Mit schlotternden Knien, beobachtet Sirius wie Marlene in Schuhe, für die man eigentlich einen Waffenschein braucht zu Remus und Kaira rüber geht. Er fragt sich wirklich, wie Menschen auf Absätzen mit 10 Zentimeter Höhe gehen können, er würde sich noch in über derselben Sekunde, in der er die Schuhe trägt den Knöchel brechen und das mehrfach.
Sie verwickelt die beiden in ein Gespräch und Sirius juckt es in den Fingern, auch rüber zu gehen um zu erfahren worüber die beiden sprechen.
Aber gleichzeitig hat er auch angst, angst zu erfahren, dass Remus ihn nicht mag und nur so freundlich ist, weil es seine Art ist.
Er will einfach nicht, das die schlechten Gedanken echt werden und deswegen drückt er sich lieber in einer Ecke herum, trinkt das eine oder andere Glas Sekt und Champagner und versucht sich bei dem einen oder anderen Gespräch zu beteiligen.Der Abend wird immer später, die drinks stärker und die Luft Kühler.
Marlene hat es wieder zu Sirius geschafft, vertreibt zu seiner Freunde den Geschäftspartner seines Vaters. " Remus Lupin ist heiß, aber so richtig heiß."
Sie lässt dich neben ihn fallen und nimmt ihm sein Glas weg " Warum müssen die guten Typen immer vergeben oder Schwul sein, übrigens steht er auf dich, ist wahrscheinlich nur zu schüchtern oder unentschlossen um es dir zu zeigen."
" Red keinen Quatsch", fordert Sirius sie auf und will sich sein Glas wiederholen, was scheitert." Tue ich nicht, er hat häufig zu dir gesehen und dabei hatte er einen Gesichtsausdruck auf der so schwer zu beschreiben ist, das nur ein wahrer Poet es könnte." Sirius schaut zu Remus rüber, dieser schaut zufälligerweise auch gerade zu ihm und lächelt breit als er ihn sieht, dreht sich dann aber wieder weg.
" Ich geh ein wenig an die frische Luft." Sirius lässt Marlene links liegen und geht direkt auf den Ausgang zu ohne noch einmal zurück zusehen.
Draußen atmet er tief durch, stopft die Hände in die Taschen seines teuren Anzuges, dabei ertastet er eine quadratische Schachtel, mit spitzen Fingern zieht er eine uralte Schachtel Zigaretten nach draußen.
Bei dem Anblick, der mit Tabak Gefüllten Papierrollen bildet sich ein ironisches ⅝Lachen in seiner Kehle.Seit bestimmt vier Jahren hat er keine Zigarette mehr angefasst, nicht mal an eine gedacht und jetzt hält die Schachtel in der Hand.
Für einen Moment überlegt er sich eine zwischen die Lippen zu stecken, aber bevor er den Gedanken zu Ende denken konnte nimmt ihm jemand die zerknautschte Schachtel aus der Hand.
Wird da jemand zum kettenraucher, dann solltest du aber wissen, dass ich Kameras wirklich unattraktiv finde."
Remus hält die Schachtel in seinen langen, schlanken Fingern und dreht sie ein wenig hin und her.
" Was machst du den hier?" Sirius macht fluchtartig einen Schritt nach hinten, jedesmal wenn Remus in seiner Nähe ist, schaltet sich sein eigentlich gut funktionierende Gehirn aus und etwas anderes, dass er nicht benennen kann übernimmt die Führung."Ich musste mal an die frische Luft, die da drinnen gehen mir so langsam auf die Nerven.", sagt er während er den obersten Knopf seines Hemdes "Warum bist du dann hier?"
" Weil die alten Knacker da drinnen meinen Sponsoren sind, sie sind diejenigen die Geld damit verdienen, wenn Kaira und ich bei Wettkämpfen gut abschneiden."
Darauf erwidert Sirius erstmals nichts, er schaut bloß in die Ferne.
"Deine Freundin ist cool", sagt Remus und holt Sirius damit aus seinen Gedanken."Marlene? Ja das ist sie. Wir kennen uns seit dem wir in der Schule waren." Sirius spricht mehr mit sich selbst, als mit Remus. Er erinnert sich sogar noch an ihren Schultag, zu dem Zeitpunkt konnte er Marlene nicht ausstehen, einfach nur, weil sie gut mit Lily befreundet gewesen ist und Lily James immer so runter gemacht hat.
"Dann kennst du sie so lange wie ich Kaira kenne. Seit der ersten Klasse ist sie meine beste Freundin und das hat sich bis heute nicht geändert."Schon wieder verfallen die beiden in ein Schweigen, Sirius will etwas sagen, aber er weiß nicht was und will auch nicht dumm dastehen also sagt er lieber nichts.
" Ach scheis drauf." Remus dreht sich um, drückt Sirius gegen die nächstbeste Wand und kurz bevor er ihn küsst, murmelt er noch " Ich stelle mir schon seit unserem ersten treffen vor, wie es wäre dich zu küssen."
Und dann drückt er seine, nach Wein schmecken den, Lippen auf die von Sirius.
Er erstarrt, Sirius verwandelt sich zur Salzsäule, aber nur für einen Moment.Er schlingt seine Hände um den Nacken von Remus, drückt ihn noch enger an seine Brust und vertieft den Kuss.
Sirius steht in Flammen, die wenige Haut die er unter seinen Fingern spürt ist heiß. Es fühlt sich so an, als ob Remus einer der Menschen ist, die immer warme Hände haben, egal wie die aussentemperatur ist.Endlose Minuten stehen die beiden eng verschlossen da, es dauert bis sie sich voneinander lösen.
Atemlos sieht Sirius in die Augen von Remus, sie sind dunkler als sonst, dunkelgrün. Ob es daran liegt, dass es stockdunkel ist oder daran, dass die beiden sich gerade geküsst haben, kann Sirius nicht sagen.
Remus streicht ihm eine Strähne aus dem Gesicht, sie hat sich dem Dutt gelöst als Remus ihn geküsst hat.
" Du bist wunderschön, hat dir das mal jemand gesagt?"
Stumm, nicht in der Lage etwas zu sagen schüttet Sirius den Kopf und fragt sich, warum ihm gerade so heiß wird. Er lockert den Knoten seiner Krawatte und hofft dadurch ein wenig Luft zu bekommen." Warum sagst du mir sowas?"
Remus lächelt " Weil es die Wahrheit ist, du bist schön. Ich bekomme dich einfach nicht aus dem Kopf, egal was ich mache immer frage ich mich, ob du es auch magst oder wie deine Meinung dazu ist. Dabei hatten wir nur ein Date und solche Gefühle habe ich bei noch keinem Mann gehabt.
DU LIEST GERADE
𝔹𝕝𝕚𝕟𝕕 𝔻𝕒𝕥𝕖 | 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣
FanfictionSirius geht auf ein Blinddate, es ist das erste mit einem Mann. Wolfstar Au Fanfiction kann Sexuelle Inhalte enthalten. Boyslove Triggerwarnung Ich habe keine Rechte an den Figuren, bloß an der Story