Kapitel 5

2.9K 88 8
                                    

"Hast du eigentlich noch alle?! Du bist total verrückt! Ich mach dir noch eine drei stündige Rede was du auf keinemfall tun sollst, und was machst du? Das dümmsten auf der ganzen Welt!" schon den ganzen Weg über nach Hause war Niall total am Kriese schlagen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken mein Blondie könnte sich gleich die Haare ausreisen.

"Was denkt der den bitte wer er ist? Er ist ein Mensch, wie du und ich, deswegen muss er sich hier nicht wie der Player Nummer eins aufführen." genervt verdrehte ich meine Augen. Meine Sachen die leicht nach Alkohol rochen hatte ich angelassen, wie ich meine Eltern kannte schliefen die sowieso schon.

"Jade bitte, wenn ich es dir schon sage, glaub mir zumindest. Ich kenne Liam schon echt lange und ich weiss genau wie er tickt. Also vertrau mir wenn ich dir sage du hältst dich lieber von ihm fern. Er dreht keine halben Sachen und ein braver Junge ist es alles andere als." Während er seine Rede noch weiter fort fuhr schwirrten in meinem Kopf schon ganz andere Sachen umher.

Übermorgen würde für mich und Noah der erste Schultag beginnen. Alleinig der Gedanke daran dass ich dann Zayn, Louis, Harry und Liam jeden Tag sehen müsste machte mir noch weniger Lust wie ich bereits schon hatte.

Doch einem war ich mir bewusst, von diesen Machos würde ich mich garantiert niemals irgendetwas Befehlen lassen. Alle anderen können sie von mir aus rumkommandieren, aber nicht mich! Mich kann man nicht so leicht runterkriegen.

-Erster Schultag-

"Also Jade, hier ist dein Stundenplan deine Bücher und dein Schlüssel für den Spind" bei jedem Buch was mir die Schülersprecherin mehr auf meinen sonst schon deutlich vorhandenen Stapel warf ging ich immer mehr in die Knie. Es war einfach so verdammt viel und das schlimmste, so verdammt schwer.

"Du hast jetzt sowieso eine Freistunde, also erkunde etwas den Campus. Such die Gebäude in denen du später Unterricht hast und frag nach wenn du etwas nicht findest. Wir mögen keine unpünktlichen Schüler. Willkommen auf dem King's College Misse Thirlwall" mit diesen letzen Worten schob die für mich ziemlich unsympathische Frau mich aus ihrem Büro direkt in den Gang in dem bloss vereinzelt wenige Schüler umher irrten.

Noah hatte bereits grosse Augen gemacht als ihn ein Mädchen, was total seinem Beuteschema entsprach, ihn in den Unterricht bringen musste. Dieser ist er dann natürlich auch gerne gefolgt.

Ziemlich wacklig kam ich dann bei meinem Spind an. Wie alle anderen war er grau, doch auf meinem befand sich ein goldenes Schild mit der Nummer '304'

Daher dass ich damit gerechnet hätte das er locker aufgehen würde flogen mir alle Bücher aus den Armen. "Wow super Start" angepisst öffnete ich dann den ziemlich klemmenden Spind.

Als ich mich dann runter beugte damit ich beginnen konnte meine Bücher nacheinander auf zu lesen und einzuräumen war ich noch so froh über meine Kleider. Dass einzig richtig gute an dem College war, dass es keine Kleider Ordnung gab.

Heute trug ich einer meiner absoluten Lieblingsoutfits, meine Eltern nannten es schlampig doch ich liebe es. Unter einem schwarz- weisem ziemlich durchsichtigen (transparentem) Stoff trug ich einen ganz normalen schwarzen BH. Für mich wies der rein garnichts erotisches auf, ausser für Jungs die echt Schwanzgesteuert sind vielleicht ein wenig. Das Oberteil war lang ärmlich und ging mir knapp über den BH Riemen. Dazu trug ich eine schwarze Hose die leicht über meinen Bauchnabel ging. Meine schwarzen Stiefel passten auch perfekt zu dem Outfit.

"Hei süsse, heisser Tanga" hinter mir konnte ich die nervenden Stimmen zweier mir bloss all zu bekannten Jungs wahr nehmen.

Langsam erhob ich mich mit den letzen Büchern in der Hand und drehte mich zu den zweien. "Wow, ich kenn euch gerade mal etwas mehr als vierundzwanzig Stunden und ihr geht mir schon gewaltig auf die Nerven" lachend verdrehte ich meine Augen bevor ich die letzen Bücher in den Spind einräumte welcher schon von diesen am überquellen drohte.

College Love |Liam Payne|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt