Kapitel 14

105 3 0
                                    

Diese raue Stimme würde ich immer erkennen, Maxi.
,,ich dachte du musst los?" ,,ich wollte noch was machen und bei diesem Anblick kann ich ja wohl schlecht nein sagen oder?" ,,Kannst schon recht haben, aber ich bin so unglaublich müde und möchte genau jetzt schlafen gehen"
Ich musste es tun. Ich musste ihn provozieren. Maxi bis sich auf die innen Seite seiner Wange. Ich zog mich weiter an und stand jetzt in einer grauen basic Jogginghose und einem schwarzen Top vor ihm.
,,Also ab mit dir nachhause"
Ich provozierte ihn weiter.
,,ist ja gut ich geh schon"
Seine Hand nahm meine und zog mich mit runter zur Haustür.
,,sehen wir uns morgen wieder? Also bevor du wegfährst?" ,,Ich denke nicht, weil ich Treff mich morgen mit den anderen" ,,okay, dann Tschüss"
,,Y/n warte.."
Nun stand er direkt vor mir und ich spürte seinen warmen Atem.
,,Ich geh nicht ohne einen Kuss"
Seine Forderung ließ mich schmunzeln. Ohnr weiter nachzudenken, befolgte ich seine Forderung und drückte ihn ein Kuss auf die Lippen. Schon lief er über die Straße und ins Haus rein.
Zu wissen, dass ich Maxi jetzt eine Zeit lang nicht mehr sehen werde schmerzt. Um mich abzulenken holte ich mir meine Kopfhörer und ging mit Bella raus in unseren Garten. In der Sitz-Lounge macht ich es mir gemütlich, startete meine Playlist
(frisch- 01099 x Gustav)
und schaute einfach nur in den Nachthimmel der mit Sternen und Sternschnuppen geschmückt ist.
_____________________
Am nächsten Morgen wurde ich sehr unsanft geweckt, die Musik dröhnte nur so in meine Ohren. So will man doch immer geweckt werden oder? Ich hoffe man hört die Ironie raus. Brummend drückte ich mir ein Kissen ins Gesicht und hoffte einfach nur, dass ich träume. Als mir das Kissen aus dem Gesicht genommen wurde, hatte ich den schlimmsten Killerblick drauf den es gibt, aber als ich dann ich die Bekannten Gift grünen Augen schaute, konnte ich mir mein Grinsen nicht verkneifen und strahlte wie ein Honigkuchen Pferd.
_________________
Es ist nur ein kurzes Kapitel, aber es wird bald wieder mehr kommen!!

Always and ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt