Sex,Drugs & Money ♥ der falsche Weg zum falschen Leben. [Teil 6]

1K 25 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich im Gästezimmer auf ich wollte nicht zu Taylor ich dachte er bräuchte etwas Zeit für sich Ich frage mich immernoch Warum er Frauen so hasst es muss aber jedenfalls etwas mit seiner Vergangenheit zu tun haben... Ich holte meine Schminktasche und verschwand ins Bad und machte mich dort fertig Als ich rausgehen wollte stand ein verschlafener Taylor vor mir es scheint nicht so als hätte er gut geschlafen.

Alessia: Guten Morgen.

Taylor: Morgen.

Er ging ins Bad und schenkte mir keinerlei Beachtung Er ist sehr merkwürdig ob ich ihn irgenwann man entschlüsseln kann?

Ich zog mir die selben Sachen von Gestern an da ich hier nichts zum Anziehen hatte...

- Alessia: Und welches Kleid ist besser?

Ich und Taylor sind in die Stadt gegangen er kauft mir wirklich alles was ich will aber er war heute garnicht bei der Sache...

Taylor: Was? Hmm Ja..

Alessia: Taylor?

Taylor: Hmm..?

Alessia: Ich weiß du hasst mich aber Was ist los?

Taylor: Nichts wieso?

Alessia: Ist es wegen Gestern wenn ja dann tut es mir leid.

Taylor: Also dieses Kleid.

Er nahm mir das Kleid aus der Hand und die anderen Sachen die ich ausgesucht hatte und er ging zur Kasse. Was ist nur los mit dem Kerl?!

Nach dem Shopping Tag gingen wir kurz in den Puff und nachzusehen wie es läuft als wir ankamen kam Jasko auf uns zugerannt.

Jasko: Der wixxer will nicht Bezahlen!

Taylor: Okey du weißt wie es geht Alessia guck zu.

Er zog aus seiner Jackentasche trägt er seine Waffe immer bei sich?

Sex,Drugs & Money Der falsche Weg zum falschen Leben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt