Ich spürte wie mein Mittagessen wieder hoch kommte.
,,Scheisse! Scheisse!" Sagte ich zu mir selbst und redete weiter zu mir selbst :,,Was soll ich tun? Ruf die Ambulanz an!"
Ich wählte die Nummer ,,Ja? Hallo wie kann ich behilflich sein?" Sagte eine ruhige Stimme.
,,Hallo! Mein ... MeinFreund wurde.... wurde an... angeschossen! Er ... er verblutet! Bitte helft ihm!" Ich versuchte nicht zu stammeln doch ich konnte nicht. Ich spürte wie Tränen aus meinen Augen flossen.
,,Schon gut, beruhige dich. Sag mir die Adresse wir kommen zu dir." Sie veruchte mich zu beruhigen, doch es brach nichts. Ich kannte Newt noch nicht lange, aber er ist mir ans Herz gewachsen, ich kann mir nicht vorstellen wie weh es tut ihn zu verlieren.Ich wartete und wartete, doch die Sanitäter kammen nicht. Mittlerweile war Newts Kopf auf meinen Oberschenkel und ich versuchte die Blutung mit meinem T-Shirt zu stoppen. Ich überprüfte all, drei Sekunden sein Puls. Es schlug doch nicht wirrklich schnell. Wieso dauert das nur al lange? Er könnte jede Sekunden sterben und es gab nichts wobei ich ihm helfen konnte, ausser zu versuchen die Blutung zu stoppen. Wann kammen sie? Er stirbt! Ich weinte, weinte und musste auf die scheiss Sanis warten.
Plötzlich hörte ich aus der ferne die Sirne, in etwa eine Minute sollten sie eintreffen.
,,Sie kommen schon bald. Hörst du?" Sagte ich tu Netw, der mich nicht hören konnte.
Ich kontrollierte nachmals sein Puls, ich geriet in Panik, ich konnte nichts spüren.
,,Newt! Newt! Verlass mich nicht!" Ich spürte wie eine Träne nach dem anderen aus meinen Augen floss. Ich sah wie der Wagen um die Kurve kam und da hörte ich ein Schuss. Aus dem nichts spürte ich einen höllischen Schmerz in meinem Arm. Als ich zum Arm schaute, sah ich wie Blut aus meinem Arm floss. Ich geriet in Panik und ich sah nur noch Dunkelheit ...🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸
Ich sah nur schwarz vor Augen. Was ist geschehen? Ich spürte wie alles in meinem Köper schmerzte. Plötzlich viel mir alles ein, was gerade passiert ist. Dann wird mir klar das Newt höchstwahrscheinlich tot war. Und das es nur meine Schuld war. Nur wegen mir!
Als ich wieder Licht ins Auge überkomme, kommen sofort die Tränen. Ich richtete mich auf, trotz dem schmerzenden Arm und erblickte Pepper und Tony. Pepper! Tony! Ich hörte auf zu weinen. Als sie sahen das ich auf war, hellte sich ihre Miene direkt auf.,,Hope! Dir gehst gut!" Ich hörte Tony Stimme.
,,Newt ist tot, oder? Nur wegen mir." Sagte ich mit zittriger Stimme. Pepper und Tony kamen näher und umarmten mich. Wie gut es tat. Doch ich war nach wie vor traurig.
,,Nein ist er nicht. Er lebt. Er hat es nur so knapp überlebt." Flüsterte mir Tony ins Ohr.
,,Wirrklich?" Fragte ich und ich weinte noch, doch jetzt waren es freude Tränen. Er iebte noch, doch wegen mir ist er fast gestorben!
,,Wo ist er jetzt?" Fragte ich die beiden.
,,Er ist jetzt im Spital." Sagte Tony.
,,Ja das ist mir klar, ich bin ja auch im Spital." Sagte ich leicht genervt, ich hasste es wan jemand sich dumm stellte.
,,Nein bist du nicht. Wir konnten nicht riskieren das man uns zusammen sieht. Du bist im neuen Avenger Hauptquartier." Sagte diesmal Pepper.
,,Warte mal, das nördlich von Queens?" Ich wollte das Quartier schon immer besuchen.
,,Ja das nördlich in Queens." Ertönte plötzlich Happys Stimme. Was machte er den hier?
,,Er begleitet dich überall hin. Ausser wen du in der Schule bist." Beantwortete Tony meine Frage, obwohl ich sie gar nicht gestellt hatte. Ich sah mich im Zimmer um, als ich zum Fenster sah stockte mir der Atem. Die Sonne ging auf! Wie lange hatte ich das Bewusstsein verloren?Ich befreite mich aus der Umarmung.
,,Wie lange war ich Ohnmächtig?" Fragte ich voller Panik, das mehr als ein Tag vergangen ist.
,,Seit gestern Abend. Beruhig dich. Geh wieder schlafen." Sagte mir Pepper und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Für eine Sekunde konnte sie mich beruhigen, aber dann ist mir in den Sinn gekommen, das ich Schule hatte.
,,Nein ich kann nicht! Ich habe Schule!" Schrie ich schon fast. Ich schaute auf die Uhr, es war 06.07.
Ich stand voller Schmerzen auf.
,,Was auf gar kein Fall, du bleibst schön hier! Du bringst dich nicht mehr in Gefahr!" Befiehlte sie mir und richtete sich dann zu Tony :,,Ich sagte es ja, das es eine blöde Idee. Wegen dir sitzt sie hier. Sie geht nicht mehr in die Schule!"
,,Aber- " Ich wollte ihr erklären wessen Schuld es war, es war nicht meine oder die von Tony sondern die von dem unbekannten Anrufer.,,Nichts aber!" Schnitt sie mir das Wort ab.
,,Doch aber! Ich würde lügen, wenn ich sage die Schule gefällt mir, aber das normale Leben gefällt mir. Freunde die in meinem Alter sind. Ich weiss ich habe Wanda, aber sie ist ein Avenger und 19. Ausserdem bin ich bei euch auch nicht sicher." Ich musste sie überzeugen und dabei wollte ich nicht lügen.,,Was meinst du damit?" Fragte mich Tony. Jetzt musste ich ihm die Wahrheit sagen.
Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte über den unbekannten Anrufer.
,,Und das hast du uns die ganze Zeit verschwiegen?!" Brüllte Tony aus sich heraus.
,,Es tut mir leid, aber ich wusste wen ich euch davon erzähle, dass ihr mich nicht mehr in die Schule gehen lässt. Also bitteeeee, kann ich wieder in die Schule?" Bettelte ich am Schluss.
,,Von mir aus, aber Happy wird immer anwesend sein." Sagte Tony und nickte zu Happy, der genervt da stand.
,,Was?! Nein! Wie wäre es wenn Happy immer bei mir ist, wenn ich alleine bin, Immer in der Nähe." Schlug ich vor, ich wollte nicht die ganze Zeit mit Happy unterwegs sein.,,Nein ganz sicher nicht!" Schrie Pepper, doch man konnte hören das sie sich wieder beruhigte.
,,Und was ist wennnnn ... zwei Personen oder mehr bei mir sind, das Happy nicht bei mir sein muss?" Schlug ich noch ein anderen Vorschlag vor.
,,Dann wäre ich einverstanden." Sagte Pepper.
,,Und i-" Tony wollte woll auch mal wieder zu Wort kommen, aber Pepper schnitt ihm das Wort ab.
,,Du hast nichts zu sagen. Jedenfalls heute nicht." Sagte sie und setzte ihr Pepper Lächeln auf.
,,Also dann würde ich sagen das Happy und ich mal gehen sonst komme ich noch zu spät." Sagte ich und stand auf.
Was für ein Drama! Doch das zurecht. Newt schwebte in Lebensgefahr und das nur wegen mir. In diesem Moment hatte ich das gefühl, das ich nie wieder glücklich sein konnte.
Wanda war leider nicht anwesend, ich wusste aber nicht wo sie war. Ob bei ihr alles gut war? Ich war echt froh das ich in die Schule konnte. Ausserdem muss ich noch meine Mission erfüllen. Heute musste ich so viel Zeit wie möglich mit Peter Parker verbringen.Sorry dass das Kapitel später kommt! Ich versuche am Samstag ein neues zu machen. Ich hatte gestern keine Zeit und ich habe keins vorgeschrieben.
Bitte schaut nicht auf meine Rechtschreibung!
Meinung?
DU LIEST GERADE
♡Geheimnis über Geheimnisse♡
FanfictionHope ist die Adoptivtochter von dem berühmten Tony Stark. Tony hat eine Mission für Hope, sie soll Peter Parker, der möglicherweise der Spider-boy, oder so was ähnliches, auspionieren. Hope lernt neue Leute kennen, doch sie war noch nie an einer öf...