Kapitel 17

2.2K 74 18
                                    

4 Monate waren seit der Situation im Krankenhaus vergangen.

Harte 4 Monate.

Liam hatte Tränen verloren, als er mit seiner mum reden konnte. Doch auch Tränen verloren, als sie einen Herzstillstand erlitt.

Niall, Zayn, Perrie ich und Liam waren im Zimmer als es geschah.

Alles ging so schnell.

Wir alle waren für Liam da.

Alle.

Damit dies dann noch besser gelingen konnte, entschlossen wir fünf eine Wohngemeinschaft zu mieten.

Liam hielt es nicht mehr aus bei sich Zuhause, alles erinnerte ihn an seine mutter.

Ich hatte sowieso schon lange die Schnauze voll. Die andern hielten es für eine coole Idee und waren auf Anhieb mit dabei.

"Bist du bereit?" Unsicher trat ich in Liams Zimmer. Wir waren Freunde geworden, gute Freunde.

Gemeinsam hatten wir uns auch etwas versprochen.

Dafür das er keine Drogen mehr nahm, und einmal in der Woche dafür eine Gruppe besuchte, begleitete ich ihn dahin. Unsere Leidenschaft, dass tanzen war auch Teil dieses Versprechens.

Mit einpaar anderen, darunter perrie und Freundinnen von ihr, hatten wir eine neue Gruppe ins Leben gerufen.

Wir übten Choreografien ein.

Führten diese auf Bühnen vor, während öffentlichen Veranstaltungen, oder auf der Strasse.

Das Geld welches wir davon Einnahmen brauchten wir zum einten für uns selber. Miete oder Steuern, den ganzen Kram einfach.

Einen grossen Teil investierten wir aber dafür, dass die Gegend in der Liam gross geworden war, nicht für Neubauten zerstört würde.

Viele Leute lebten da, in diesen herunter gekommenen Häusern.. Diese sollten lieber renoviert werden.

"Natürlich" mit den augen auf den Spiegel gerichtet zog Liam sich den Blasser noch zurecht.

"Schick, Schick, mister payne" verwundert lehnte ich mich an den Türrahmen. Blaiser standen ihm echt verdammt gut. Mussten sie ja fast schon, bei solch einem Mann.

"Sind die andern auch schon fertig" hoffungslos musste ich Liam dabei zuschauen wie er versuche die Krawatte richtig zu richten.

"Ja, aber dass was du da gerade versuchst, kann ich mir nicht mehr länger mit ansehen" verwirrt drehte er sich zu mir als er nicht begriff was ich meinte. Seine Augen blieben bei meinem schwarzen Kleid stehen.

"Na, Na" mit meinem Zeigefinger zog ich ihm am Kinn hoch. Gekonnt nahm ich ihm die Kravatte ab, bevor ich sie neu umlegte.

"Woher kannst du das?" Während er still halten musste, Sah er in meine Augen.

Von der Frage musste ich bloss Lächeln "Du kennst zwar meine Familie nicht, aber geschichten. Kannst drei mal raten woher ich dass kann... Ich musste immer meinem Bruder helfen, wann wir wohin mussten."

"Danke" zufrieden Sah er sich noch ein letzes mal im Spiegel an "Na dann, alles nicht noch mehr herauszögern"
*

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in die Kirche. Alle trugen etwas schwarzes.

Ich und Perrie ein Kleid. Die Jungs Anzug oder Hemd.

"Einhacken?" Dankend legte ich meinen Arm um Liams als wir über einen kiesplatz mussten. Dass gleiche machte Perrie bei Zayn.

"Perrie ich hasse hohe Schuhe!" Motze ich zurück. Liam wie auch Zayn mussten beide bloss lachen als Perrie mir recht gab.

"Du würdest auch wundervoll aussehen ohne diese hacken" hauchte Liam mir leise ins Ohr. So schleimmerisch war er schon lange nicht mehr gewesen.

"Danke, und du ohne Klamotten" gab ich ihm mit einem freundschaftlichen Schlag in die Rippen zurück.

Glücklicherweise war wieder normale Strassen.

"Der hätte vor 4 Monaten noch von mir kommen können!" Hörte ich Liam hinter mir lachen.

Da ich Angst hatte er würde mich kitzeln war ich etwas schneller gegangen.

Gemeinsam begaben wir uns dann in die Kirche die sich mitten auf einer Wiese befand.

Nicht viele Leute befanden sich dort.

"Deine mam wäre stolz auf dich Liam" Trost spendend legte Niall die Hand Liam auf die Schulter bevor alle in das Gebäude gingen.

Die anderen waren alle drin, bloss Liam stand noch draussen.

"Komm grosser, wir schaffen das" langsam nahm ich seine Hand in meine. Diese war eiskalt. "Wir schaffen das Liam, gemeinsam" zum Schluss verschränkte ich seine Finger mit meinen.

Die Beerdigung seiner Mutter war für ihn der letze Abschnitt alles vergangene abzuschliessen. Somit sollte platz für das neue geschaffen werden.
_______

So Leute, traurig aber wahr... College Love ist vorbei

Dies hier wird eine lange Autor Note; würde mich freuen wenn ihr euch trotzdem etwas Zeit nehmen könntet damit ich euch meinen Dank aussprechen kann.

Beginnen will ich damit dass dieses Kapitel meiner Grossmutter gehört❤️

Beim schreiben gerade, habe ich sehr viel an sie gedacht, um diese Zeit vor etwa 8 Jahren war sie gestorben. Auch wenn ich mich nicht mehr gross an sie erinnern kann, weiss ich noch wie sie aussah und was für eine wundervolle Oma sie war❤️

Als nächstes wollte ich mich bei euch bedanken. Die Story ist nicht sonderlich gut geschrieben und lang, trotzdem habt ihr sie mitverfolgt❤️

Dafür würde ich am liebsten jedem einzelnen von euch persönlich danken❤️

Auch noch als kleines Danke, wollte ich euch in diesem Kapitel die Chance geben zu fragen was ihr wollt; Fragen zur story, Fragen über mich, egal was, egal wieviel fragt wenn ihr wollt.

Gerade in diesem Moment sitze ich in Frankfurt im Flieger nach Thailand. Bald starten wir:) bin echt etwas nervös.

Deshalb werde ich eure Fragen oder allgemeine Kommentare erst später beantworten können. Für die nächsten 12 Stunden Sitze ich nämlich in einem Flieger fest.

Ihr seid alle so wundervolle leser<3

Genau deshalb würde ich mich mega freuen wenn ihr mal bei meinen anderen Storys vorbei schauen könntet❤️

Ich hoffe euch hat College Love gefallen❤️
Danke euch allen so sehr❤️

4.76 k Leser 260 Votes und 113 Kommentre❤️ Danke❤️❤️❤️

Lots of Love xx
Niam_Horayne93

*Cover by my amazing louronic Love her❤️

(03.04.15)

College Love |Liam Payne|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt