Sex,Drugs & Money❤ Der falsche Weg zum falschen Leben. [Teil 14]

97 4 4
                                    

Ich war sprachlos echt Ich dachte ich hätte mich verhört Ich wünschte Ich hätte es doch leider war es nicht so. Ich hab wirklich alles Versaut um ehrlich zusein

Mia: Echt? Herzlichen Glückwunscht Freut uns wirklich sehr.

Während sie das sagte schubste sie leicht Sandro am Arm wobei er schnell zu sich kam.

Sandro: Was? Eh ja.

Er stand genervt auf was Ich auch völlig nachvollziehen kann Mia rannte ihm nartürlich hinterher.Das war meine Chance ich muss wissen was gestern passiert ist.

Ryan: Weisst du gestern das war echt-.

Alessia: Ja also darüber wollte ich mit dir reden Hör mal Ryan du bist echt ein netter Kerl versteh mich bitte nicht falsch aber Ich brauch gerade echt ein bisschen Zeit um das alles erstmal zu realisieren.

Ryan: Klar das verstehe Ich, Ich meine es ist alles noch neu für dich bestimmt jetzt in einer Beziehung zusein.

Alessia: Ja.. Warte was?!
Ryan: Denk du mal nach und ich geh pissen.

Bevor ich noch irgendwas sagen konnte war er weg Okey Ich befinde mich gerade in einer Scheiß Situation und komme nicht mehr raus.

- Am Abend

Mia wollte das wir ein Picknick am Strand machen wir zu Viert sie betonte noch Extra das es ein "Doppel-Date" sein soll. Den ganzen Tag überlegte ich Wie ich mit Ryan und mit Sandro reden kann. Sandro blockt mich schon die ganze zeit ab was mich echt nervte und provozierte jedesmal wenn Ich etwas fragte oder sagte musste er sich direkt drüber lustig machen Und ich bin ein Mensch ich kann mir lange was verkneifen aber irgendwann platzt jeder. Die ganze Sache stresste mich echt Mia, Sandro und Ryan waren schon am Strand ich sagte Ihnen das Ich noch etwas Zeit brauch um mich fertig zumachen Was nartürlich nicht stimmte ich hatte gerade kein Bock auf die alle besonders auf Sandro ich meine er könnte halbwegs versuchen sich mal nicht wie ein Arsch zuverhalten und einfach zu mir kommen und Klartext mit mir reden. Ich zündete mir erstmal meine Ziggarette an und beobachtete die Leute am Strand wie sie miteinander spielten und Spaß hatten.

" Rauchen ist nicht gut es schadet deiner Gesundheit."

Toll Sowas kann nur von einer Person kommen

Alessia: Hör mal zu Sandro wenn du jetzt hierher gekommen bist um mir ein Scheiß Vortrag zuhalten wie schlecht das rauchen ist kannst du dich direkt wieder Verpissen!

Ich glaube jetzt war der Moment in dem Ich geplatzt bin Sandro schaute mich einfach nur geschockt an.

Sandro: Mich juckt es nicht Was du tust okey? Von mir aus kannste dich selbst anzünden und dich aufrauchen. JUCKT MICH KEIN MILIMETR!

Alessia: Ich jucke dich Sandro und wie ich das tue du kannst nicht ohne mich Und ich weiß das also brauchst du garnicht auf die Tour kommen.

Ich drückte meine Ziggarette aus es wurde mir echt zu blöd und wollte gerade gehen doch er hielt mich fest und drückte mich an die Wand 5 mm oder weniger trennten nur unsere Gesichter.

Sandro: Bist du dir da ganz sicher?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sex,Drugs & Money Der falsche Weg zum falschen Leben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt