Taylor: Can bring die Mädchen in den Bus Alessia du fährst mit mir.
Alessia: Wieso soll ich nicht mit den Anderen?
Doch er beantwortete meine Frage nicht die anderen Zuhälter blieben hier die 5 Mädchen die Taylor aussortiert hatte gingen mit Can in einen Großen schwarzen Bus ich stieg mit Taylor in den Bmw ich wollte mich hinten setzen doch er sagte ich solle vorne zu ihm...
Taylor: So eine ernste Frage weißt du wie es hier abläuft?
Alessia: Ja ich werde ja jeden Tag entführt und zu einem Puff gebracht.(Sarkasmus)
Taylor: Ich bin nicht dein Freund verstanden rede mit mir anders! Heute wirst du schauen wie der Ablauf ist okey? Und morgen musst du Arbeiten Alles Klar?
Alessia: Ich mache Garnichts verstanden?
Taylor: Dann mach ich dich Kalt. Bist du Jungfrau?
Alessia: Wieso?
Taylor: Jetzt sag doch.
Alessia: Ja wieso.
Taylor(schreit): WAS?! DICH HAT NOCH NIE JEMAND GEFICKT WILLST DU MICH VERARSCHEN?!
Alessia: Warum sollte ich dich Verarschen und warum schockt es dich so ich bin 18!
Taylor: Ja gerade mit 18 sollte du das durch haben!
Alessia: Hab ich aber nicht!
Taylor: Von wo kommst du?
Alessia: Italien. Wieso interessiert dich das?
Taylor: Ach du scheiße du bist noch Jungfrau Du bist echt Hübsch bist du dir sicher das du mich nicht Verarschst?
Alessia(schreit): MAN WIESO SOLLTE ICH BEI SOWAS SPAß MACHEN SEHE ICH SO AUS ALS WÜRDE ICH LACHEN?!
Taylor: Okey Dann müssen wir das ändern.
Alessia: Was meinst du?
Er hielt an und schaute mir in die Augen.
Taylor: Du wirst gefickt ganz einfach.
Alessia: Ich lass mich doch nicht mit einem Fremden Mann den ich nie gesehen habe ficken!
Taylor: Ach du hast mich nie gesehen? Und fremd bin ich immernoch oder was?
Alessia: Warte du?!
Taylor: Ja wieso nicht?
Alessia: NIEMALS!
Taylor(lacht): Glaub mir jeder bettelt darum ich bin Richtig gut jetzt sei Leise!
Alessia(lacht): Das ist ein Witz oder hahaha? Vielleicht schlaf ich und muss einfach nur aufwachen Alessia genug geschlafen Wach auf!
Taylor: Hahaha ja wach auf.
Alessia: Sei leise Verstanden? Und wir werden ganz bestimmt nicht miteinander Schlafen verstanden?
Taylor: Sag noch einmal sei leise oder sonst was und du wirst kassieren! Ich weiß doch das du es willst also fresse!
Alessia: Nein will ich nicht lass mich gehen
Taylor: Ehm.. Nö! Okey ich hasse es im Puff zu machen Steig aus.
Alessia: Wo sind wir?
Taylor: Bei mir Zuhause Und ich sage dir ich nehme nie Jemanden mit nach Hause also fühl dich geehrt Steig aus.
Alessia: Du bist echt kein Gentleman oder?
Taylor: Nope.
Er grinste mich an und stieg aus. Mein Gott was soll das jetzt Ich stieg aus und wir gingen in sein Hause oder eher gesagt Villa Man Kommt das Geld aus seinem Arsch oder was? Ahchso ja es kommt von anderen Ärschen.
DU LIEST GERADE
Sex,Drugs & Money Der falsche Weg zum falschen Leben.
RomanceAlessia war gerade erst 18 geworden. Das hieß Sie durfte jetzt alles tun was sie wollte sie genoß ihr Leben in freien Zügen Feiern,Trinken all das Wurde zum Alltag. Doch eines Nachts als sie gerade von einer Party auf dem Weg nach Hause wollte entge...