Ich hatte ein Date! Mit Valentin 'SUPERHEIß' Morgenstern! Als ich in mein Zimmer kam hüpfte ich erstmal eine halbe Stunde durch mein Zimmer. Dann hörte ich schlagartig auf und ließ mich auf mein Bett fallen. War das überhaupt ein Date? Was sollte ich anziehen? Haare vorher waschen, oder lieber nicht? Schminken? Wie sollten wir uns begrüßen? Umarmen? Hi sagen? Küsschen auf die Wan- Nein, er war doch nicht schwul! Ich holte tief Luft. Ganz ruhig, Joss., ermahnte ich mich und stand auf. Ich ging an meinen Kleiderschrank. Sehr viel schwarz und grün. Vielleicht ein Kleid? Nein, es war viel zu kalt draußen. Ich probierte tausende Sachen an, ehe ich mich entschied. Das dürfte passen.
-Samstag-
Ich stand früh auf, weil ich beschlossen hatte mir die Haare doch noch zu waschen. Ich konnte keine zwei Sekunden still stehen und versuchte es ehrlich gesagt auch nicht mal. Ich zog mich an. Es war eine schwarze Leggings und eine grüne tunikaähnliche Bluse. Enge Sachen kamen nicht in Frage, da ich nichtmal den Ansatz einer Rundung hatte... Dann föhnte ich mir die Haare und machte mir einen großen Knoten rein. Ich sah in den Spiegel und seufzte. Ich hatte kaum geschlafen und das sah man jetzt im Spiegel. Eigentlich wollte ich mich nicht schminken, aber so konnte ich mich nicht mit ihm treffen. Nachdem ich etwas mehr Farbe im Gesicht hatte nickte ich und machte noch ein paar Ohrringe rein. Jetzt war ich fertig. Er konnte kommen. Ich packte meine kleine Handtasche mit dem nötigsten. Portmonee, Schlüssel, Stele und Taschentücher. Und dann klopfte es auch schon....
Ich meld mich mal wieder....Endlich Ferien! Mein Beileid an alle die noch zur Schule müssen. Ihr packt das! Sorry für das kurze Chappi aber ich wollte das Date gerne aus Valentins Sicht schreiben. Aber dann hätte ich zwei Valentin Kapitel gehabt, was auch doof gewesen wäre. Deswegen ein Füllkapitel.
Hoffe es gefällt euch trotzdem. So geht es jedem Mädchen vor einem Date, da bin ich mir sehr sicher.
Nächstes Chapbist schon halb fertig :DEure Saphira ♡
DU LIEST GERADE
Schattenjäger-Akademie~Wie alles begann
FanfictionHiho! Hier geht's um die Entstehung des Kreises. Also nich der Kreis ●, sondern der Kreis, angeführt von Valentin Morgenstern. Mitspielen werden: Valentin Morgenstern, Jocelyn Fairchild, Lucian Graymark, Amatis Graymark, Stephen Herondale, Robert...