Ich blickte in Taylors Wütendes Gesicht das mir langsam Angst machte.
Taylor(schreit): ICH FASSE ES NICHT BIST DU BEHINDERT?!
Alessia: Was ist dein Problem?
Taylor(schreit): DU BIST MEIN VERDAMMTES PROBLEM ALESSIA! UND DU DU PFERDEARSCH ZIEH DIR WAS AN!!
Mann: Beruhig dich ich bezahle sie doch.
Plötzlich ging er auf ihn drauf und fing an auf ihn einzuschlagen.
Alessia(schreit): TAYLOR HÖR AUF DU BRINGST IHN UM!!
Aber er hörte nich sondern schlug fester zu bis er irgendwann bewusstlos da lag.
Als er sich endlich beruhigt hatte ging ich zum man und fühlte seinen Puls.
Alessia: Du hast ihn umgebracht...
Taylor: Weißt du wie egal mir das ist?!
Dann kam er zu mir und gab mir eine richtig feste Schelle ich spürte wie meine ganze Wange pochte ich hielt meine kalte Hand auf meine Wange Es tat so Weh das sich meine Augen sich mit Tränen füllten.
Taylor: In 5 Minuten bist du draußen haben wir uns verstanden?
Er sagte es so kühl und distanziert. Ich weiß einfach nicht was in seinem Kopf vorgeht. Ich zog mir meine Sachen an und ging auf den Flur zu Taylor der Telefonierte. Mit Wem telefoniert er denn immer?
Taylor: Okey für eine Nacht wir hätten hier ein Südländisches Mädchen die perfekt dafür geeignet ist.
Er nahm ein Kleinen Notzisblock aus seiner Tasche und einen Kugelschreiber.
Taylor: Wie ist denn die Nummer von ihnen?
Die Person am Hörer diktierte ihm die Nummer ich sah mir die Nummer an und ich konnte es garnicht fassen. Das kann doch nicht wirklich sein! Sandro! Er war mein Allebester Cousin Wir wollten in einem Monat zusammen in den Urlaub nach Italien doch jetzt seit dem Ich hier feststecke Habe ich die Hoffnung aufgegeben das ich mit ihm zusammen in den Urlaub kann. Unsere Eltern meinten immer wir wären das Perfekte Paar aber wir allerdings waren ein bisschen Skeptisch naja er hatte seit 2 Jahren eine Feste Freundinn undzwar Mia sie sollte auch mit in den Urlaub. Vor dem Urlaub kann ich mich erinnern Sandro ich und Mia gingen Abends in ein Sishacafe dort Arbeitete ein richtig guter Freund er hieß warte.. Genau Rayn er war Wirklich ein gutausehender Type ehrlich. Sandro versuchte uns zu verkuppeln er sollte ebenfalls mit in den Urlaub aber Wie es ausieht geht es wohl nicht..
-
Es war Abends und Taylor war gerade am duschen also was sollte ich schon tun ich ging ins Wohnzimmer umd schaltete den Fersnseher an mein Blick schweifte ab und zu an Taylors Handy soll ich? Ich nahm sein Handy vom Tisch und versuchte die Nummer von Sandro zu wählen. Mit meinem Handy geht es ja schlecht da ich es nicht dabei hatte weil ich immer dachte Wenn man feiern ist gehen die Handys leichter verloren. Ich hoffte das die Nummer richtig ist ich war mir nicht sicher.
Stimme: Hallo?
Alessia: Tut mir leid habe mich verwählt.
Scheiße! Falsch! Ich änderte ein paar Ziffern am Ende und hoffte das Diesmal Sandro rangehen würde...
Stimme: Hallo?
Alessia: Sandro!
Sandro: Alessia?
Alessia: Sandro ja ich bins.
Sandro: Wo bist du? Wir machen uns alle Große Sorgen!!!
Alessia: Hör mir zu ich wurde am Abend entführt.
Ich erzählte ihm alles was genau geschah.
Sandro: Wo bist du?
Ich war schon sehr lange hier aber so genau wusste ich nicht wo ich war.
Alessia: Du hast doch gestern in einem Puff angerufen.
Sandro: Ich weiß wo du bist ich komme dich Abholen.
Alessia: Okey.
Ich hörte Schritte hinter mir also legte ich schnell auf und löschte die Nummer und den Verlauf.
Taylor: Was machst du da mit meinem Handy?!
DU LIEST GERADE
Sex,Drugs & Money Der falsche Weg zum falschen Leben.
RomanceAlessia war gerade erst 18 geworden. Das hieß Sie durfte jetzt alles tun was sie wollte sie genoß ihr Leben in freien Zügen Feiern,Trinken all das Wurde zum Alltag. Doch eines Nachts als sie gerade von einer Party auf dem Weg nach Hause wollte entge...