Heelloou :)♥ bevor das Kapitel anfängt wollt Euch mitteilen das die Geschichte Life goes on ja zu Ende ist und ich habe eine Neue geschrieben "Nicht ohne Dich!" Würde mich freuen wenn ihr da mal Vorbeischaut jetzt nur so am Rande.
-
Nun saßen wir im Flieger auf dem Weg nach Italien Ich glaub dieser Urlaub würde uns allen Gut tun Ich hab Ryan bisschen Besser kennengelernt In den Paar Wochen er ist eigentlich Richtig sympathisch. Mia wollte umbedingt das wir Alle zusammen in den Urlaub gehen Warum nicht? Nach langen Stunden im Flieger die eigentlich sehr witzig Wir erzählten unsere Peinlichsten Erlebnisse. Im Hotel Angekommen belegten wir uns unsere Zimmer ich teilte es mit Mia und Sandro mit Ryan. Es war mittlerweile schon Dunkel und wir entschieden uns Feiern zu gehen Ich und Mia Machten uns Fertig sie hatte ein kurzes Dunkelblaues Kleid an meins war in Pink unsere Haare hatten wir beide gleich.
Mia: Wie läufts eigentlich zwischen dir und Ryan?
Alessia: Wie sollte es schon laufen? Wir sind gute Freunde.
Mia: Wer weiß vieleicht ändert sich heute alles. Sagte sie und Zwinkerte mir dabei zu uns Verschwand hinter der Tür.
Als ich auch rausgehen wollte kam mir Ryan entgegen.
Alessia: Wo sind Mia und Sandro?
Ryan: Die sind schon mal vor gegangen.
Alessia: Achso gut Okey lass uns auch gehen.
Ryan: Alessia?
Alessia: Huh?
Ryan: Du siehst echt gut aus.
Ich fing an zu Lächeln Im hotel gab es im Unteren Geschoss eine Disko was ich richtig geil fand da man nicht extra wohin fahren muss um einen Club zu suchen. Nartürlich war ich mal wieder die erste an der Bar wo sich Alk holte Als ich schon ein bisschen zugedrönt war ging ich zu Ryan um mit ihm zu Tanzen Ich schaute Zu Sandro der eng umschlungen mit Mia tanzte es störte mich wirklich ein wenig obwohl ich wusste das sie zusammen waren Also tanzte ich mit Ryan noch eng umschlungender als Provokation Ich sah Sandro wie er zu uns rüberschaute und Ryan einen Killerblick zuwarf. Plötzlich nahm ich Ryans Gesicht in Meine hände Und Küsste ihn Ich hätte es normalerweise nicht gemachr aber ich hatte getrunken.
- Am Morgen wachte ich mit ziemlichen Kopfschmerzen auf ich wälzte mich im Bett und bemerkte wie jemand neben mir war.
Alessia: Mia wieso bist du nicht in deinem Bett?
Ich bekam keine Antwort also ging ich ins Bad doch als ich Aufstand bemerkte ich das Ich Nackt war. OH SHIT Ich versuchte mich zu Erinnern was gestern Nacht geschah aber ich erinnerte mich an Nichts garnichts. Ich rannte ins Bad Um zu Duschen Okey es war glaub ich mal Merkwürdig ich geh duschen während jemand noch in meinem Bett schlief. Als ich fertig geduscht hatte bemerkte ich das die Person nicht mehr in meinem Bett war Toll ich weiss nicht mal Wer diese Person war! Ich zog mir meine Hotpans an und ein Top zog mir Sandalen an und machte mich runter in die Lobby Ich sah wie Sandro mit Mia dort sitzte mit noch jemanden es kann ja niemand außer Ryan sein Ich saß mich mich einfach zu ihnen.
Sandro: Gut geschlafen?
Alessia: Jaja Ihr?
Ryan: Also ich hab sehr gut geschlafen.
Während er das sagte legte er seinen Arm um meine Schulter. Hab ich was verpasst?
Ryan: Alessia willst du ihnen die gute Nachicht erzählen oder Ich?
Alessia: Welche Nachicht denn?
Er schaute ziemlich glücklich aus aber was meinte Er was für gute Nachicht?
Ryan: Ich und Alessia sind Jetzt Zusammen seit Gestern.
Sandro & Alessia(schreit): WAAAS?!
DU LIEST GERADE
Sex,Drugs & Money Der falsche Weg zum falschen Leben.
RomanceAlessia war gerade erst 18 geworden. Das hieß Sie durfte jetzt alles tun was sie wollte sie genoß ihr Leben in freien Zügen Feiern,Trinken all das Wurde zum Alltag. Doch eines Nachts als sie gerade von einer Party auf dem Weg nach Hause wollte entge...