Ich schlief bis Paola mich weckte.
"Du warst gestern ganz schön lange weg", sagte sie mit nach oben gezogenen Augenbrauen.
"Ich weiß. Lass mich schlafen ich bin müde."
"Kein Wunder du warst bis um 2 Uhr weg. Aber okay."
Und sie ging.
Paar Stunden später wurde ich erneut wach, aber von alleine.
Ich setzte mich aufrecht hin. Ich hatte tierische Kopfschmerzen, aber dann lächelte ich. 'Kian ist mein Freund!', dachte ich. Dann dachte ich an Paola heute morgen, ich glaub sie war gestern wirklich besorgt. Ich beschloss nach unten zu gehen. Paola stand vorm Kühlschrank und bereitete Frühstück vor.
"Hi", sagte ich.
"Ach da bist du ja. Und was habt ihr gestern so gemacht?", fragte sie. Ich konnte nicht einschätzen ob sie ein wenig verärgert war oder nicht, also antwortete ich normal.
"Wir wollten eigentlich die 'Touch my Body-Challenge' drehen hat aber nicht so hingehauen..", ich schaute auf den Boden und musste lachen.
"Wiesooo Sooopphhiiieeee?",fragte sie.
"Wir haben uns geküsst!", schoss es aus mir raus. Sie packte mich an den Armen.
"Seid ihr jetzt ein Paar?", fragte sie schnell.
"Jaaa", antwortete ich. Funkstille.
Und auf einmal fingen wir an zu schreien und rumzuhoppeln.
"Das ist super!", schrie sie.
Als wir nachher aßen, fing sie an zu reden.
"Du... ähm ich muss dir was erzählen."
Ich bekam einen Schrecken.
"Was denn...?"
"Jc fährt zu seiner Familie in Texas und er wollte mich mitnehmen. Das heißt du wärst für 4 Tage alleine, ist das okay für dich?"
"Klar! Wie süß von Jc!", als ich diesen Satz sagte, strahlte ihr Gesicht.
"Jaa finde ich auch. Es geht übermorgen los."
"Cool, versteh' es nicht falsch, aber da siehst du dass er es ernst mit dir meint wenn er dich seiner Familie vorstellen will", sagte ich vorsichtig.
"Ja du hast vollkommen recht, ich versteh's schon nicht falsch."
"Gut". Ich aß mein Brot weiter, aber sehr viel Hunger hatte ich nicht.
Dann fragte ich:"Wollen wir denn heute für dich für die Reise shoppen gehen?"
"Klingt gut, danke!", antwortete sie erfreut.
1 Stunde später waren wir im Shoppingcenter, es war viel los aber kein Wunder, es ist Samstag. Manche Leute rempeln uns an und geben dann uns die Schuld, toll. Echt.
Wir gingen in den ersten Laden, dort gabs sehr ausgefallene Kleidung. Ich sah nach Kleidung für Paola, während sie mit den ersten Kleidungsstücken schon in der Umkleidekabine war. Ich durchstöberte die Regale ein Wenig, und dann kam Paola raus.
"Wie seh ich aus?". Sie hatte eine schöne hellblaue Jeans an, die ein wenig Löcher hatte. Obenrum trug sie ein bauchfreies, weißes T-shirt mit der Aufschrift 'Crazy ↑'. Der Pfeil war auf ihren Kopf gerichtet, das war ein ziemlich cooles Oberteil.
"Wow das sieht sehr gut aus!", sagte ich dann.
"Ich kaufe es", sagte sie und ging sofort zur Kasse. Nachdem sie bezahlt hatte shoppten wir noch ewig weiter.
Endergebnis: 4 große, volle Taschen.
Jetzt saßen wir in einem Café, und unterhielten uns.
"Ich freu mich schon so auf Texas!", sagte sie so laut, dass alle uns anschauten.
"Jaaa aber psscchht. Ich will nicht das jeder uns hört, weißt du?", ich kicherte und schob sogleich den Strohhalm in meinen Mund. Dann kicherte sie.
"Hat dir Kian das eigentlich schon gesagt?", fragte sie und ich glaube sie meinte die Sache mit YouTube.
"Mein du das... ähm. YouTube?"
"Ja", antwortete sie.
"Klar".
"Justin hats mir auch schon gesagt.", meinte sie darauf.
"Oh mein Gott, Paola. Hast du ihn gerade 'Justin' genannt?", fragte ich mit einem Lächeln.
"Ja, ich finds selbst auch noch ungewohnt, vielleicht nenn' ich ihn auch weiterhin 'Jc'. Oder?"
"Ja würd ich auch machen", antwortete ich ein bisschen abwesend, denn ich konzentrierte mich auf das Lied im Radio.
'Once we igniiiiteee'. Ich hasse so ne Lieder eigentlich aber das gefiel mir.
Der Sänger wusste was er singt. Oh. Er lispelt. Aber das Lied ist trotzdem schön.
Nachher waren wir wieder zuhause, und wir legten uns gleich schlafen. Den ganzen Tag durchs Shoppingcenter zu laufen ist anstrengend, okay?
DU LIEST GERADE
Meet Kian & Jc
FanfictionDie 19-jährige Sophie braucht frischen Wind, also zieht sie mit ihrer Besten Freundin Paola nach L.A. um dort durchzubrennen. Doch schnell verliebt sie sich in einen Jungen namens 'Kian Lawley'. Die Beiden lernen sich besser kennen, und auch Paola t...