6

17 1 0
                                    

Als ich aufwachte lag ich auf einer Matratze, da ich mein Zimmer noch nicht eingerichtet habe. Als ich hinunter ging, sah ich in der Küche ein USB-Stick, darauf stand M.I.A. Ich hatte völlit vergessen, das ich mir vorgenommen habe M.I.A in diese Villa zu installieren, so wie Tony es mit F.R.I.D.A.Y gemacht hat. Ich wollte das heute nicht machen, heute wollte ich auch nicht mei Zimmer einrichten heute wollte ich nur Shoppen, alle Shoppingmall kennenlernen.

Als ich gegessen habe, wollte ich zur U-Bahn Station gehen, die etwa eine Viertelstunde von hier weg war. Doch als ich mich auf den Weg machte, stoppte Newt mit seinem Tessla an.
"Wo willst du denn hin?" Fragte er mich lässig.
"Ich wollte in die nächste Shoppingmall. Ich wollte gerade gehen." Beantworten ich ihm seine Frage.
"Komm steig ein, ich bring dich dort hin." Bot er mir an.
"Danke." Ich stieg in sein Auto ein und wir fuhren zu meinem Ziel. Newt setzte mich ab und fuhr dann auch schon weiter.

Ich ging von Laden zu Laden und kaufte in jedem Laden etwa so zwei bis drei Sachen. Ich gewöhnte mich schnell an so viele Leute. Als ich dann den nächsten Stopp bei einem Gamingshop machte, ich liebte es Video spiele zu spielen. Als ich den Laden betrat, musterte ich so wie bei allen anderen Läden, die Leute. Als meine Augen bei einer bestimmten Person anhielt, ich konnte meinen Augen kaum glauben, bei so Weltall spielen, stand der Grund warum ich hier war. Peter Parker war im selben Laden wie ich. Was sollte ich machen? Ich konnte ihn ja ohne Grund nicht einfach so ansprechen. Ich wusste einfach nicht machen. Ich sah erstarrt zu ihm, ich sollte aufhören ihn anzuschauen, bevor es zu spät wird. Doch es war zu spät, er sah zu mir. Jetzt wusste ich was ich machen soll, renn Hope, renn so schnell du kannst und hoffe das er dich vergisst.

Als ich aus dem Laden rannte, ich aus der Shoppingmall raus. Als ich draussen war suchte ich nach, der besten Verbindung für das ich nach Hause konnte.

Als ich Zuhause war, war Happy aus irgendeinem Grund auch hier.
,,Was machst du denn hier? Ich dachte du kommst erst nächstes Woche." Ich sah ihn überrascht an.
,,Hey Hope wo warst du denn mit diesem Nachbarstypen?" Fragte mich Happy misstrauisch.
,,Welchen Nachbarstypen?" Doch dann kam mir ein Licht auf,:,,Du meinst Newt? Er brachte mich zu einer Mall und fuhr auch schon weiter. Jetzt habe ich deine Frage beantwortet, beantwortete jetzt meine. Was machst du hier?
,,Tony hat mir befohlen, dir ein Geschenk zu geben. Schliess deine Augen." Beantwortete er meine Frage.

Ich schliesste meine Augen und als ich sie wieder öffnete sah ich ein Auto, es war ein Cabrio. Ich schrie auf.
,,Ist das für mich? Ich bin doch nicht sechzehn."Sagte ich.
,,Dein Pass sagt etwas anderes, sowie dein Führunschein." Happy zeigte mir meinen neuen Führerschein. Ich glaub die meisten vierzehnjährige können nicht Autofahren, doch Tony brachte es mir bei und ich beherrschte es.

🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷

Ich war so aufgeregt Morgen würde tatsächlich die Schule beginnen. Zum glück ging Newt in die gleiche Schule und somit kannte ich schon einen. Newt wurde zu einem guten Freund, der mir half, mich hier einzuleben. Es war einfacher als ich gedacht hatte, sich hier einzuleben. Ich hatte mich sogar an einem Tanzkurs angemeldet, er fängt erst in zwei Wochen an. Ich glaube, das ich jedem Laden in New York gewesen bin.

Mein Tag verlief in dem ich shoppen ging und später etwas mit Newt machte.
Als ich schlafen gehen konnte, aber nicht konnt, weil ich einfach zu aufgeregt war, ging ich in den Garten. Ich kletterte auf einen Baum und dann war ich schon im Garten von News Eltern. Ich kletterte wieder auf einem Baum, als ich später oben war, machte ich Newts Fenster auf und schon war ich in Newts Zimmer.

,,Newt! Newt! Wach auf!" Befahl ich ihm, er bewgete sich und danach war er wach.
,,Was ist?" Er hob den Kopf und als er mich sah weiteten sich seine Augen,:,,Was Augen,:,,Was machst du den hier?"
,,Ich konnte nicht schlafen und ich dachte du könntest mir helfen." Sagte ich gelassen.
,,Bei was soll ich dir den helfen?" Fragte er mich und um erlich zu sein wusste ich es auch nicht.
,,Ähm... beim einschlafen." Sagte ich dann.
,,Okay. Mein Tipp geh in dein Bett und mache deine Augen zu." Sprach er relativ genervt. "
,,Also gut, gute Nacht." Ich kletterte aus seinem Zimmer und war nach einer Minute wieder in meinem Bett

Als ich wieder aufwachte hörte den Wecker klingeln. Ich öffnete meine Augen und ein paar Minuten später realisierte ich das
heute mein erster Schultag ist!
Ich kleidete mich an, ass danach etwas und ging zu meinem Auto und schon fuhr ich fort. Ich konnte es kaum fassen ich gehe in die Schule.

Ich weiss dass das Kapitel kurz und nichts spannnendes passiert ist. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem. Am Freitag kommt das nöchste Kapitel.

Meinung?

♡Geheimnis über Geheimnisse♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt