Die Vorbereitung..

21 3 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich höllische Kopfschmerzen. "Boah scheisse man was ist gestern bitte passiert?" fragte ich erschöpft. "Keine Ahnung ey" gab Sophie von sich. Ich erinnerte mich an garnichts mehr was letzte Nacht passiert war und auch alle anderen nicht. Das einzige was ich noch weiß ist das wir definitiv zu viel getrunken haben. Ich war so fertig das ich beschloss nach Hause zu gehen also packte ich meine Sachen, verabschiedete mich und ging nach Hause. Zuhause nahm ich erstmal eine Tablette gegen die Kopfschmerzen da dieser Schmerz unerträglich war. Wie viel Uhr war es überhaupt? "10:30" zeigte die Uhr an. Na zum Glück war Samstag sonst wäre ich jetzt echt am arsch. Ich schaute auf mein Handy um zu gucken ob ich neue Nachrichten bekommen hab.

[Rachel]

Hey Baby <3 Ich komme bald zu dir!! Ich habe schon einen Flug gebucht und ein Hotel hab ich auch schon!! In 4 Tagen bin ich also bei dir und ich bleibe 3 Wochen!! 

[Taylor]

Ich freu mich schon so auf dich süße <33 Ich vermisse dich :(

Ich war so froh das sie so lange bei mir bleiben konnte und plante schon die ganzen Wochen die ich mit ihr verbringen werde. Plötzlich bekam ich noch eine andere Nachricht

[Jakob]

Hey Taylor :D Morgen Abend gibt's nh riesen Party bei nem gutem Kumpel von mir!! Die ganze Schule wurde eingeladen!! Und ich sollte dich fragen ob du auch kommst damit mein Kumpel bescheid weiß.

[Taylor]

Ja natürlich ich werde dabei sein!

Eine Party also? Ich war leider noch nie auf einer Party aber es wird mal Zeit. Aber ich brauch noch ein Kleid denn ich glaube kaum das ich mit Jogginghose und t-shirt auf der Party aufkreuzen kann. "Papa kannst du mit mir shoppen gehen? Morgen Abend geh ich auf eine Party und ich möchte ein Kleid anziehen"

"Ja natürlich mein Schatz. Wir suchen dir natürlich nur das beste raus!"

Immer das beste.. So war mein Vater halt aber was solls. Ich zog mich um und dann machten wir uns auf den Weg zu einem schönem Kleidergeschäft. Hier soll es die schönsten und besten Kleider geben und im Schaufenster sahen alle Kleider schon so toll aus. Ich zog normalerweise nie Kleider an aber diesmal mach ich es halt mal. Zu einer Party muss man eben gut gekleidet kommen. Als wir rein gingen sah ich direkt ein wunderschönes schwarzes Kleid. "Papa schau mal! Das schwarze da sieht doch super aus oder was meinst du?

" Probier es doch mal an und dann schauen wir mal"

Ich schnappte mir das Kleid in meiner Größe und verschwand damit in der Umkleide. Mein Vater saß währenddessen auf einem Sessel der bei den Umkleiden stand. Das Kleid war zwar etwas eng aber ich passte trotzdem gut rein. Als ich fertig umgezogen war ging ich aus der Umkleide raus und präsentierte es meinem Vater. "Und was sagst du?"

"Du siehst fantastisch aus! Möchtest du noch nach anderen Kleidern gucken? Vielleicht gefällt dir ja noch ein anderes."

"Ja okay ich guck noch ein bisschen rum aber was machst du in der Zeit?"

"Nebenan gibt es ein Schuhladen und ich bräuchte mal wieder neue Schuhe. In einer halben Stunde bin ich wieder zurück. Ich denke bis dahin hast du genug Zeit um dich zu entscheiden."

Sagte mein Vater entspannt und machte sich auf den Weg zum Laden nebenan. Gut dann hab ich ja jetzt noch genug Zeit mich umzuschauen. Die Kleider hier waren der reinste Wahnsinn! Ich hab mir in der Zeit noch ein Rotes Kleid rausgesucht was ich dann vielleicht mal anziehen werde wenn Rachel bei mir ist um sie damit zu überraschen da das Kleid super meine kurven betonte und ich denke Rachel wird sowas sehr gut gefallen. Mein Vater kam dann auch wieder in den Laden und wir bezahlten die Kleider. "Das rote sieht auch super aus! Das steht dir bestimmt auch gut." sagte mein Vater erfreut. Ich bin froh das ich so einen tollen Vater hatte. Als wir wieder zuhause waren schaute ich mir auf Youtube ein Schminktutorial an da ich morgen unbedingt auch schön geschminkt sein muss." Ach das bekomm ich easy hin!" Dann fing ich an mich zu schminken und es sah echt super aus. Ich machte ein Bild von meinem Outfit + Schminke und schickte es Sophie.

[Taylor]

Und was sagst du dazu? Kann ich morgen Abend so gehen?

[Sophie]

Wow du siehst Wahnsinn aus! Also ja so kannst du devinitiv zur Party kommen! :D

Sophie hatte guten Geschmack also konnte ich mich gut auf ihre Worte verlassen. Es war mittlerweile schon Abend und ich machte mich Bettfertig. Morgen wird bestimmt ein Schöner Tag...

I can't think straight anymore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt