Es war ein typischer Nachmittag in der Akademie. Lucian und ich saßen uns auf dem Boden unseres Zimmers gegenüber und fragten uns wild durcheinander Latein, Französisch, Griechisch und Spanisch Vokabeln ab, während Jocelyn hinter Lucian auf dem Bett saß und zeichnete. Stephen und Robert waren in einer Diskussion vertieft, ob man einen Dämonenfürsten besser mit Seraphklingen oder Kurzwaffen töten konnte. Irgendwie hatte sich Lucians und mein Zimmer zum Treffpunkt des Kreises entwickelt.
Der Kreis war eine Organisation von Schülern die etwas verändern wollten. Wir wollten mit alten Traditionen abschließen und neue Gesetze durchbringen. Momentan waren wir aber nur sechs. Etwas wenige für eine Revolution."Valentin, vous me entendez?", fragte Lucian in holprigem Französisch. "Klar, hör ich dir zu.", sagte ich und widmete mich wieder den gehassten Vokabeln. "Und ob ich dir sage, dass du mit einem Dolch keine Dämonenfürste umbringen kannst!", sagte Robert aufgebracht. Stephen lachte nur und fuhr sich durch sein blondes Haar. "Vielleicht hat es nur noch keiner Versucht?! Ich will das mal ausprobieren.", sagte Stephen unbekümmert und grinste. "Natürlich willst du das. Du würdest dich auch mit einem Rudel Werwölfe alleine anlegen, wenn man dir sagt, dass es theoretisch möglich ist da lebend rauszukommen.", sagte Jocelyn und sah von ihrem Zeichenblock auf. Lucian begann zu lachen und Stephen sah ernsthaft gekränkt aus. Ich musste schmunzeln. Es klopfte und die Tür ging auf. Hodge Starkweather kam rein. "Hi.", sagte er kurz und setzte sich an seinen Stammplatz. "Hab ich was verpasst? Raventower wollte mich nachsitzen lassen..." "Naja, wie mans nimmt. Herondale, will demnächst einen Dämonenfürsten mit einem Dolch umbringen.", sagte Robert und schürtzte die Lippen. "Viel Erfolg.", sagte Hodge und lächelte kurz. Stephen schüttelte nur den Kopf. "Ihr wisst meine Neigungen nur nicht zu schätzen.", sagte er und tat als werfe er sich sein langes Haar nach hinten. "Oh, wir grausamen Menschen...", bemerkte Robert tonlos. Dann wandte sich jeder wieder seiner Beschäftigung zu.
DU LIEST GERADE
Schattenjäger-Akademie~Wie alles begann
FanficHiho! Hier geht's um die Entstehung des Kreises. Also nich der Kreis ●, sondern der Kreis, angeführt von Valentin Morgenstern. Mitspielen werden: Valentin Morgenstern, Jocelyn Fairchild, Lucian Graymark, Amatis Graymark, Stephen Herondale, Robert...