Er zog seine Waffe raus und zielte auf den Mann der Mann schaute ihn einfach nur fassungslos an er wollte gerade abdrücken doch Mann lief Weg Doch Taylor war schneller.. Der Mann fiel zu Boden es dauerte nicht lange bis das Ganz Blut über den Teppich lief.
Alessia: Machst du das immer?
Taylor: Wenn jemand nicht bezahlt schon.
Alessia: Muss ich das auch machen?
Taylor: Nein Jasko ist ja hier es seidenn du willst ist dir überlassen.
Alessia: Achso okey.
Taylor(schreit): EHY BRINGT DIESEN SPASST HIER WEG!
Es kamen paar Männer um den Typen wegzubringen. Taylor ging weg um zu Telefonieren ich schaute mich ein bisschen um es war hier alles rosa rot angestrichen ich sah zu wie Paar der Frauen mit Männern in ein Zimmer verschwanden Es gab eine Große Schwarze Tür die mir bis jetzt nie aufgefallen war ich öffnete sie und Sah lauter Mädchen kurz bekleidet auf der Bühme tanzten. Es tippte mich jemand von hinten an und riss mich aus meinen Gedanken ich drehte mich um und sah in ein fremdes Gesicht...
Mann: Du sieht ja geil aus kommst du?
Hm... Taylor hat gesagt ich bräuchte nicht mehr anschaffen zu gehen aber warum nicht ich meine ich kriege dafür ja Geld. Ich zog ihn in ein Zimmer.
(Soo Leute bitte ekelt euch jetzt nicht von mir hahaha :D Also ich mach es mal jetzt und ihr sagt ob ich wenn solche Szenen kommen ob ich es weiterschreiben soll oder es lieber umgeschrieben lassen soll also Hier jetzt wirds bisschen Oder richtig Schmutzig :D)
Ich schmiss ihn aufs Bett und schloss die Tür hinter mir ab ,danach schmiss ich mich selbst auf ihn drauf worauf er kurz aufstöhnte .Ich fing an sein Hemd ranzuschaffen er sah zu wie ich sein Hemd aufknöpfte. Danach zog er mir mein Kleid aus und ich lag nun in Unterwäsche auf ihm drauf er begutachtete mich ganz genau.
Alessia: Fertig?
Er nickte und ich griff zu seinen Hosenbund und riss ihm die Hose runter.
Mann: Hey die Hose war Teuer!
Alessia: Halt deine Fresse und halte still!
Er fing an mein BH aufzuknöpfen und mir die Unterhose auszuziehen. Ich machte mich an seine Boxershorts zurecht und zog sie ihm ebenfalls runter. Er schubste mich zur Seite so das er sich auf mich drauf legen konnte. Wir wurden durch ein Klopfen von der Tür gestört.
Alessia: Boaa was?!
Stimme: Alessia?!
Alessia: Taylor?
Taylor: Komm sofort da raus was machst du da?!
Alessia: Ich hab meinen Spaß!
Taylor: Mach die Tür auf!
Mann: Verpiss dich mal!
Taylor: Pass auf das ich dich jetzt nicht kalt mache du Wixxer!
Er hämmerte wie ein Irrer an die Tür ich hatte jeden Moment das Gefühl er würde sie gleich aufbrechen.
Alessia: So glaube der Spaß ist vorbei.
Mann: Nein!
Alessia: Doch geh runter von mir!
Aber das tat er nicht er griff nach seinem Ding und steckte es mit voller Wucht in mich worauf ich laut aufschrie.
Alessia: Aaahh Verpiss dich!
Mann: Ja warte gleich.
Er fing sich an sich zu bewegen immer schneller und schneller,manchmal stieß er richtig zu. Als er fertig war und sich in mir Ergoss wurde die Tür aufgerissen.
DU LIEST GERADE
Sex,Drugs & Money Der falsche Weg zum falschen Leben.
RomanceAlessia war gerade erst 18 geworden. Das hieß Sie durfte jetzt alles tun was sie wollte sie genoß ihr Leben in freien Zügen Feiern,Trinken all das Wurde zum Alltag. Doch eines Nachts als sie gerade von einer Party auf dem Weg nach Hause wollte entge...