10

9 0 0
                                    

Ich konnte mein glück kaum fassen, ich bin mit Peter ein Pathner im Robotikkurs und in Literatur! So kann ich super Peter ausspionieren und ihn besser kennenlernen. Nicht nur wegen der Mission sondern auch weil er mir irgendwie gefällt.

Endlich Klingelte die Schulklingel und die Schule war somit beendet. Ich wollte noch nicht nach Hause, ich wollte nicht wieder alleine sein. Also beschloss ich jemand zufragen ob er oder sie etwas mit mir machen möchte.

Ich fragte als aller erst Liz und Betty die keine Zeit hatten, dann Allison, Dylan, Thomas, Carol doch niemand hatte Zeit. Dann erblickte ich Michelle, obwohl ich sie kaum kenne fragte ich sie.

,,Hey! Michelle." Begrüsste ich sie und lief auf sie zu.
,,Hallo." Begrüsste sie mich ebenfalls.
,,Was machst du heute noch? Ich dachte mir wir könnten etwas machen, naja weil sonst kann niemand und ja. Also kannst du heute?" Fragte ich sie einbischen peinlich berührt weil ich jemand fragte mitdem ich höchstens fünf Wörter gewechselt habe.
,,Sorry ich kann heute nicht." Sagte sie und lief dann schon davon.

Ich lief entäuscht den Flur entlang, bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und sah Peter.

,,Hi. Ich habe zufällig dein Gespräch mit Michelle gehört. Und falls du lust hast kannst du heute etwas mit mir und Ned machen. Wir würden zu mir nach Hause gehen" Sagte Peter und ich konnte mir ein Lächeln einfach nicht verkneifen, das machte mich mehr als glücklich.
,,Wirrklich?" Fragte ich und wartete nicht auf eine Antwort und fuhr fort :,,Sehr gerne. Wen ihr möchtet kann uns mein Onkel uns zu dir fahren, er sollte mich sowieso abholen."

,,Hast du nicht ein eigenes Auto?" Hörte ich plötzlich Neds Stimme von hinten.
,,Eh ... doch aber ... aber das ist eine lange Geschichte." Was auch stimmte, es war eine lange Geschichte.

Ich erblickte Happys Wagen und lief auf ihn zu.
,,Könnt ihr hier schnell warten?" Fragte ich die beiden und wartete nicht auf eine Antwort.

,,Haaaapy? Kannst du mich, Ned und Peter, zu Peter nach hause bringen?" Fragte ich in der Hoffnung das er ja sagt.
,,Nei-" Ich schnitt ihm das Wort ab und sagte :,, Es ist aber Peter Parker."

Wir stiegen in das Auto und Ned erkannte Happy irgendwie.
,,Wieso kommen sie mich so bekannt vor?" Fragte Ned aus dem nichts. Ich überkam panik sowie Happy.

,,Ähm ... er arbeitet für ... Tony Stark. Und ist mit ihm befreundet." Sagte ich einfach die Wahrheit, damit falls mal zusammenhänge zwischen mir und Tony zurück zuführen ist, das ich schon ein ,,Beweis" habe.

,,Warte was? Also sind Sie dann ... wie war schon wieder Ihr Name?" Fragte Ned Ned ungläubig, so das ich das Gefühl hatte das er schon bald Ohnmächtig fiele :,,Das ist das coolste was mir je passiert ist."

,,Ich dürfte ja eigentlich gar nicht darüber reden. Also ..." Happy verdrehte die Augen bevor er das Fenster zwischen vorne und hinten schliessen liess. Happy war noch nie wirklich nett zu mir gewesen und wie es aussieht auch nicht zu meinen ... Freunden.

,,Ich muss mich entschuldigen, Happy ist halt immer so." Entschuldigte ich mich.
Während der Fahrt fragten mich Ned und Peter total über Tony und Happy aus.

Peter sagte er seie ein totaler fan von Tony Stark und würde ihn so gerne mal treffen und das schmerzte mein Herz. Ich könnte ihm das ermöglich, ich könnte ihm sagen das ich zum Nachnamen Stark heisse, doch ich mach nichts.

Wen ich herausfinde das Peter wirrklich Spider-Man ist kann ich ein Treffen mit Tony ermöglichen. Dachte ich mir und das gab mir noch mehr Motivation die Wahrheit herauszufinden.

Endlich waren wir in Peters Wohnung. Ich überlegte mir sofort wo er Beweise verstecken könnte, sehr wahrscheinlich in seinem Zimmer. Also muss ich nur noch eine Ausrede finden um zuschauen ob da was ist.

Und da war auch schon meine Ausrede.
,,Hey Peter dürfte ich ein Glas Wasser oder so?" Fragte ich damit ich Schritt 1 erfüllen kann.
,,Na klar." Sagte Peter und gab mir ein Glas Wasser.

Ich schüttelte das Wasser auf meinen Pullover, so das es aus sah als wäre es ein Unfall.
,,Oh shit." Sagte ich nur, damit man mir Aufmerksamkeit schenkte.

,,Soll ich dir einer meiner Kleider geben?" Fragte mich Peter, mein Herz machte ein Sprung. Peter bot mir wirrklich einer seiner Kleider an. Und für einen Moment vergass ich die Mission komplett ich freute mich nur weil Peter mir etwas gab und nicht Spider-Man, der mir half meine erste Mission zuerledigen.

,,Ja gerne." Sagte ich und Peter zeigte mir sein Zimmer, da fiel mir sofort der Lüftungsschacht auf, ich vermutete dort würde ich was finden. Peter gab mir einer seiner Pullover. Er verliess das Zimmer und ich stand alleine da.

Ruckartig nahm ich ein Baseballschläger und öffnete den Lüftungsschacht. Ein Strampler, der eine Ähnlichkeit mit dem Spider-Man Anzug hatte viel runter. Als ich ihn genauer anschaute sah ich das es wirrklich der echte Anzug war. Ich machte ein Foto und schickte es Happy. Ich zog Peters Pullover an und versteckte alles

Wen es mal wirklich zu einen Kampf zwischen den Avengers kommt, dann muss ich schauen das Peter einen besseren Anzug überkommt und nicht nur so ein Strampler. Ich konnte nach wie vor nicht glauben, das ich Peters Geheimnis endgültig gelöst habe.

,,Hey Heyley das musst du schauen." Sagte Ned, aus dem Wohnzimmer.
,,Was gibt es?" Fragte ich, Ned zeigte auf den Bildschirm. Währenddem die Vereinigten Nationen sich wegen dem Sokovia Abkommen versammelten, wurde ein Bombenanschlag verübt. Und das von niemand anderes als Buckey.

,,Ach du Scheisse." Sagte ich als ich sah wie sie den König von Wakanda wegschleppten. Nicht nur wegen dem sonderen auch, weil es Buckey war. Wie sich wohl Steve gerade fühlte? Wie waren uns nicht wirrklich nah, da Tony und Steve nicht ein gutes Verhältnis zueinander hatten. Trotzdem hatte Steve mir von Buckey erzählt.

,,Das kannst du laut sagen." Sagte Peter. Da kam mir so ein Gedanke in den Sinn. Wen Buckey es gewesen ist, dann versucht Steve sicher Buckey zusuchen und zu helfen. Das heisst so viel wie das Steve, Sam und Buckey sehr wahrscheinlich gegen Tony, Nat, Rhodey und Vision kämpfen. Ich wusste nicht wo ich Wanda einteilen sollte.

Ich hoffte einfach in Team Iron Man. Wen das nicht der Fall ist, dann sollte ich so schnell es geht Tony bescheid sagen das Peter tatsächlich Spiderman war. Wanda ist aus meiner Sicht die mächtigste Avenger, natürlich mit Thor. Das heisst wen Wanda in Team Cap ist, dann braucht Team Iron Man so viel Unterstützung wie es nur kriegen kann.

Halluuuuu
Sorry das es mal wieder zuspät kommt. Ich hoffe es gefällt euch. 

Bittteeee nicht auf meine Rechtschreibung achen!

Meinung?

♡Geheimnis über Geheimnisse♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt