Ich wollte mich einfach verändern auch äußerlich als auch innerlich. Wir fuhren wieder zum Puff Cool ich muss nichts mehr machen dieses Gefühl bereitete in mir Freude auf... Aber ich würde gerne aus diesem Drecksloch Raus.
Ich meine Es ist einfach ekelhaft für mich. Ich und Taylor Gingen zum Aufzug ich hatte diesen Aufzug wirklich noch nie gesehen Als wir im Aufzug drinnen waren drückte er auf Erdgeschoss Es sind Etagen hier? Er schaute mich an und kam näher zu mir und fing an mich wild zu Küssen Meine Hände wanderten zu seinen Haaren Und verwuschelte ihm die Haare Wir wurden durch das öffnen der Türen geweckt.
Taylor: Komm.
Ich folgte ihm, Es war ein Autohaus wo viele Autos geparkt hatten. Er hielt mir seine Hände vor meinen Augen.
Alessia: Was machst du da?!
Taylor: Warte..
Er half mir einige Schritte zu gehen bis er anhielt Er nahm die Hände von meinen Augen. Omg! Das kann er doch nicht bringen!
Alessia: Oh.. Mein.. Gott!
Taylor: Gefällt es dir?
Es war ein weißer 7ner Bmw Es sah einfach Wow aus. .
Alessia: JAA! Aber wieso?
Taylor: Betrachte es als ein Geschenk von mir.
Alessia: Ich habe immernoch nicht verstanden. Kaufst du das den Anderen Frauen auch?
Taylor: Nein.
Er erzählte wirklich nicht viel sein Blick war immer Neutral und Kühl. Ich wurde aus ihm nicht schlau doch ich wollte nicht nach haken und saß mich in das Auto Er saß sich auf den Beifahrersitz Und überreichte mir die Schlüssel.
Alessia: Oh wie cool.
Ich beugte mich über den Beifahrersitz und umarmte ihn.
Alessia: Danke.
Taylor: Fahr jetzt.
Er holte aus seiner Jackentasche eine Fernbedienung und drückte einen Knopf wo sich direkt ein Tor öffnete Ich drückte auf das Gaspedal und fuhr Los es war einfach schön ich drehte eine Runde um den Block nach einer kurzen Runde parkte ich wieder Im Autohaus. Ich wollte gerade aussteigen doch Taylor hielt mich an der Hand.
Alessia: Was ist?
Er schaute mir tief in meine Augen.
Seine Eisblauen Augen fingen an zu leuchten ging so etwas?
Taylor: Versuch niewieder abzuhauen.
Alessia: Wieso?
Taylor: Tu es einfach nicht okey?
Ich nickte und stieg aus Was will er mir sagen? Ich soll nicht abhauen und warum?
- Alessia: Ich geh ins Bad ja?
Taylor: Okey.
Ich war wieder bei ihm zu Hause er wollte das ich heute bei ihm übernachte aus welchem Grund auch immer. Als ich aus dem Bad ging stand Taylor in Boxershorts vor mir.
Alessia: Bei dir sind auch Hosen total überfällig was?
Taylor: Kann schon sein.
Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an und es lief der Film " 7 Leben" Echt ein sehr toller Film Dann kam Taylor zu mir und ließ sich neben mir Auf die Coach fallen Ich beschloss ihn zu rede zu stellen das alles für was?
Alessia: Taylor?
Taylor: Hmm?
Alessia: Warum tust du das alles für mich?
Taylor: Muss ich das jetzt Wirklich beantworten?
Alessia: Ja.
Taylor: Nach dem Film.
Ich schaltete den Fernseher aus so hatte ich jetzt seine volle Aufmerksamkeit.
Alessia: So...
Taylor: Ist doch nicht wichtig oder?
Alessia: Also doch für mich.
Er drehte sich zu mir und schaute mit seinen Eisblauen Augen die wieder anfingen zu leuchten in meine Grünen Augen.
Taylor: Ich will einfach nicht das du weggehst.
Alessia: Und warum du hast doch viele Frauen im Puff..
Er schaute kurz auf seine Hände und fing an zu lächeln dann drehte er sich wieder zu mir.
Taylor: Sie sind aber nicht so wie du.
Alessia: Und das soll Heißen?
Taylor: Ich glaub du hast deine Antwort schon jetzt mach den Film wieder an.
Alessia: Nein. Zuerst sagst du jetzt was Sache ist!
Taylor: Wenn ich es wüsste würde ichbes dir sagen.
Alessia: Was meinst du?
Taylor: Du warst die einzige die mir allen ernstes die Meinung gesagt hat obwohl ich dir gedrogt habe das hat mich echt beeindruckt Du sieht total schön aus Ich weiß nicht du gibst mir so ein Anderes Gefühl obwohl ich Frauen hasse!
Alessia: Wieso hasst du Frauen eigentlich?
Seine Miene veränderte sich Schlagartig er schaute zum Fernseher und ballte seine Hände zu fäusten...
Taylor: Ich gehe jetzt schlafen.
Dann stand er auf und ging Ich wurde aus ihm wirklich nicht Schlau Es muss aber schlimm gewesen sein und das Alles was er gesagt hatte mit mir Heißt das er ist? Nein eh nicht ich fühle nichts für ihn und er nichts für mich!
DU LIEST GERADE
Sex,Drugs & Money Der falsche Weg zum falschen Leben.
RomanceAlessia war gerade erst 18 geworden. Das hieß Sie durfte jetzt alles tun was sie wollte sie genoß ihr Leben in freien Zügen Feiern,Trinken all das Wurde zum Alltag. Doch eines Nachts als sie gerade von einer Party auf dem Weg nach Hause wollte entge...