Sex,Drugs & Money ♥ Der falsche Weg zum falschen Leben. [Teil 4]

1.2K 20 1
                                    

Er drückte ab doch in dem Moment Bäugte ich mich runter und die Kugel Traf den Mann Er fiel sofort um sein Kopf knallte auf das Lenkrad es hupte die ganze zeit ich schob den Mann zur Seite und versuchte weiter zu Fahren aber ohne Erfolg das Auto Fuhr in einen Matsch Haufen und kam nicht mehr Raus ich gab auf und stieg aus Ich bemerkte eine Waffe an meinen Kopf.

Taylor: Steig langsam in den Wagen.

Ich befolgte den Rat im Auto drinnen sperrte er das Auto zu so das ich nicht abhauen konnte. Die Fahrt verlief sehr still. Als wir am Puff ankamen stieg er immernoch nicht aus sondern schaute mich an doch ich schaute auf den Boden.

Taylor: Warum?

Alessia(leise): Ich will das nicht machen.

Taylor: Was? Geht es dir nicht Gut?! ICH HABE DICH WIE EINE PRINZESSIN BEHANDELT HABE DICH ANDERSTER ALS DIE ANDEREN BEHANDELT ALSO SAG MIR WARUM DU ABHAUST?!

Ich hatte mittlerweile tränen in den Augen und schaute ihn an.

Alessia: Lass mich gehen.

Taylor: Das kann ich nicht.

Alessia: Lass mich einfach gehen du kannst es!

Taylor: Ich will es aber nicht!

Es ist offiziell der Type hat kein Herz ich weiß nicht was passiert ist das er so ein Hass auf Frauen hatte aber dieser Hass war nicht Normal. Wir stiegen beide aus und ich lief weinend in den Puff und rannte in eins meiner Zimmer ich legte mich auf mein Bett und fing an zu weinen Wieso? Wieso?!

- Es vergingen Monate und ich musste hier Arbeiten Mittlerweile habe ich mich hier an den Scheiß gewöhnt... Die Stimmung zwischen mit und Taylor war sehr Angespannt wir redeten kein Wort mehr...

Mann: Kommst du?

Alessia: Jaja...

Ich folgte meinem Freien in einen Raum wohingegen er sich sofort die Hose auszog ich kannte dieses Spiel und es war irgendwie nichts besonderes Mehr Er legte seine Hose aufs Bett. Die Tür wurde Plötzlich aufgerissen Was machte er hier?

Alessia: Taylor?

Er kam und packte mit Wut meinen Freien und schubste ihn mit Gewalt raus und sperrte hinter sich die Tür zu Er kam zu mir und presste seine Lippen auf meine Ich erwiderte seinen Kuss Aber warum? Ich hasse diesen Kerl aber es hat ja wie immer nichts zu bedeuten all das macht er mit jeder hier aus dem Puff ich kannte ihn glaub ich mittlerweile... Mein Freier meckerte draußen weil er seine Hose wollte, wir lösten uns voneinander.

Alessia: Gib ihm mal lieber seine Hose wieder.

Er packte die Hose sperrte die Tür auf und schmiss sie dem Type ins Gesicht und sperrte die Tür zu und küsste meinen Hals so das ich aufstöhnte.

Alessia: Boss bitte..

Ich sollte ihn ja Boss nennen.

Mir gefiel das nicht aber ich musste es trotzdem machen.

Taylor: Taylor.

Alessia: Was?

Taylor: Sag Taylor.

Alessia: Ok.

Er machte weiter und küsste weiter meinen Hals.

Taylor: Zu mir?

Alessia: Okey.

Ich weiß nicht was mich geritten hat okey zu sagen. Als wir bei Taylor ankamen gingen wir wieder in sein Schlafzimmer

Er trug mich auf das Bett und beugte sich zu mir rüber und fing an mich am Ganzen Körper zu Küssen.

- Am Nächsten Morgen wachte ich neben Taylor auf ich schlich mit schnell ins Bad und machte mich dort fertig als ich zurück kam schlief Taylor immernoch also entschied ich mich in die Küche zu gehen und Essen zu machen ich machte Omlets und Pfannenkuchen Dann kam auch schon Taylor in Boxershorts runter er hatte echt einen Durchtrainierten Körper...

Taylor: Guten Morgen..

Alessia: Guten Morgen.

Er saß sich zum Frühstückstisch hin und ich überreichte ihm das Essen nach dem Essen half er mir beim Abwasch kaum zu glauben oder?

Taylor: Alessia?

Alessia: Hm..?

Taylor: Warum bist du abgehauen?

Alessia: Taylor ich kann das hier einfach alles nicht.

Taylor: Okey du musst nicht mit fremden Typen schlafen okey? Du musst nichts machen.

Alessia: Sagst du das auch bei anderen Mädchen?

Taylor: Nein.

Alessia: Fuck ich komme zu spät zu meinem Termin.

Taylor: Was für Termin?

Alessia: Ich wollte ein Tattoo.

Taylor: Wieso?

Alessia: Nur so neues Leben undso.

Taylor: Und was für eins?

Alessia: Einen baby Tiger auf meinen linken Oberarm und vieleicht irgendwann einen Traumfänger am Rechten unter Arm..

Taylor: Cool soll ich dich hinfahren?

Alessia: Wenn es dir nichts ausmacht.

Warum ist er so nett zu mir? Tat er das bei den anderen Mädchen auch? Naja mir egal ich hasse ihn immernoch weil er mich entführt hat und diese Scheiße abgezogen auf dem Weg zum Tattoostudio Rauchten wir im Auto noch einen Joint ich habe die Liebe dazu gelernt klingt komisch ich weiß aber ich lebe Jetzt! Ich fälschte die Unterschrift meiner Eltern ich konnte Unterschrift fälschen richtig Gut da ich das schon als ich klein war tat wenn ich schlechte Noten hatte. Es war Schmerzhaft aber es lohnte sich auf jedenfall und das war nartürlich nicht mein letztes Tattoo. Es wird ein neues Leben und alles wird sich verändern!

Sex,Drugs & Money Der falsche Weg zum falschen Leben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt