Kapitel 12

1.6K 77 7
                                    

Niall P.O.V

Von den Worten einer meiner ex- besten Freunden weiteten sich meine Augen bei jedem Satz immer mehr.

Mein Körper begann sich anzuspannen, dadurch mein Herz schneller zu schlagen.

Jade war gerade total in ihrer Phase. Am liebsten würde ich sie von Liam wegreissen, da diese sich total in seine Arme schmiegte.

Dies würde aber eindeutig nicht gut kommen.

"Diese Wetten sind für Typen wie euch Zayn! Typen die nicht wissen was sie mit dem versoffenem und verkifften Hirn anstellen sollen! Kann gut sein ja, ich bin der Sohn von einer Snob Familie! Trotzdem bin ich der gleiche! Ihr wart meine besten Freunde, bloss weil ich kohle habe und die nicht mit euch geteilt habe hasst ihr mich? Weil ich ein kein Gras oder Pillen kaufen wollte?-" Meine Stimme durchlebte gerade alle Gefühle. Von selbstsicher auf zurückhaltend. rechthaberisch auf verzweifelt. Dann aber auch immer mutiger.

"Weil du uns belogen hast niall!" Harry kam zum ersten mal dazwischen in dem Gespräch mit mir und Zayn. Dann sprach Louis für ihn weiter "Dass sind für mich keine Freunde, welche Lügen. Sei doch froh wenn du nicht mehr mit uns Zeit verbringen musst, wenn wir solche Abstürze in deinen Augen Sind! Wir haben einen Grund weshalb wir sind, wie wir jetzt sind. So einer wie du wirst denn auch nie verstehen können."

"Genau, und wer war früher immer mit uns dabei? Du niall, du hast mit uns getrunken, gekifft und Party gemacht. Was würden deine reichen Eltern wohl davon halten, wenn Sie wüssten mit wem du dich rum treibst?"

"Haltet alle mal die Klappe" Liam brachte alle zum schweigen in dem er sich von dem Baum abdrückte. Selbst Zayn der gerade in hochtur war, verstummte.

Liam hatte nach wie vor die Nase oben. Unglaublich, früher waren immer mir zwei. Liam und Niall gegen den Rest der Welt.

"Sie schläft" verwundert starrte ich Jade schon förmlich an die in Liams Armen lag und schlief. Meine muskeln spannten sich an als ich merkte wie sein Blick auf ihr lag.

Auch wenn ich ihn mochte. Liam war der grösste Arsch der mir jemals über den Weg gelaufen war.

"Und was wollen wir jetzt machen? Zu mir, wie auch zu ihr können wir auf gar keinem fall." seufzend verschränkte ich die Arme vor der Brust. Selbst mir wurde dieser Gott verdammte Wald langsam unheimlich. Der Wind der durch die Bäume ging gab einem diesen Gefühlen in einem Horror Film mit dabei zu sein. Dazu wurde einem dadurch viel kälter wie eigentlich war.

Sobald ich merkte wie sich auf meinen Armen eine gänsehaut bildete, passierte es auch bei den andern.

Ausser bei Liam, der eigentlich wie immer seine Lederjacke trug.

Jade kuschelte sich noch mehr an Liams Brust als dieser die Jacke abzog und ihr umlegte. Etwas fassungslos, wie auch die andern, starrten wir ihn an. Seit wann war der sozial? Dann noch zu Jade.

"Zu perrie. Wir sollten zu ihr." Total von Zayns Worten irritiert schauten wir alle zu ihm rüber. Dieser Kniff die Augen aufeinander, als Abregung lies er den Rauch aus der Nase. Man merkte total das ihm die Idee selber nicht gefiel "Wohin sonst, wir, oder zumindest ich, haben keine Lust die nachhause zu nehmen. Perries Eltern erlauben auch immer alles, dann hätten wir auch ne Ausrede weshalb sie heute nicht mehr nachhause gekommen ist. Knöchel verstaucht, kein Akku mehr und dann hat sie bei Perrie geschlafen. Ausrede komplett."

"Na dann, auf zu perrie" hinter mir konnte ich die Stimme von liam war nehmen. Meine Augen rollten sich kurz

"Wo wohnt die eigentlich?" Zayn lief alleine voraus. Der Rest ziemlich auf einem Haufen. Für einen kurzen Moment fühlte es sich wieder wie früher an. Wenn wir zusammen gelackt hatten, die Zeit gemeinsam genossen.

"Etwa zehn Minuten noch" gab dieser ziemlich locker zurück. Dann lief er auch etwas langsamer damit er mit uns auf Augenhöhe laufen konnte "Dass ich klopfe oder so könnt ihr aber vergessen. Wenn ich der kleinen schon den arsch rette kann Harry oder so reden. Ich rede kein Wort mit perrie mehr, mit ihren Eltern dann garantiert auch nicht mehr"

"Als ob ich mit denen Rede! Ich kenn die nicht, ich weiss nicht mal ob die Mutter noch geiler, oder weniger geil ist wie Perrie" typisches styles musste er Zayn merklich auf den letzen Nerv stellen. Dieser Biss sich deutlich auf die Zähne weshalb seine Kiefermuskeln anspannten.

Louis verdrehte die Augen "3.2.1" zähle er leise bloss für mich und Liam hörbar.

"Hast du eigentlich noch alle?! Musst du auch immer versuchen meine ex- ins Bett zu kriegen? Willst du wieder anfangen mit dem scheiss?! Du weisst ganz genau wie ich es nicht abkann wenn du-" Zayn schrie den halben Wald zusammen. Ich konzentrierte mich dann aber mehr auf das Gespräch von Louis und Liam. Zayns und Harrys Gespräche konnte ich fast schon auswendig. Voralem wenn es um perrie ging.

"Der hat es noch volle Pulle auf sie" sagte ich dann nach einer Weile. Harry war gerade dabei von Zayn davon zu rennen der auf 180 war.

"Aber sowas von" sagte louis. Jetzt war er total der alte. Wie alle eigentlich. Bloss in der Öffentlichkeit waren sie anderst. Bis auf Liam. Der war auch jetzt noch griesgrämig.

"Ich weiss echt nicht was der an ihr fand, oder wie man es jetzt gut merkt immer noch findet. Was bringt es einem sich jetzt fest zu legen, sollte man das Leben doch lieber genießen. Binden kann man sich auch später noch."

"Leute wir haben ein Problem!" Während ich Liams Worten lauschte hatte ich gar nicht bemerkt wie Harrys und Zayn beim Rande des Waldes stehen geblieben sind.

"Perrie ist nicht zuhause" sagte Zayn als er zu einem Haus sah bei dem keinerlei Licht mehr brannte.

"Super, und was machen wir jetzt mit Rapunzel?"

"Das war Schneewittchen du idiot!!"

College Love |Liam Payne|✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt