Es ist geschafft! Ich habe meinen ersten Roman geschrieben! *jubel*
Es hat über anderthalb Jahre gedauert, das zu erzählen, was erzählt werden wollte und ich habe dafür über 122.000 Wörter (abgesehen von der Vielzahl an Korrekturen und Abänderungen... *pfeif*) gebraucht.
Und auch wenn ich schon so viel geschrieben habe, möchte ich noch ein paar Dinge loswerden, und zwar:
1.
Ein ganz, ganz fettes Danke!Danke an meine Leser :-), die bis zum Ende durchgehalten und immer wieder nach einem weiteren Kapitel gefragt haben, wenn ich mal wieder einen "Hänger" hatte. Das hat mir oft den nötigen Popotritt gegeben, weiterzumachen und nicht aufzugeben. Eure Sternchen und Kommentare haben mir wirklich sehr geholfen. :-)
2.
Diese Geschichte zu schreiben hat mich mehr Zeit (, Kraft und Tränen...) gekostet als gedacht. Da ich - wie wohl die meisten hier bei Wattpad - aus reinem Privatvergnügen schreibe, hatte und habe ich nicht immer die nötige Energie, mich nach einem Vollzeit-Bürojob-Tag nochmal an den Rechner zu setzen, wenn ich das eh schon den halben Tag mache. ;-)Um so glücklicher bin ich, dass diese Geschichte nun endlich abgeschlossen ist, da mit jedem neuen Kapitel auch immer neue Ideen kamen, was zwischen Oskar und Lynn noch alles passieren könnte... Aber ich bin, wie gesagt, mit dem jetzigen Ende zufrieden. :-)
Ich werde den Aufbau der Geschichte allerdings noch etwas bearbeiten bzw. einige Kapitel zusammenführen. Nur damit ihr euch nicht wundert, wenn plötzlich einige "verschwunden" zu sein scheinen.
3.
Wie das nun mal so ist, wenn man ein Hobby gefunden hat, was einem Spaß macht: Während ich an dieser Geschichte ein paar Korrekturen durchführe, habe ich bereits meine zweite Geschichte begonnen.Das Thema in "Meine Liebe kann warten" ist diesmal etwas "düsterer", aber ich hoffe, es wird trotzdem dem ein oder anderen gefallen. :-)
Liebe Grüße
Eure Jessica
DU LIEST GERADE
Sag noch mal, dass du mich liebst
RomanceAuf der Weihnachtsfeier hat Oskar zuviel getrunken. Auf der Heimfahrt teilt er sich ein Taxi mit seiner Kollegin Lynn. „.... Ich liebe dich, du mich doch auch, oder?" "Ja. Natürlich." Keiner der beiden hat diese Worte ernst gemeint und doch ist dana...