Ich entschied mich Tony nicht zu informieren. Es könnte ja sein das ich dann nicht mehr in die Schule darf. Ich musste trotzdem heraus finden ob Wanda etwas zugestoßen ist. Nur wie? Ich kann ja schlecht Tony um Hilfe fragen. Ein paar Minuten später war mir eine Idee eingefallen.
"Hey Vision." Begrüßte ich ihn.
"Hallo Hope, freut mich dich zu hören." Sagte Vision.
"Ist Wanda hier? Sie nimmt nicht ab." Fragte ich ihn.
"Ja soll ich sie ans Telefon bringen? Sie steht gerade neben
mir"
"Ja gerne."
"Warte bitte ein Moment. Wanda hier ist Hope."
"Hey Hope was gibts?" Ich hörte Wanda mit ihrem Akzent.
"Wanda gehts dir gut?" Fragte ich voller Angst obwohl ich wusste das es ihr gut geht, schließlich ist sie bei Vision. Wahrscheinlich geht es ihr mehr als gut in seiner Nähe.
"Ja wieso? Ist bei dir alles gut? Bist du aufgeregt wegen Morgen? Du musst mir noch ein Bild schicken von diesem Peter. Übrigens hast du mich gestört. Wieso hast du mich nicht auf meinem Handy angerufen? Du weisst für dich habe ich fast immer Zeit. Nein nicht fast immer, einfach immer wen ich gerade nicht am schlafen bin oder bei einer Mission sons-" Wanda hatte mir keinen Zeit gegeben etwas zu sagen. Das hatte sie von mir, sie war aber nur bei mir so, sonst ist sie eine ganz andere Person.
"Wanda! Ich musst dir etwas erzählen! Bei mir ist eben nicht alles gut. Ja ich bin aufgeregt, wegen morgen. Ich kann dir gerade kein Bild von Peter zeigen. Ich wollte dich gerade anrufen, naja wegen naja dem Vorfall. Als du mich..." Ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Ich hatte ihr jetzt auch keine Zeit gegeben etwas zu sagen."Was denkst du soll ich Tony informieren?" Fragte ich sie.
"Keine Ahnung, ich würde... nicht." Sagte sie mir schlussendlich.
"Okay danke, jetzt genug von mir erzähl mir alles, wie fühlst du dich?" Fragte ich sie besorgt.
"Können wir nicht über etwas anderes Reden?" Sie hörte sich sehr traurig an. War auch verständlich, wegen ihr sind Leute gestorben und dazu noch das Sokovia Abkommen.
"Na klar. Wie läuft es mit dir und Vision?" Wechselte ich das Thema. Wir sprachen geschlagene drei Stunden. Wir hätten wohl noch länger telefoniert wen Visions Handy nicht abgestürzt wäre. Ich habe während dessen meine letzten Sachen gepackt. Ich konnte es kaum glauben morgen bin ich in New York!Es war erst 13.00 also schwamm ich eine Stunde so als Training, danach genießte ich noch die Sonnne auf dem Liegestuhl. Später packte ich meine letzten Sachen die ich mit dem Auto transportieren würde und danach mit dem Flugzeug. Gestern ist der erste Umzugswagen gekommen. Vor einer halben Stunde der Letzte. Ich habe alles in das Auto gestopft, nachdem alles habe ich noch getanzt. Ich war noch im Kampfraum und habe trainiert. Um 18.30 habe ich mir dann etwas zu Essen gemacht.
"Tony möchtest du auch etwas zu Essen?" Schrie ich, in der Hoffnung das er mich hört.
Tatsächlich er hat mich gehört, denn er schrie zurück das er möchte.
"Hey Tony, unser letzter Tag. Also ich meine ab Morge können wir, für eine Weile nicht zusammen sein." Sagte ich bedauernt. Der Gedanke Pepper und Tony für einen längeren Zeutraum nicht zu sehen versetze mir schon ein Strich durchs Herz.
Wir plauderten noch eine Weile. Pepper war noch nicht da zum Essen aber sie würde apäter kommen.Ich wollte die letzen Stunden nicht damit verbringen zu schlafen sondern etwas mit Tony und Pepper zumachen. Mit Pepper machte ich eine Modenschau mit all meinen Kleider, die noch da waren, die meisten sind schon auf dem Weg nach New York und die ich selber designt habe und später auch produziert. Es dauerte eine Stunde bis ich die Roboter angekleidet habe. Ich habe Roboter genommen die ich selber programmiert habe um solche Sachen zumachen. Eigentlich habe ich sie gemacht wenn ich mich nicht entscheiden konnte, welches Outfit ich tragen würde.
Nach der Modenschau habe ich Tony meinen Kampfanzug gezeigt. Ich und Tony waren wieder die ganze Nacht wach. Ich hatte die Idee den Anzug in mein Armband zutun, also in diesem Sinne das wen ich drei mal drauf tippte das sich der Anzug an meinem Köper anpasste und nur an meinem und nur mit meinem Finger. Als wir fertig waren war ich richtig Stolz auf das Resultat. Das Armband war zudem auch richtig Stylisch und passte zu jedem Outfit. Ich kann das Armband auch mit zur Flugzeugkontrolle mitnehmen, also in dem Sinn wenn es unter diesem Dings ist das es nicht noch zusätzlich kontrolliert wird.
Als wir fertig waren war es sieben Uhr. Ich genießte noch meine letzten Stunde in dieser Villa indem ich recherchierte wie man sich unter Menschen benimmt. Es war eigentlich kein genießen. Ich war noch nie richtig unter Menschen, Tony hat mich von der ganzen Welt abgeschottet, ich hatte zwar zugriff zum Internet aber sonst nichts. Nur für meine Sicherheit sagte er immer . Ich hasste das, aber ich sehe es auch positiv ich bin nicht psychisch Gestört oder so etwas. Als ich alles begriff bin ich mit Happy in das Auto gestiegen und in richtung Flughafen. Es sah alles so faszinieren aus. Ich war noch nie nicht auf dem Grundstück von Tony, ausser man zählt es von der Luft aus. Ich durtfe ein paar mal mit einem älteren Iron Man Anzug fliegen und wie es sich herausstellte, war ich ein Naturtalent was das Fliegen angeht.
Um halb elf war ich im Flughafen. Ich war noch nie unter so vielen Menschen, es war seltsam, ich habe mich jedoch sehr schnell daran gewöhnt, das dank dem das ich recherchierte. Happy begleitet mich bis auf New York, dann sehe ich ihn erst am ersten Schultag wieder. Mein Pass war natürlich gefälscht, ich hiess: Heyley Cooper.
Ich hoffe es gefällt euch, es ist nicht gerade so spannend. Bitte schaut nicht auf meine Rechtschreibung.
Meinung?
DU LIEST GERADE
♡Geheimnis über Geheimnisse♡
FanfictionHope ist die Adoptivtochter von dem berühmten Tony Stark. Tony hat eine Mission für Hope, sie soll Peter Parker, der möglicherweise der Spider-boy, oder so was ähnliches, auspionieren. Hope lernt neue Leute kennen, doch sie war noch nie an einer öf...