Fotoshooting

263 14 2
                                    

Ich wachte auf. Kein Kian neben mir.

Schnell setzte ich mich aufrecht hin. Ich hatte ein Hemd von Kian an, darunter Bh und und Unterhose. Nein wir hatte vergangene Nacht nicht miteinander geschlafen! Kurz dachte ich über vergangene Nacht nach. Kian der mich so leidenschaftlich küsste, meine Haut berührte als wäre es das normalste der Welt. Und dann dachte ich an seine Worte. Er ist glücklich.

Plötzlich versuchte Kian ins Zimmer zu schleichen, und sah dann dass jch schon wach war. In seinen Händen hielt er ein großes Tablett mit Frühstück.

"Ich sehe du bist schon wach, Beauty", sagte er sanft, und setzte sich neben mich.

"Ja, ich schlafe nie lange."

"Ich glaube da liegst du falsch. Es ist schon 10:47 Uhr. Unter 'nicht lange schlafen' verstehe ich höchstens bis um 08:00 Uhr schlafen, Soph", sagte er und stellte das Tablett auf meinen Schoß.

Hat er mich gerade ernsthaft 'Soph' genannt? Wie süß!

"Ups.. ähm, mein Fehler."

Dann lächelte er, wie immer. Er lächelte durchgehend, sowie ich.

Jaaa Guuuttt wenn er gerade nicht da ist lächel' ich nicht, muss ja nicht so aussehen wie n Psycho.

"Ess' jetzt was, dann gehen wir nachher raus", sagte er dann.

"Nur wenn du mit mir isst" hörte ich mich dann sagen, und ich legte meinen Kopf ein bisschen schief, sodass es dieser 'fragende'-Blick war. Ein Lächeln auch noch aufgesetzt. Fertig.

"Hmm. Aber nur weil du mich so süß anguckst", dabei tippte er mit seinem Zeigefinger auf meine Nase. Und dann aßen wir zusammen.

Mit Gelächter.

Guter Laune.

Manchmal stillen Momenten.

Und Liebe.

Von Paola hab ich noch nichts gehört. Vielleicht kann sie auch nur abends schreiben, wäre auch höflicher. Vielleicht machen Jc und Paola den ganzen Tag was mit der Familie. Wer weiß,

wer weiß.

Nach dem Essen machte ich mich fertig, so konnte ich nicht raus gehen! Während ich mir an einem Auge Mascara aufgetragen hatte, kam Kian rein.

"Ich verstehs nicht, wieso müsst ihr Mädchen euch immer Schminke auftragen?", fragte er während seine Hand in der Schminktasche rumgrub.

"Weil wir sonst hässlich sind!", meinte ich und nahm mir den Labello. Bevor ich ihn auftragen konnte, nahm Kian ihn aus meiner Hand.

"Nein, das brauchst du nicht."

"Du hast recht, den brauch ich wirklich nicht." Ich lachte und nahm einen anderen Labello.

Den versuchte er mir ebenfalls aus der Hand zu reißen, aber ich hielt meine Hand immer weiter weg. Sein Körper presste sich gegen meinen, während er versuchte den Labello zu bekommen.

"Sieh's ein, du bekommst ihn nicht!", prahlte ich. Plötzlich hatte seine Hand meine, mit dem Labello gefüllte, Hand. Ich versuchte sie noch wegzuziehen doch dabei stieß ich gegen etwas. Eine Vase. Diese fiel sogleich auf die Fliesen und zerbrach in 100 Scherben. Die konnte man nicht mehr reparieren, das war klar. Stille, die Blicke auf die Vase gerichtet. Stille. Immer noch. Immer diese Stille. Langsam schaute ich ihn an, und da merkte ich, dass er mich anguckte und nicht die Vase. Sein rechter Arm um meine Taille geschlungen, der andere um meinen Oberkörper. Ich lehnte mich eigentlich in seinen Armen. Sein Körper nah an meinen. Und er lächelte mich an. Er lächelte und lächelte, wartete bis ich es erwidere.

Und dann lächelte auch ich ihn an.

"Du hast gewonnen. Ich glaube das war ein Zeichen, ein Zeichen dass ich kein Labello mehr benutzen sollte", sagte ich mit einem Lächeln. Er lachte und stellte mich wieder normal hin.

"Da du jetzt fertig bist, können wir ja los", meinte er dann.

"Wohin geht's eigentlich?"

"Wirst du schon sehen."

"Nö. Sag mir."

"Nein", wieder lachte er.

"Ich denke ich werds jetzt nicht erfahren oder?"

"Definitly not."

"Ouh man."

Paar Minuten später saßen wir im Auto, still. Ich hörte der Musik zu, die im Radio lief.
'I can make a broke bitch rich, but I don't fuck with broke bitches. Got a white girl with some fake tittis. I took her to the bay with me, eyes closed smoking marijuna...' , immer dieser Chris Brown. Ich liebe ihn! Ich liebe seine Musik.

Ding ding.

Was war das? Achja, mein Handy.

Nachricht von: Paola

Hi, sorry dass ich nicht geschrieben hatte, aber wir haben hier sehr viel Spaß und wenig Zeit. Jc's Familie ist sehr nett, und ich liebe es wie seine Mutter immer 'Justin' sagt. Und seine Schwester, die müsstest du mal kennenlernen! Sie ist so süß. Gestern Abend hatten Jc und ich Zeit für uns, und er hat mitten in der Nacht ein Picknick auf dem Dach des Hauses vorbereitet. Im Mondschein, stell dir das mal vor! Naja, wir gehen jetzt mit seiner kleinen Schwester ins Kino, bis nachher, kuss kuss,
Paola.♥

Ahhh ok. Schnell schrieb ich ihr 'ne schnelle Nachricht, dass es mir gut ging etc...

Plötzlich hielt das Auto mit einem Ruck.

"Wir sind da!", hörte ich Kian.

Ich schaute aus dem Fenster, ein verlassener Strand. Was hatte er hier vor? Und dann, in der Ferne, erblickte ich Joseph, mit seiner Kamera.

Ahh. Jetzt weiß ich. Wir machen Fotos.

Denke ich zumindest.

Als auch Kian Joseph sah, stieg er aus und begrüßte ihn. Schnell stieg auch ich aus und stellte mich neben Kian.

"Wie du siehst, steht hier der kleine Joseph", seine Stimme in lustiger Weise verzerrt. Dann fuhr er fort: "Ja, wir machen heute Fotos."

Ich hüpfte ein wenig, wie ein kleines Kind, weil ich mich freute. Es dauerte aber echt laaannnngggeeeee.

Wirklich toll, aber es dauerte so verdammt lange! Einmal hatten Kian und ich eine Pose, wie er mich in seinen Armen trug, im wasser stehend, und ich ihn einen Kuss auf die Wange gab. Das war echt ne tolle Idee von Kian. Ich liebe ihn so. Manchmal brauchten wir auch unsere 'Kuss-Momente', und Joseph tat so als wäre nichts los, haha. Ich will nicht viel vom Fotoshooting erzählen, es war zu anstrengend und es war schon abends. Dieses Bild wovon ich erzählte, landete auf seiner Instagrampage. Ich schaute mir die Kommentare an dort las ich sowas wie:

"OMG KIAN IST DAS DEINE FREUNDIN. VOLL SÜß."

"Wie hübsch!♥"

"Ich shippe euch, wie heißt sie?♥♥"

Oder soetwas wie:

"Boah Kian, hast dir voll die hässliche rausgesucht, wäre ja ich besser."

"Was für ne schlampe..."

"Hässlich. Sofort entfollowen."

Und.

"Heselig."

Ich frag mich wie man 'heselig' schreiben kann. Lachflash des Todes. Aber die meisten Kommentare waren positiv.

Kian und ich lagen in seinem Bett, und nicht auf dem ausklappbarem Sofa. Nein, hier weiße Bettwäsche und ich in seinem wundervoll tätowierten Arm. Mein Kopf wieder auf seiner Brust. Ich in seinen Tanktop. So wunderschön. Sein regelmäßiger Atem mein Rhythmus zum Leben. So lässts sich leben. Oh ja.

Meet Kian & JcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt