Ich war immernoch gefangen.. Ich wusste nicht wie viel Zeit schon vergangen war aber es muss viel gewesen sein da die Sonne draußen wieder aufging. Es gab hier leider nur ganz kleine Fenster ganz oben in der Nähe der Decke deswegen konnt ich nur sehen ob es Tag oder Nacht war. Plötzlich kam der Typ rein und brachte mir ein Stück Brot und befreite meine Hände. "Fress" gab er nur Stumpf von sich und schaute mir tief in die Augen. Ich nahm das Stück Brot und versuchte es zu essen auch wenn das schwer ging weil es mir einfach scheisse ging, ich wo gefangen war und das alles meinen Kopf zum platzen brachte. Was soll ich denn jetzt machen? Hier bleiben und verwesen? Ich bin doch erst 15.. Ich will Leben und wenn dann schon mit Rachel zusammen sterben und nicht alleine in einer Lagerhalle. Als ich das Brot aufgegessen hatte Bund er mir wieder die Hände fest und nahm mich mit zu seinem Van. Ich weiß nicht was er vor hatte aber ich habe Angst. Schrecklich große Angst sogar. Nach einer Weile hielt er an und nahm mich mit zu einem Haus. Er machte die Tür auf und in einem der Zimmer war eine große Couch mit einer Stange in der Mitte des Raumes. Auf der Couch saßen 5 Männer und auch mein Entführer saß sich auf die Couch nachdem er meine Hände befreit hatte. "Strip für uns du Schlampe oder ich werde dich bestrafen" erst weigerte ich mich doch dann stand einer der Männer auf und verpasste mir eine. "BIST DU TAUB ODER WAS? FANG JETZT AN" Ich musste mich jetzt zusammenreisen.. Entweder ich mach das oder ich sterbe. Also lief ich zur Stange und fing an mit der Show. Ich hatte zwar keine Ahnung wie genau man das alles machte aber ich tat mein bestes. Einer der Männer öffnete plötzlich seine Hose und holte sein.. Ihr wisst schon was raus.. Macht er das grad ernsthaft? Ekelhaftes Stück.. Auch die andere Männer öffnenden ihre Hosen und fingen an sich einen runter zu holen. In dem Moment fühlte ich mich wie eine Nutte. Ich hatte immernoch das schwarze Kleid an also kein wunder das die Männer so darauf Abfahrten. Ich könnt Kotzen.. Als die Männer alle fertig waren bund mich mein Entführer wieder fest und gab wieder ein "braves Mädchen" von sich. Ich war noch nie so angewidert.. Ich wollte am liebsten auf der Stelle im Erdboden versinken. Der Entführer nahm mich wieder mit in seinen Van, fuhr zurück zur Lagerhalle und alles war wie vorhin. Jetzt sitz ich wieder hier und konnte mich langweilen. Ich fragte mich was die anderen wohl grad machten. War ihnen überhaupt aufgefallen das ich weg bin? Ich hoffe es sonst sitz ich für immer hier fest..
(Ich weiß dieses Kapitel war etwas kürzer als die anderen aber ich hoffe das stört keinen ^^)
DU LIEST GERADE
I can't think straight anymore
RomanceIch will nicht zu viel verraten da ich euch überraschen will aber es geht um ein Mädchen namens Taylor die in diesen Monaten ganz schön viel erlebt und sogar die Liebe ihres Lebens findet! Also viel Spaß beim Lesen Leudis!