Ein Schrei verliess meine Lippen als die Tablette gewaltsam in mein Mund gedrückt wurde. Kein wimpernschlag verging, bis ich sie dann schluckte.Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen liest der muskulös gebaute Mann mich los.
Alleinig davon dass ich mich nicht gewöhnt war Tabletten zu schlucken begann ich stark zu husten. Meine andere Hoffnung bestand darin dass die Droge meinen Körper wieder verlassen würde.
"Jade!" Von der bereits gedämpften Sicht bemerkte ich wie um mich herum etwas geschah. "Fasst mich, und schon gar nicht sie, an!"
Zwei Arme umschlagen meinen Körper. Andere Personen begannen in einem Kreis um mich herum zu stehen.
"Verschwindet! Glaubt mir, dass wird Konsequenzen geben! Geht mir aus den Augen, sofort! Unbrauchbare Spatzenhirne!" Im Tonfall der Stimme konnte man deutlich hören wie gereizt die Person war. Etwas Gemurmel ging durch die Runde, dann wurde der Kreis bis auf 5 Personen mit mir 6 minimiert.
"Na toll, und was machen wir jetzt mit ihr? Ihre Pupillen werden jetzt schon klein wie Stecknadeln!" Der mit den schwarzen Haaren verdrehte die Augen. Ein kichern verliess meine Lippen. Dann drückte ich den blondhaarigen Weg der mich die ganze Zeit gehalten hatte.
"Also Leute! Ich hab keine Ahnung was die arschlöcher mir gerade gegeben haben! Aber eins will ich euch jetzt mal gesagt haben! Ihr seid viel zu verkrampft, immer dieses Möchtegern Bad Boy Getue. Soll euch das mal etwas bringen? Zuhause seid ihr alle so Muttersöhnchen, da könnte ich mein BH darauf verwetten-" der blonde, Niall, mein bester Freund, hielt mir die Hand vor den Mund. Belustigt fuhr ich dann mit meiner Zunge über diese. Von meiner Geste geekelt nahm er sie dann schnell wieder weg.
"Toll, super hinbekommen payne!" Vorwurfsvoll deutete Niall auf mich. Ich hatte gerade Mega Spass daran durch Louis weiche braune Haare zu fahren. Dieser sah dann wieder verwirrt zu Harry und Zayn die sich beide das Lachen verkneifen mussten.
"Wieso denn, jetzt ist sie mal voll gechillt drauf. Mal schauen ob sie mich endlich an sich ran lässt. Habt ihr mal ihren Körper angeschaut, der ist echt heiss!" Fasziniert von Louis Haaren bemerkte ich gar nicht was Harry von mir sprach.
Bloss wie er eine von Liam auf den Hinterkopf geschlagen bekam, fiel mir dann wieder auf. "Scheisse für was war das jetzt bitte?!"
Liam der die Arme wieder wie vorhin vor der Brust verschränkt hatte Sah abwechselnd zu Niall und Harry.
"Dafür" dabei deutete er auf mich. "kann ich garantiert nix für! Sie muss auch nicht hier joggen gehen!" Dann sah er zu Harry rüber der die ganze Zeit auf meinen Körper starrte "Styles, Finger weg! Du weisst ganz genau dass ich eigentlich der letze wäre der hier was vorschreiben will! Aber, mit der auf noch mehr Drama, hab ich echt keine Lust"
"Leute hört jetzt auf!" genervt machte Niall kreise mit seinen Zeigefinger auf den Schläfen "Wir brauchen einen Plan, ihre Eltern werden das merken. Kein Wunder wie die auch drauf ist. Sie werden es aber auch merken wenn sie nicht zuhause schläft"
"Was sollte mich das interessieren? Dass ist ein normales kleines Mädchen, Liam, lassen wir sie doch. Vielleicht findet sie nachhause, sonst haben wir ein Problem weniger. Ist doch auch gut" Zayn, welcher die ganze Zeit schon gegen einen Baum gelehnt hatte nahm nun eine Zigarette hervor. Nach dem dritten Versuch brang er sie dann auch zum brennen.
"Kein Wunder, dass Perrie dich hasst" durch seine zusammengebissenen Zähnen war ich mir nicht sicher ob Zayn verstand was Niall hier gerade sagte. Wie vorhin stand er wieder sehr nahe bei mir.
Nach dem Blick von Zayn, war ich aber schwer davon überzeugt dass er genau verstand war der Ire sagte "Ich hab sie abserviert Horan! Vergiss dass nicht!"
"Nach dem du diese scheiss Wette verloren hast!" Verwirrt blickte ich zu Niall hoch. Die lauter, wütender werdenden Stimmen liessen die vielen Gefühle und Eindrücke in meinen Kopf Samba tanzen. Obwohl ich streetdance mehr mochte.
"Ich hatte sowieso die Schnauze voll von perrie!" Gab Zayn deutlich angepisst und auch schnippisch zurück.
"Glaubst auch bloss du!" Die Schultern von Niall zuckten kurz bevor dieser belustigt auflachte "Scheisse alter, ich war einer deiner besten Freunde. Glaubst du etwas ich hab nie mitbekommen wie du sie angesehen hast? Oder heute noch ansiehst. Du kommst auf 180 Sobald sie mit einem anderen Typen spricht! Zayni, du bist schwerst verliebt in die Liebe Perrie Edwards."
"Komm mir hier nicht mit bestem Freund! Du warst der arsch in unsere Freundschaft! Geh doch wieder in dein Snob Viertel! Dann musst du nicht mehr lügen was für ein schlichtes Leben du führst! Nimm sie gleich mit! Sie ist genau so eine reiche verwöhnte wie du! Hattest du echt gedacht dass ich Louis und Liam das nie herausfinden in welchem Viertel der Stadt ihr wohn?! Du bist naiv Niall, so naiv. Aber das warst du schon immer, auch schon bei Wetten. Eigentlich sollte ich dir danken, wir haben wieder begonnen zu spielen. Der Spielverderber hat ja die Clique verlassen."
DU LIEST GERADE
College Love |Liam Payne|✔️
Fanfiction"Every girl wants a bad boy who will be good just for her" "And every boy wants a good girl who will be bad just for him". Jade Thirwall ist erst vor kurzem von New York nach London gezogen, mitten im Semester. Bereits...