du?"
"Hope."
"Freut mich. Also bye."
"Bye." Verabschiedete ich mich von ihm.
Als ich rein ging  war ich völlig verblüfft. Alles eingerichtet. Es war riesig und sehr schön eingerichtet. Auf dem Tisch stand noch eine Nachricht, auf dem Stand:

Hey Hope!
Wie gehts dir, hoffentlich gut, ich hoffe es gefällt dir. Dein Zimmer habe ich noch nicht einrichten lassen. Ich bin halt nicht so gut, wie du. Ich vermisse dich jetzt schon. Beil dich mit der Mission. Was ich dir noch vergessen habe zusagen ist, wenn du weisst ob Peter die Spinne ist, dass du immer noch in der Schule bleibst. Jemand muss schließlich schauen das es ihm gut geht. Ich brauche für Team Iron Man noch ein paar Helfer.
Lieb dich Tony.

Auf der Rückseite stand noch etwas von Pepper.

Hey Schätzchen!
Ich hoffe du bist gut angekommen ich habe dir auf dem Essetisch drei Kredit Karten hinterlassen, wo alle eine Million Doller sind. Jeden Monat bekommst du drei Million mehr. Das war Tonys Idee, du weisst ja er hats nicht so mit Geschenke. Ich denke mal, das du Morgen in ein Shoppingcenter gehst und alles leer kaufst, obwohl du schon genug Kleider hast. Aber so kenne ich dich halt. Ich vermisse dich jetzt schon. Übrigens wen du dich in Gefahr gibst und dir dann etwas passiert, wird Tony dafür büßen, also mache keine Dummheiten, um Tonys Willen.
Lieb Dich! Vermiss dich!
Pepper

Ich vermisste beide auch schon. Ich wollte mich gerade noch besser umschauen, als die Klingel kligelte. Ich ging zur Tür und Newt stand vor der Tür mit zwei Pizzas.
"Hey Hope. Ich habe zwei Pizzas, willst du eine?" Fragte mich Newt.
"Hey Newt. Eh ja wieso nicht? Eine Frage von wo hast du jetzt diese zwei Pizzas?" Fragte ich verwundert.
"Ehm, also ich habe schon vor-" Er konnte nicht fertig sprechen, weil Happy kam und fiel ihm ins Wort.
"Wer ist den das?" Frage Happy mich.
"Ich bin der Nachbar von Hope. Ich habe Pizzas, so als willkommen in der Nachbarschaft Geschenk. Und sie sind?" Antwortete Newt zu Happy.
"Oh wirrklich? Dann nehme ich mal diese zwei Pizzen und Tschüss, neuer Nachbar." Happy nahm die zwei Pizzen und schliesste vor Newts Nase die Tür zu.
"Musste das sein?" Fragte ich ihn wütend.
"Ja das musste sein. Tony hat gesagt ich soll dich, so gut es geht vor allen Jungs  vernhalten, die etwas von dir wollen. Dieser Typ wollte ganz offensichtlich etwas von dir, sowie der vom Flugzeug. Egal jetzt ist Pizza Time." Erklärte mir Happy. Wir gingen zum Esstisch und aßen zusammen die Pizzen.

Ich weiss das dieses Kapitel nicht so spannend ist. Ich probiere das nächste spannender zu Gestalten und auch länger.

Falls ihr etwas spannenderes braucht ich schreibe noch eine zweite Geschichte, sie heisst: Du in meinem und ich in deinem Herzen.

Meinung?

♡Geheimnis über Geheimnisse♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt