Kapitel 4

3.4K 97 10
                                    

"Auf eine Party? Ich weiss nicht" nachdenklich Biss ich mir auf der Unterlippe rum. "Meine Eltern lassen mich So wieso nie raus, und bis ich einen geheimen Weg aus dem Gefängnis hier gefunden habe, brauche ich etwas mehr Zeit"

"Lass mich einfach reden ok?" Niall begann breit zu grinsen. Verwirrt hob ich eine Augenbraue an. Wenn meine Eltern Nein sagten meinten sie generell auch Nein.

"Naja, wenn du meinst" seufzend wandte ich mich wieder meinen inzwischen halb ausgepackten Koffern zu. Wie sollte mein Nachbar auch meine Eltern überreden die ihn nicht kannten?

Irgendwann hörte ich dann die Türe in das Schloss fiell was hiess das Niall rausgegangen war.

Während dessen hatte ich mein Handy noch zum Laden angeschlossen gehabt und die Sachen fertig ausgepackt.

"Nimm dir eine Tasche mit In der ein Kleid reinpasst süsse, dann können wir los" wie vorhin Stand mein scheinbariger Nachbar Schräg in der Tür. Die Beine hatte er gekreuzt und die Arme vor der Brust verschränckt.

Daher das er ein Tanktop trug waren seine Muskeln die angespannt waren sehr gut erkennbar. Ohne dass ich es bemerkte starrte ich ihn total an, ein schlecht aussehender Nachbar war er aufjendenfall nicht.

"Wenn du aufgehört hast mich zu Mustern kannst du ja mal etwas zum anziehen raus suchen, es sollte dich aber nicht zu fest einpacken " dabei lachte er leise, der arrogante Unterton machte sich bei mir nicht unbemerkt. Fast schon etwas überrumpelt schaute ich ihm kurz in diese wunderschönen Ozean-blauen Augen.

"Dass selbe was du vorhin bei mir gemacht hast kann ich auch bei dir Horan" frech zwinkerte ich ihm zu bevor ich mich auf dem Punkt drehte und meinem Schranck öffnete.

Auf ein Kleid hatte ich keine Lust, bestimmt nicht bei dem Blick von Niall gerade, bis jetzt konnte ich den nähmlich noch garnicht einschätzen. Er hatte etwas Playboy haftes an sich wie er hin und wieder reagierte, doch dann war er aber anderst, wieder so lieb süss und lustig.

Was war Niall nun wirklich?

"Wie hast du das eigentlich hin bekommen? Ich versuche das seid Ewigkeiten und Krieg es nie hin" meine wenigen Klamotten hatte ich in die etwas grössere Handtasche rein gestopft und verschlossen. Mein Handy hatte ich auch rein gepackt, dazu noch etwas frisches make up. Eigentlich hatte ich bereits aufgetragen , aber man weiss nie was alles passieren kann an einem Abend.

"Hab meinen Schwarm spielen lassen" schwer schmunzeln zwinkerte mir der Blondhaarige, der in der Türe stand, ebenso wie ich vorhin, frech zu "dem kann man doch einfach nicht Wiedersehen, oder?"

"Du kannst charmant sein?" Leicht lachend zog ich noch andere Schuhe an und nahm meine Tasche in die Hand "Von mir aus können wir Blondie" beim vorbei gehen schnipste ich ihm gegen die Nase.

"Sicherheitshalber sagen wir mal nicht das wir gehen" leise drehte ich mich zu Niall um der gleich hinter mir stand. Da ich etwas kleiner war wie er sah ich bloss seine Brust.

"Rasier dich wieder mal" kichernd fuhr ich ihm mit den Spitzen meiner Nägel über die gelockten Brusthaare. Ein breites grinsen ging über meine Lippen als sich dort überall Gänsehaut ausbreitete.

"Lauf jetzt" leicht angespannt oder gereizt drückte mich Niall aus der Tür raus. "Ich muss dich bis halb eins wieder gebracht haben und keine-"

"Minute später" beendete ich seinen Satz, seufzte dabei "typisch meine Eltern"

"Da könnte man fast schon Mitleid mit dir haben, aber nur fast" als er an mir vorbei ging pickte er mir in die Rippen weshalb ich aufschrie.

"Hör auf damit Niall!!" Als er zu lachen begann schlug ich ihm gehen die Schultern "Dass ist nicht lustig!" Doch leider musste nun auch ich leicht beginnen zu lachen. Der Ire war höchstansteckend wenn er zu lachen begann.

College Love |Liam Payne|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt