18 - Sirius

93 4 1
                                    

Sirius verschränkt die Arme vor der Brust und sieht Remus an, der verschwitzt in Sportkleidung vor ihm steht. James ist bereits gegangen und noch nie hat Sirius sich James so sehr. 
“ Willst du dich nicht setzen?”, fragt Sirius sie und zeigt auf den nun freien Platz. Remus nimmt den Platz an, knabbert an seinen Fingernägeln und sieht unsicher zu Sirius. Dieser wird langsam ungeduldig.
“ Du willst mir also etwas sagen?” Sirius legt seinen Kopf schief, nimmt sein Glas in die Hände und setzt es an, er nimmt einen Schluck und stellt das Glas dann wieder mit einen leisen geräusch auf dem Tisch ab. 
“ Zuerst will ich mich bei dir entschuldigen.” 
“ Die Entschuldigung, kannst du dir sonst wohin schieben, brauch ich nicht.” 

Sirius fühlt sich schlecht so mit Remus zu reden, aber er will und darf sich nicht noch einmal so von ihm bezirzen lassen, gestern hat er fast seinen Verstand verloren, nur weil Remus seine Gefühle nicht erwidert. Sirius hat sich geschworen, das nie wieder ein Mann, oder eine Frau ihn auf diese Art verletzen wird. 
Remus schluckt, sein Adamsapfel hüpft dabei leicht und Sirius muss bei diesem Anblick auch leicht schlucken. 
“ Sei nicht so gemein.”,bittet Remus und sieht wieder auf seine Hände. 
“ Wer hat damit von uns angefangen?” 

“ Sirius ich versuche dir den Grund zu erklären, kannst du das also bitte lassen?” 
“ Welchen Grund? Du hast keine Gefühle für mich, sondern wolltest mich lieber als einen kleinen Zeitvertreib haben, ist okay, aber nochmal werde ich sowas nicht mit mir machen lassen.” 
Remus ballt seine Hände zu fäusten “ So ist es nicht gewese!”, sagt er aufgebracht und lauter als beabsichtigt. “ Immer wenn ich mich in einen Mann verliebe, ziehe ich alles und jedem in meinem Umfeld ins Verderben und das wollte ich nicht, wirklich nicht.”  
“ Wieso lässt du mir nicht die Entscheidung ob ich ins Verderben gehe,oder nicht?” 
“ Weil ich krank bin.” 
Krank? Sirius versteht nicht was Remus ihn damit sagen will, wenn Sirius ihn ansieht sieht er mehr als Gesund aus. 
Groß, Sportlich und Geistig Fit. 

“ Hast du Krebs und wirst bald sterben oder hast du eine Psychische erkrankung?” Schlicht schüttelt Remus den Kopf “ Nein, nicht so etwas” 
“ Was ist es dann? Ich habe nämlich keine Lust mehr darauf. Ich habe mich in dich verliebt und würde gerne nicht mehr an dich denken können. Ich kann ja nicht mal mit einem anderen Rummachen ohne an dich zu denken.”  
“ Ich habe HIV.” 

Sirius entgleiten seine Gesichtszüge, er weiß das HIV nur über Blut übertragbar ist und beim Sex. Aber für einen Moment hat er Angst sich auch infiziert zu haben und er hasst sich für diesen Gedanken. “ Mach dir keine Sorgen, du kannst dich nicht angesteckt haben, ich nehme Medikamente und man kann den Virus nicht in meinem Blut nachweisen.” 
“ Darum geht es nicht”, lügt Sirius “ ist das der Grund” 
“ Warum ich sagte, dass ich nicht wüsste was ich für dich fühle. Ja ist es. Ich will nicht, dass du dasselbe erlebt wie ich.” 
Sirius umfasst sein Glas, er hat einen so festen Griff, dass seine Knöchel weiß hervortreten seine Gedanken rasen und er kann keinen klaren Gedanken fassen. 
“ Ich weiß das es du trotzdem angst hattest.” 
Remus lächelt traurig und sieht Sirius ein wenig traurig an “ Du musst nicht so tun, als ob es nicht stimmt. Es ist nicht das erste mal.” 

“ Tut mir leid.” 
“ Was tut dir leid?”, fragt Remus ihn und zerknüllt eine Serviette in seinen Händen. Beide fühlen sich in der jetzigen Situation mehr als unwohl. “ Das ich so ein Arschloch gewesen bin. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich anders reagiert.” 
“ Ich wollte nicht, dass du anders reagiert, klar ich bin verletzt gewesen und deprimiert, aber ich wusste das es das beste für uns beide ist, das beste für dich. Aber ich kann nicht aufhören daran zu denken, was hätte sein können zwischen uns, wenn ich die wahrheit gesagt hätte. Deswegen bin ich jetzt hier.” 
Sirius könnte über den Tisch springen und damit Remus in die Arme, er hat gerade zugegeben, dass er auch Gefühle für ihn hat, eher indirekt, aber zählen tut es trotzdem. 

Vorsichtig greift er stattdessen nur nach der Hand und legt seine Hand in die von Remus. Sofort sind die bekannten Schmetterlinge wieder da, das kribbeln in seiner Handfläche und die Elektrischen Impulse auf seiner Haut, die ihn besonder sensirbrl für jede Sinneswahrnehmung machen. 
“ Also, wenn du sagst das du das ganze nur gemacht hast, damit du uns schützen kannst, du aber uns nicht mehr schützen willst, kann ich dich nun auch meinen festen Freund nennen.” 
Sirius beobachtet wie eine leichte, kaum sehbare röte ihm den Hals hochkriecht und er sich auf seinen Stuhl hin und her bewegt. 
“ Also, wenn du es willst, würde es mich nicht stören.”, murmelt Remus in seinen nicht vorhandenen Bart und wird noch eine spur röter. “ Dann bist du mein erster männlicher Freund.” 

Sirius zieht Remus von dem Stuhl hoch und geht mit ihm nach draußen, er zieht den etwas größeren um die Ecke in einen Hinterhof, schubst Remus gegen die Wand und stürzt sich auf ihn. 
Er verschließt seine Lippen mit denen von Remus und hat Probleme ein aufstöhnen zu unterdrücken “ Wie konnte ich mich nur in dich verlieben?”, murmelt er an den Lippen von Remus, die sich zu einem grinsen verziehen “ Das frage ich mich auch, du bist eigentlich nicht mein Typ.” 
Als Antwortet darauf zwingt Sirius Remus in die Hüften “ Du bestehst auch nur aus Haut und Knochen.” 
“ Und aus Muskeln”, kichert Remus löst sich für einen Moment von Sirius nimmt sich eine seiner Hände und führt sie unter sein Laufshirt, er legt sie auf seinem Bauch an, der sich unter der Berührung ein wenig anspannt. 
“ Das ist nicht der Richtige Ort dafür” wispert Sirus an dem Ohr von Remus, er hat probleme sich zu beherrschen. 
”“ Du hast mich doch hier rausgezerrt, nicht ich.” 

“ Du hast dich aber nicht gewährt”, antwortet Sirius gespielt Todernst und streicht mit der Hand, die nicht unter seinem Shirt, gefährlich nah am Bund seiner Hose liegt, über seine Hüften. 
“ Wir können zu mehr gehen, wenn du willst und erstmal reden.” 
“Gerne, reden ist gut.”, antwortet Sirius und bewegt sich von Remus weg um nicht wieder in Gefahr zu kommen, Remus zu küssen. 
Das würde er gerne tun, seine Haare sind durcheinander, seine Augen leuchten und seine Lippen verführerisch geschwollen. 

“ Dann lass uns mal losgehen. 

______________________________________
I know, I know es ist ein wenig übereilt, aber ich hatte einfach keine lust auf drama mehr und würde die Fanfiction auch gerne beenden, bevor es für mich in den Urlaub geht. Schließlich will ich euch nicht drei Wochen auf ein neues Kapitel warten lassen müssen.

𝔹𝕝𝕚𝕟𝕕 𝔻𝕒𝕥𝕖 | 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt