- Es war soweit heute musste ich Arbeiten ich musste hier im Puff schlafen um mich daran zu gewöhnen Taylor sagte er bringt mich niewieder zu sich nach Hause da ich genau wie alle anderen Bin Juckt mich nicht was der Kerl denkt Ich hasse ihn und das wird auch so bleiben der Kerl hat echt Probleme. Ich schminkte mich und zog ein Kleid an wo ich mit Taylor gekauft hatte es war Pink und auch eng geschnitten und kurz und dazu beige High heels Meine Haare hatte ich wie immer einfach nur Glatt Ich ging zu Bar zu Jasko.
Alessia: Ehy Jasko hast du ein Joint?
Jasko: Nein Aber Ziggarette Rauchst du?
Alessia: Scheiße Ab und zu...
Und im perfekten Moment lief Taylor vorbei.
Alessia: Hey hey Taylor..
Ich rannte auf ihn zu doch er schien zu merken was ich brauchte da ich so hibbelig war.
Taylor: Joint?
Alessia: Jaa bitte.
Taylor: Okey aber.
Alessia: Aber?
Taylor: Komm.
Er zerrte mich in irgendeinen Raum und schloss die Tür ab und fing an sein Hemd aufzuknöpfen.
Alessia: Wow wow wow.
Taylor: Was?
Alessia: Ich schlafe nicht mir dir.
Taylor: Wieso?
Alessia: Wir hatten es einmal und es sollte einmal bleiben.
Taylor: Ohman Was ist los mit dir du willst doch einen Joint.
Alessia: Vergiss es ich geh eine Zigarette von Jasko holen.
Taylor: Versuch es.
Er winkte mit seiner Hand vor meinem Gesicht Ha Ha Ha er hat die Schlüssel und ohne komme ich hier nicht Raus.. Er rannte durch den Ganzen Raum und ich hinter ihm her irgendwann saß ich mich hin und schmollte ich weiß nicht wieso aber das tat ich manchmal wenn ich genervt war.
Taylor: Och gö Mit 18 schmollen Lutschst du auch am Daumen?
Alessia: Ha ha ha sehr witzig gib die Schlüssel du nervst.
Taylor: Okey wenn du mir einen Kuss gibst.
Alessia: Niemals.
Taylor: Dann bleiben wir hier drin.
Alessia: Okey noch besser.
Ich musste also nicht Arbeiten wir saßen umgefähr 1 Stunde hier drin doch Er musste aufs Klo also sperrte er auf Ich rannte raus zu Jasko.
Alessia: Jasko hast du eine Ziggarette?
Jasko: Ja aber du darfst hier nicht Rauchen du musst Raus...
Raus? Echt? Hmm.. Von dort aus könnte ich auch Abhauen oder nicht? Er gab mir Feuerzeug und Zigarette und ich lief aus dem Puff Raus Und zündete mir die Ziggarette an Ich kannte diesen Ort garnicht aber hier fuhren Autos Ich hoffe auch ein Taxi... Aber es fuhr zu meinem Glück kein Taxi also musste ich ein Fremdes Auto anhalten die meisten sind vorbei gefahren bis ein Mann anhielt .
Mann : Wenn du eine Nutte bist hole ich dich nicht mit.
Alessia: Nein ich werde gezwungen und möchte abhauen.
Mann: Okey steig ein.
Ich schmiss die Ziggarette weg und sah das Taylor rausgelaufen kam.
Taylor: Hey hey wohin?!
Ich stieg schnell in das Auto ein..
Alessia(schreit): FAHREN SIE FAHREN SIE!!
Er drückte aufs Gaspedal Plötzlich zersplitterte das hintete Fester Fuck! Er geht auch wirklich nie ohne seine Waffe raus.
Mann(schreit): MEIN AUTO!
Alessia: Ich bitte sie sie müssen schneller Fahren!
Er fuhr noch schneller doch ich bemerkte einen Schwarzen Bmw neben uns war Scheiße!!! Es war Taylor! Die Fensterscheiben gingen runter und er plazierte seine Waffe genau in meine Richtung.
DU LIEST GERADE
Sex,Drugs & Money Der falsche Weg zum falschen Leben.
RomanceAlessia war gerade erst 18 geworden. Das hieß Sie durfte jetzt alles tun was sie wollte sie genoß ihr Leben in freien Zügen Feiern,Trinken all das Wurde zum Alltag. Doch eines Nachts als sie gerade von einer Party auf dem Weg nach Hause wollte entge...