Ich nahm erstmal den Brief raus und laß was drinnen stand. Hey freust du dich über das Geschenk? Ich hoffe es gefällt dir. Ich möchte nur mal sagen Alessia Mich wirst du nicht mehr so leicht los Das Spiel hat gerade erst begonnen
Der Type ist doch Krank man den sollten die ewig dort drinnen festhalten Ich nahm meine Unterwäsche mein Bh Und schmiss es in den Müll Auf so eine Idee Muss man wohl kommen Das kann auch nur von Taylor kommen Bastard! Ich zeriss den Brief und schmiss ihn ebenfalls in den Müll Ich wollte gerade die Treppen Hoch als mir Sandro entgegen kam.
Sandro: Wer war das?
Alessia: So ein Type War am Falschem Haus weiter nichts.
Ich konnte ihm schlecht sagen das Er wegen Taylor zu mir kam Er würde ausrasten.
Alessia: Wann kommt eigentlich Mia?
Sandro: Keine Ahnung sie müsste aber gleich kommen.
Ich ging mich Fertig machen dann kam auch schon Mia. Sie sah erst mich arrogant an dann ging sie zu Sandro und küsste ihn auf den Mund aber er schubste sie weg was mich um ehrlich zu sein bisschen schockierte.
Mia: Hast du getrunken?!
Sandro: Ja ein bisschen.
Mia: Idiot man Geh Ins bett!
Die 2 streiteten sich noch ne halbe Stunde mitten drin war es mir echt Langweilig geworden also entschied ich mich schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen wachte ich mit fetten Kopfschmerzen auf Es tat ehrlich weh und ich kann mich nichtmal erinnern was ich Gestern gemacht hatte. Ich ging ins Bad und betrachtete mich im Spiegel man sah ich fertig aus Ich wusch mein Gesicht putzte meine Zähne und schminkte mich und machte mir die Haare zu einem Messi Dutt. Da ich so gut wie keine Bequemen Sachen hatte schlich ich mich ins Zimmer von Sandro ohne ihn aufzuwecken Mia war nicht da sie ist Anscheinend Arbeiten gegangen ich nahm eins Von Sandros Pullis und zog es mir Über an mir sah es richtig breit aus untendrunter zog ich mir eine schwarze Leggins an und ging runter in die Küche Ich bereitete das Frühstück vor ich schaute auf die Uhr mittlerweile war es schon 1 Uhr Ich entschied mich Sandro aufzuwecken. Ich ging in sein Zimmer und er sah echt Süß aus wie er da so schlief Ich versuchte ihn erstmal wach zu rütteln was mir eindeutig misslung den er schlief richtig fest dann fing ich an ihn zu schlagen.
Alessia: Sandro wach auf!
Sandro: Noch 5 minuten man was bist du für eine man lass mich schlafen!
Alessia: Nein steh auf hast genug geschlafen.
Dann als ich ihn nochmal schlagen wollte zog er mich zu sich aufs Bett ich versuchte mich zu wehren aber er war einfach Stärker.
Alessia: Sandro Lass micht bitte Los.
Als er dann immernoch nicht los ließ boxte ich ihn unten rein Er fing an Laut zu stönen.
Sandro(schreit): Man Alessia!!
Ich befreite mich aus seinem Griff und sagte ihm warnend wenn er nicht in 5 min. Unten ist das ich eiskaltes Wasser auf Ihn schütten würde. Ohne seine Antwort zu hören ging ich runter und fing schon mal an zu Essen wenig später kam auch Sandro zu mir Er lief oben Ohne rum und er hatte einen wirklich durchtrainierten Körper muss ich schon sagen.
Sandro: Ohooo Hast du Essen gemacht?
Alessia: Ja jetzt ess!
Sandro: Man mein Kopf tut sau weh man.
Wir redeten ein bisschen bis ein Telefonklingeln uns unterbrach.
Sandro: Was gibts Mia?
Mia: Macht euch fertig wir gehen heute Abend mit Rayn raus.
DU LIEST GERADE
Sex,Drugs & Money Der falsche Weg zum falschen Leben.
Storie d'amoreAlessia war gerade erst 18 geworden. Das hieß Sie durfte jetzt alles tun was sie wollte sie genoß ihr Leben in freien Zügen Feiern,Trinken all das Wurde zum Alltag. Doch eines Nachts als sie gerade von einer Party auf dem Weg nach Hause wollte entge...