Ich fuhr mit meinem Auto zu dem Parkplatz, vor der Schule. Ich spürte viele Blicke auf mir, als ich in der nähe Schule war, es war mir sehr unangenehm. Als ich ausstieg ging ich richtung Schulhaus.
Ich quetschte mich durch die menge und suchte nach den Büro des Direktors. Nach zehn Minuten fand ich das Büro, immer noch nicht und fragte eine Schülerin.
,,Hey weisst du wo das Büro des Direktors ist?" Fragte ich eine Schülerin mit blondem Haar.
,,Eh ja komm ich zeigs dir." Sie machte eine Geste das ich ihr folgen kann und fragte mich dann ob ich die neue bin.
,,Ja, bin ich. Übrigens heisse ich Ho... Heyley." Fast hätte ich mein echten Namen ausgesprochen.
Das war echt knapp dachte ich mir.
,,Hey ich bin Betty." Stellte sich die Schülerin vor,:,Und hier sind wir."
,,Danke." Ich klopfte an der Tür und der Direktor sagte herein.,,Sie müssen wohl Heyley Cooper sein." Bemerkte der Direktor.
,,Ja." Murmelte ich.
,,Peter!.Peter wird dich den ganzen Tag begleiten, weil er fast den gleichen Stundenplan hat wie du. Peter schön das sie da sind, das ist Heyley Cooper, du wirst sie den ganzen Tag begleiten, da ihr die gleichen Stunden habt. Jedenfalls fast." Erklärte uns der Direktor. Als ich zu Peter sah, sah ich das sein Maul einbischen offen war und er sah mich irgendwie einbischen ... verträumt an.Peters Sicht
,,Peter Parker. Peter Parker bitte melden sie sich bei dem Büro des Direktors. Peter Parker." Hörte ich es aus den Lautsprechern hören.
,,Was hast du gemacht? Gibt es ärger?" Fragte mich mein bester Freund Ned.
,,Ich weiss es nicht. Ich habe nichts gemacht, also muss ich nichz nervös sein. "Der letzte Satz sagte ich mehr zu mir selbst. Ich ging ohne klopfen in das Büro.
,, Peter! Peterwird dich den ganzen Tag begleiten, weil er fast den gleichen Stundenplan hat wie du. Peter schön das sie da sind das ist Heyley Cooper, du wirst sie den ganzen Tag begleiten, da ihr die gleichen Stunden habt. Jedenfalls fast." Erklärte uns der Direktor. Mein Mund öffnete sich, ich hatte noch nie ein solch schönes Mädchen gesehen, wie sie. Sie hatte wunderschönes braunes lockiges Haar, mit dunkel grünen Augen und Sommersprossen im Gesicht. Ich sah sie verträumt an, wie konnte man nur so hübsch sein?Ein schniepsen hollte mich wieder in die Realität zurück.
,,Hey wach auf! Der Untericht beginnt schon bald also komm." Sagte Heyley und machte mir die Türe auf.
,,Also Heyley von wo kommst du?" Ich versuchte ein Gespräch anzufangen.
,,Ich wohnte in Malibu. Doch meine Eltern waren nicht viel da gewesen und deshalb zog ich mit meinem Onkel in eine Villa, die mir meine Eltern gekauft haben." Heyley sagte das so, als ob sie das schon tausendmal vor dem Spiegel gesagt hätte.
,,Oh das tut mir Leid. Es muss sicher schwer gewesen sein. Ich meine Malibu und Queens sind schon unterschiedliche Welten." Sie tat mir wirrklich Leid.
,,Ist nicht so schlimm, ich hatte ja noch meine Freunde." Sagte sie und versuchte ein Lächeln aufzusetzen.
,,Also hier sind wir." Ich hielt an der Türe an wo wir Geschichte hatten.Hopes Sicht
Als wir den Raum betraten, spürte ich wie alle Blicke auf mich gezogen wurde. In diesem Moment wollte ich mich nur noch in Luft auflösen oder wie im Flugzeug unter eine Decke verschwinden.
Peter setzte sich neben dem Jungen hin den ich letzten mit Peter in der Mall gesehen hatte. Ich stand hilflos da, was sollte ich machen?
Als endlich die Lehrerin gekommen ist, enziehten sich ein paar Blicke von mir ab. Ich stand immer noch hilflos da.
,,Guten Morgen. Für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Miss Brown und ich unterrichte Geschichte. Und wen ich euch noch vorstellen kann, das neben mir ist Heyley Cooper. Sie ist neu an der Schule, also bitte nehmt sie herzlich willkommen an." Stellte sie sich und mich vor und fuhr dann fort,:,,Bitte setzte dich neben Peter und Ned. Aber bevor du gehst könntest du noch etwas über dich erzählen?"
,,Hey. Also ich bin Heyley und sechzehn Jahre alt. Ich wohnte alleine in Malibu. Jetzt wohne ich am Stadtrand von Queens. Eh.. ja... das wars." Ich habe mir schon viel mal überlegt, was ich über mich sagen soll. Nachdem ich mich vorgestellt habe, setzte ich mich neben Peter und Ned.Endlich war die Stunde vorbei, es war langweilig, das was wir im Unterricht gelernt haben, habe ich schon alles mit zehn gewusst. Zum Glück war der Spind von mir in der nähe von Peter, was Tony übrigens so gemacht, damit ich Peter noch mehr sehe. Unser nächstes Fach war Chemie.
Als endlich Mittag war, gingen Ned, Peter und ich in die Cafeteria um zu Essen. Ich wollte mit den beiden an den Tisch gehen, als ein Junge, ich glaube er hiess Flash ansprach :,,Hey Süsse, wieso hengst du mit den Nerds ab? Komm doch lieber zu den coolen."
,,Ich gehe lieber zu Nerds, als zu eckelhaften Jungs, wie dir. Aber ich kennne Betty und sie ist mir sympathisch, also komme ich." Sagte ich. Ich sah wie entäuscht Ned und Peter aussahen und ging noch schnell zu ihnen.
,,Hey! Ich hoffe es stört euch nicht, das ich bei ihnen esse." Entschuldigte ich mich und war dann auch schon am Tisch.,,Also Heyley, wie gefällt es dir so in Queens?" Fragte mich ein Mädchen mit schwarzen Haaren.
,,Gut, es ist sehr anders, als in Malibu. Ausserdem vermisse ich den Strand, die süssen Jungs und das Surfe." Sagte ich, obwohl das einzige was ich vermisste war Tony und Pepper.
,,Von einer Skala von eins bis zehn , wie heiss waren die Männer?" Fragte mich Betty.
,,Ehm.. sehr unterschiedlich, es gibt so alles." Sagte ich.🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸🕷🕸
Es klingelte und das letze Fach war beendet, ich hatte noch Akademisches Zehnkampfteam Training, oder wie auch immer es hiess.
,,Hallo Leute! Also wir wollen keine Zeit vergeuden, schliesslich ist es unser Ziel, in den akademischen Zehnkampf Final zu kommen. ( Heisst es so?) In diesem Jahr haben wir ein neues Teammitglied und zwar Heyley Cooper. Ich hoffe ihr nehmt sie herzlich Willkommen an. Ich stelle dir noch alle vor. Das dort drüben ist Peter, neben ihm ist Ned. Auf dem Boden ist Mj. Und dort drüben ist Flash. Und unsere Kapitänin ist Liz. Dort drüben ist noch..." Er stellte mir alle vor und dann haben wir eigentlich auch schon begonnen zu trainieren.Als die Schule fertig war, lief ich zu meinem Auto. Ich stieg ein und wollte nur noch nach Hause.
Endlich war ich Zuhause, plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah auf meinem Display Newt. Wiso konnte er nicht einfach kommen, ich meine er hatte es ja sowieso vor. Ich nahm ab und hörte wieder eine seltsame Stimme.
,,Hallo Hope Stark oder sollte ich dich lieber Heyley Cooper nennen? Nimm dich in Acht, du bist nirgendwo mehr sicher und ich habe überall Ohren, also pass gut auf. Sonst wirde es dir Leid tun. Wen du einer der Avenger bescheid gibst, dann schwöre ich dir das es dir und deinen Freunde Leid tun wird. Wen du nicht willst das ich deinen Freunden nichts mache, dann mache das was ich dir sage. Und das du weisst das ich es ernst nehme schau vor deiner Tür noch. Ich melde mich und nicht vergessen niemanden etwas sagen, Hope." Mir stockte der Atem, es war wieder der mysteriöse Anrufer. Ich machte was er sagte und schaute vor der Tür. Ich spürte wie mir die Luft ausgeht, überall war Blut.
Ich sah wie Blut meine Veranda überschwemte. Es war Newts Blut.Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich dachte ich sollte mal wieder etwas aufregendes schreiben. Ich hoffe es ist mir gelungen.
Das nächste Kapitel kommt Mittwoch.Meinung?
DU LIEST GERADE
♡Geheimnis über Geheimnisse♡
FanficHope ist die Adoptivtochter von dem berühmten Tony Stark. Tony hat eine Mission für Hope, sie soll Peter Parker, der möglicherweise der Spider-boy, oder so was ähnliches, auspionieren. Hope lernt neue Leute kennen, doch sie war noch nie an einer öf...