Hey!

106 6 3
                                    

Hey mein Name ist Taylor, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland. Wohne aber in England da meine Mutter mit mir hier her gezogen war als ich 9 war da sich meine Eltern damals trennten und mein Vater in Deutschland blieb. Mein Leben war bis jetzt immer ganz schön nur es ist nie was spannendes passiert bis auf ein paar Kleinigkeiten. Meine Mutter arbeitet in einem Café ein paar Straßen weiter von unserem Haus entfernt und ich gehe noch zur Schule aber wollte mir auch bald ein Job suchen. Ich dachte da an sowas wie mit Hunden Gassi gehen, auf Kinder aufpassen oder Zeitung austragen. Aber genug gelabert.. Ich sollte vielleicht mal aufstehen und Frühstücken. "Guten Morgen Mama!" sagte ich noch etwas verschlafen. "Guten Morgen mein Schatz. Du klingst aber noch sehr müde. Ich mach dir erstmal ein Kaffee damit du wach wirst" Und ein paar Minuten später stand auch schon ein frischer warmer Kaffee auf dem Tisch. Ich deckte in der Zeit schonmal den Tisch und gab unserer Katze Cookie frisches Wasser und Essen. Da er jetzt auch versorgt war konnten wir endlich essen. "Gut das heute Samstag ist sonst wäre ich heute als Zombie zur Schule gegangen so müde wie ich bin" sagte ich lachend. "Ja da hast du recht. Man könnte meinen du bist ein Panda  bei den Augenringen!" sagte meine Mutter grinsend während sie ihr Brötchen schmierte. Nach dem Essen verkroch ich mich wieder hoch in mein Zimmer und schaute was für Hausaufgaben ich auf hatte. "Englisch.. Ach das is easy" sagte ich ganz stolz und erledigte die Aufgaben innerhalb 5 Minuten. Als ich mit den Aufgaben fertig war kratzte etwas an meiner Tür. "Cookie bist dus?" fragte ich leicht genervt von dem gekratze. Ich bekam nur ein Miau als Antwort also machte ich meine Zimmertür auf und nahm Cookie in den Arm. "Na du kleiner stinker" sagte ich grinsend als ich ihn auf mein Bett warf und mich dazu legte. Ich kuschelte mit Cookie doch schlief irgendwann dabei ein.

(Hey leude das ist meine erste Geschichte also tut mir leid falls ich Fehler mache und es noch nicht so spannend ist aber ich werde mir Mühe geben!)

I can't think straight anymore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt