Ich wachte auf und schaute sofort auf mein Handy. Kein Anruf, keine Nachricht. Zum ersten mal spürte ich jetzt dass ich ihn vermisste, aber ich kannte ihn ja kaum. Ich musste der Wahrheit ins Auge sehen. Plötzlich stieg mir ein Geruch in die Nase, etwas vertrauliches... Speck und Eier! Ich stand auf und zog mich an schminken musste ich mich nicht, 'Mach ich nachher', dachte ich. Ich kam in die Küche und hielt den Atem an:
Jc, Paola und Kian saßen da und vergnügten sich.
Ich war gerade dabei mich zu drehen und wegzugehen, als ich Paola hörte.
"Da ist ja unsere kleine Schlafmütze! Gut geschlafen?"
Ich nickte.
Starr stand ich dort, die Person die ich so vermisste, saß dort und sah mein völlig fertiges, ungeschminktes Ich. Das konnte doch nicht wahr sein!
"Komm her Sophie", ertönte wieder Paola.
"Nein... ich mach mich... noch eben fertig..", antwortete ich total müde.
"Ach, komm. So schlimm siehst du nicht aus! Hab ich recht, Kian?"
"Ja, sie sieht wundervoll aus."
Das waren seine Worte. Sie. Sieht. Wundervoll. Aus. Ob das der Wahrheit entspricht ist eine andere Sache. Vielleicht antwortete er nur so aus Höflichkeit.
Dann setzte ich mich an den Tisch.
Kian saß mir gegenüber und sah mir kurz in die Augen und lächelte, ich lächelte zurück mit einem kleinen Hauch von Unsicherheit. Die Morgensonne hier in L.A. war echt schön. Nicht zu warm und nicht zu hell, einfach normal.
Dann fragte ich einfach:"Was bringt euch hierher?"
"Naja ich hab hier geschlafen", sagte Jc. Mein Mund blieb offen stehen. Verwundert sah ich Paola an. Sie machte eine Geste dass sie es mir später erklären würde. "Und ich kam hierher weil ich sehen wollte ob Jc noch lebt, vielleicht seid ihr ja auch Serienkiller", sagte Kian und lachte dabei. Genau das gleiche hab ich auch von Kian gesagt!
"Übrigens kann ich dich mal sprechen, Sophie?", fragte er letztendlich. Ich nickte ihn zu und er stand auf und ging nach draußen, ich folgte ihm. Draußen auf der Terrasse kam es denn zum Gespräch.
"Hör zu ich konnte dir nicht schreiben weil ich keine zeit hatte..", sagte er nervös. Sein Blick war auf seine Füße gerichtet.
"Nicht schlimm."
Es war schlimm aber das sag ich ihm doch nicht.
"Hast du Lust was zu unternehmen?", fragte er gleich darauf.
"Ja, aber du musst warten, ich mach mich erst fertig." Ich ging rein und machte mich so schön wie ich nur konnte.
Dann ging ich zu Paola.
Als Jc gerade auf Toilette war ergriff ich die Chance und fragte sie nach gestern Nacht.
"Und habt ihr...?"
"Nein! Nein... aber wir haben..."
"Ihr habt was?"
"Naja wir haben..."
"PAOLA WAS?!"
"Wir haben uns geküsst", und ein Lächeln fügte ihr Gesicht.
"OH MEIN GOTT ICH FREU MICH SO FÜR DICH!", schrie ich. In diesem Moment kam Jc und fragte verwundert :"Was?"
Mir fiel nichts anderes ein als "Paola hat ein Einhorn gefangen...", zu sagen.
Er lachte und schaute mich gleichzeitig schief an.
"Egal bis dann!", sagte ich und ging nach draußen zu Kian, der schon auf mich wartete.
Als ich wir im Auto saßen,
fragte ich:"Wo fahren wir eigentlich hin?"
"Zu mir, bzw zu uns, ich wohne mit Jc zusammen."
"Achso."
Dann kamen wir an. Es war ein schönes Haus. Und als wir drinne waren, fiel mir auf dass die ganz schön Messi sind.
"Ähm.. ja hier wohnen wir."
Ich musste lachen. Es war ihm peinlich.
"Ich weiß, wir haben nicht aufgeräumt", sagte er dann nervös.
Ich entgegnete ihn mit:"Du bist ganz schön rot."
"Ist mir ja auch peinlich."
"Soll ich dir helfen aufzuräumen?", fragte ich dann.
"Nein, nein nicht nötig."
"Doch, schönen Jungs hilft
man eben", und ich lächelte während ich das sagte. Gleich darauf fing ich an und er stand baff dort und lächelte ebenfalls.
Eigentlich gab es keine Probleme während des Aufräumens, aber Pizzastücke im Sofa und Krümel überall, treiben mich echt in den Wahnsinn.
"Da wir jetzt fertig sind, möchte ich dir zeigen wieso wir nämlich hierher gekommen sind", sagte er dann nicht gerade erfreut.
Er ging mit mir in sein Zimmer, dort war ein großes Bett und eine Kamera darauf gerichtet.
"Ohh..", kam es aus meinem Mund, "du bist YouTuber? "
"Jaa, findest du es schlimm?"
"Nein überhaupt nicht."
"Gut", sagte er dann erleichtert und setzte sich aufs Bett. Ich setzte mich neben ihn.
"Also, wenn ich auf YouTube 'Kian Lawley' eingebe, kommen dann lauter Videos von dir?", fragte ich dann.
"Ja", antwortete er und lächelte, "aber du solltest sie dir vielleicht nicht angucken."
"Mal sehen.." Und wir lachten.
DU LIEST GERADE
Meet Kian & Jc
Fiksi PenggemarDie 19-jährige Sophie braucht frischen Wind, also zieht sie mit ihrer Besten Freundin Paola nach L.A. um dort durchzubrennen. Doch schnell verliebt sie sich in einen Jungen namens 'Kian Lawley'. Die Beiden lernen sich besser kennen, und auch Paola t...