Ding ding.
Mein Handy klingelte.
Ding ding.
Und nochmal.
Als ich raffte, dass Kian dadurch geweckt werden konnte, stand ich auf und ging zu dem Schrank wo mein Handy drauf lag.
Nachricht von Paola:
Hiii ich muss dir einfach unbedingt alles erzählen, wenn ich wieder da bin! Wollte mich nur mal melden :-)
Bb.♥Wow dafür bin ich jetzt 2 meter gelaufen. Ich hatte wirklich kein Lust ihr zurück zu schreiben, also kroch ich zurück ins Bett, um von Kians Arm eingeengt zu werden.
Zwei Stunden später, jetzt 10:34 Uhr, wachte ich auf. Rechts von mir starrte mich ein Augenpaar an. Eine Hand strich sogar sanft über meine Wange.
"Kian..", flüsterte ich, und schaute direkt in seine perfekten Augen.
"Alles was du willst, Soph..", sagte er dann. Wie süß. Kurz lehnte ich mich über ihn und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund und ließ mich nach hinten fallen.
"Gut, dann lass mich noch 'ne Minute an deiner Brust kleben", sagte ich letztendlich und legte meinen Kopf auf seine Brust. Sie war so warm. Ich hörte sein Herz wie es schneller schlug. Herzergreifend.Schnell fanden wir uns am Frühstückstisch wieder, und aßen gemeinsam mit Joseph Marmeladenbrote.
"Und Joseph...", fing ich an,
"... was hast du heute noch so vor?"
Sein vertiefter Blick fand sich wieder, und richtete schließlich auf mich.
"Nichts eigentlich", antwortete er. Ganz gelangweilt. Der hatte glaub ich auch nicht viel zu tun am Tag.
"Du solltest dir mal 'ne Freundin suchen", wendete Kian ein.
"Ja find ich auch", gab dann auch ich zu.
Er schaute uns beide fragend an.
"Wozu brauch ich denn eine Freundin? Mir reichen normale Freundinnen schon..", meinte er.
"Nein du brauchst eine Freundin, ganz sicher", fing dann Kian an.
"Find ich auch, auf was stehst du denn? Brünett, blond oder eine ganz andere Farbe?", sagte ich dann. Aber auf einmal schoss es aus Joseph raus.
"WAS IST EUER PROBLEM?! ICH BIN GERN ALLEINE OK?!"
Erschrocken sahen Kian und ich auf zu Joseph. Sein Brot lag quer über den Tisch verteilt. Gereizt stand er auf und ging. Was? Ok.
"Wir sollten Joseph nicht mehr drauf ansprechen, schätze ich", meinte Kian entschlossen, den Blick immer noch starr auf die aufgerissene Tür gerichtet.
"Du hast sowas von Recht."
"Ich hab immer Recht."
"Nein."
Bei dieser Antwort dreht sich Kians Kopf zu meinem.
"Klar hab ich immer Recht."
"Nein hast du nicht!"
"Doch Soph!"
Auf einmal fing ich an laut zu lachen. Er lachte mit mir.
"Ach komm her", sagte er dann, und drückte meinen Körper in seinen Armen. Ich vergrub direkt mein Kopf in seiner Schulter.Nachher war es Zeit Paola zu schreiben.
Nachricht an Paola:
Ok, meine Ohren können schätze ich mal bis dann warten. ALLES. DU MUSST MIR DENN ABER WIRKLICH ALLES ERZÄHLEN.
Love u♥Ich war alleine zu Hause. Kian musste zu irgendeinen YouTuber was klären. Ich saß dort mit meinem Handy in der Hand und sah mir Videos von Kian an. Kian mit anderen YouTuber. Connor Franta, Trevor Moran, Andrea Russet, Sam Pottorff und Ricky Dillon. Da ich neugierig war wer Ricky Dillon war, gab ich ihn auf Google ein.
Ricky Dillon age
Ricky Dillon and miranda sings
Ricky Dillon Ordinary
Ricky Dillon Ignite
Ricky Dillon and Kian Lawley
Ignite? Woher kannte ich das noch...
Hmm.. Ich klickte es an. Ich kam zu einem YouTube Video. Plötzlich merkte ich es. Es war das Lied das ich neulich gehört hatte im Café!
'Once we igniiiiteee'. Ja das wars.
Dann hatte ich keine Lust mehr auf YouTube und beschloss was für mich zu tun. Shoppen oder so.
Zwei Stunden später saß ich auf einer Bank im Shoppingcenter. Vertieft dachte ich über meine Familie in Deutschland nach. Wie es ihnen wohl ging? Oder was macht Luke wohl gerade? Achja. Hatte ich ja noch garnicht erzählt. Luke ist mein bester Freund und eigentlich heißt er Lukas, aber die amerikanische Form gefiel ihm besser. Plötzlich riss mich jemand aus meinen Tagträumen. Ein vielleicht 16-jähriges Mädchen setzte sich zu mir.
"Hi. Bist du nicht Kians neue Freundin oder ist das eine Verwechslung?" Ihr breites Grinsen machte mir fast schon Angst. Aber sie sah süß aus.
"Ja die bin ich."
Auf einmal schrie sie los.
"VERDAMMTE SCHEIßE. KÖNNEN WIR EIN SELFIE MACHEN BITTE? UND OMG IHR SEID SO SWEET ZUSAMMEN!!!"Okay die musste erstmal ihr Leben chillen.
"Ja, klar", lächelte ich sie an.
Und sie gab mir ihr Handy. Wir machten ein paar Selfies und redeten noch ein wenig, dann ging ich nach Hause, also zu Kian.
Ich klopfte an der Tür, niemand machte auf. Ich beschloss sie einfach zu öffnen. Als ich in der Tür stand, war alles ruhig ich hörte nichts.
"Kian?". Nichts.
Wieder rief ich "Kian?", und ging ein paar Schritte ins Haus. Und wieder nichts.
Als ich ins Wohnzimmer kam, konnte ich es nicht fassen und ließ die Tüten fallen und kniff die Augen zu. Träumte ich?
DU LIEST GERADE
Meet Kian & Jc
FanfictionDie 19-jährige Sophie braucht frischen Wind, also zieht sie mit ihrer Besten Freundin Paola nach L.A. um dort durchzubrennen. Doch schnell verliebt sie sich in einen Jungen namens 'Kian Lawley'. Die Beiden lernen sich besser kennen, und auch Paola t...