Kapitel 22 🌶️🌶️🌶️

1.7K 51 9
                                    

Damian's Sicht

Im Rudelhaus angekommen kommt uns auch schon ein vollbepackter Dean entgegen.

„Ach hallo ihr zwei. So wie's aussieht perfektes timing": lächelt er

„Dad, du hast nh Wohnung gefunden?"

„Eher ein kleines Haus. Ist sogar ganz in der Nähe"

„Das freut mich"

„Mich auch, dass ihr zusammen zieht": lächelt er uns beide an. Er ist wirklich ein toller Alpha.

Dean hilft uns noch bei dem Gepäck und schon verabschiedet er sich. Ich kann irgendwie gar nicht realisieren, dass ich im Rudelhaus leben werde. Es ist so verdammt riesig. Hat einen riesigen Garten, 5 Autos in der Garage stehen und unzählige Türen und räume. Wozu braucht man eigentlich so viele Autos? Kopfschüttelnd blicke ich mich um.

„Kommst du?": fragt mich King belustigt und zieht mich an der Hand nach oben.

Die Hälfte seines Kleiderschranks ist schon leer geräumt. Gerührt schaue ich ihn an. Er ist so süß!
Ich kuschle mich eng an seine Brust und atme seinen himmlischen Geruch ein. Dabei versteckt er seine Nase in meinen Haaren.

„Ich denke, wir brauchen einen größeren Schrank": stellt King belustigt fest

Jetzt muss er auch noch einen neuen Schrank kaufen, wegen mir.

„Baby, was hast du?"

„Nichts nur... ich will nicht, dass du so viel Geld für mich ausgibst"

Ich schaue beschämt auf den Boden.

„Baby, die Kosten eines Schranks fallen meiner Karte nicht mal auf und außerdem kaufe ich dir alles was du willst und benötigst": haucht er die letzten Worte in mein Ohr

„Aber-"

„Nichts aber. Du bekommst alles was du willst. Hast du mich verstanden? Wenn du was brauchst, sagst du mir einfach bescheid und ich besorge es dir"

Ich nicke schüchtern.

„Gut, dann lass uns jetzt nach einem Schrank gucken": sagt er und zückt sein Handy raus

Wir setzen uns auf die Bettkante und schauen nach Schränken.

„Diese fertig Dinger sind echt der letzte Müll. Hier gibt es eine Website wo man seinen Schrank selber zusammenstellen kann"

„Gibt es sowas wirklich?"

„Natürlich": lacht King

Also stellen wir uns unseren Schrank selber zusammen.

„Du King?": frage ich zurückhaltend

„Ja, Baby?"
..
„Ach egal!"

„Erzähl es mir"

„S-schon gut"

„Baby": sagt er ernst

„A-also ich dachte vielleicht könnten wir einen Spiegel an die Schranktür machen. Also nur wenn du willst": stottere ich blöd vor mich hin

„Natürlich, alles was du willst": sanft küsst er meine Stirn

„So dann haben wir alles": sagt King und will grade bestellen

„Warum einen extra Spiegel? Wir haben doch einen dann an der Tür?": frage ich verwirrt

Grinsend schaut er mich an und bestellt.

Meine Deko verteile ich auch in seinem Zimmer, was ihn aber weniger stört. Etwas leben muss ja in diesem düsteren Zimmer auch herrschen.

Meine restlichen Klamotten, welche nicht mehr in den Schrank passen, lasse ich noch solange bis der Schrank kommt, im Koffer liegen. Im Bad habe ich auch schon meine ganzen Sachen eingeräumt. Die ganze Zeit überlang beobachtet mich King mit einem Lächeln im Gesicht.

Tiefe Narben • MMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt