Ich war immernoch angewidert von gestern. Ich bin erst 15 und das sind ekelhafte Erwachsene Männer die ernsthaft so Notgeil waren und sowas mit mir anstellten. Ich muss hier irgendwie rauskommen.. In der Lagerhalle standen ein paar Kisten und ein Werkzeugkasten stand auch auf einem Schrank aber ich war gefesselt und zu klein da dran zu kommen dennoch versuchte ich mein Glück indem ich mich gegen den Schrank warf in der Hoffnung das der Kasten runterfällt. Vielleicht nicht grad auf mein Kopf aber ich brauche ihn da ich dort eventuell etwas finden könnte das diese Schnüre kaputt machen könnte. Ich schmiss mich noch unendliche male gegen den Schrank bis letztendlich der ganze Schrank umflog und es einen riesen Knall gab. Zum Glück ist der Schrank nicht auf mich geflogen. Ich schaute schnell in den Werkzeugkasten und fand zum Glück etwas spitzes. Ich habe keine Ahnung was es war aber ich platzierte es zwischen meine Knie und rieb die Schnur daran bis sie endlich kaputt ging und meine Hände wieder frei waren. Jetzt musste ich nur noch hier raus kommen doch die Tür war abgeschlossen.. Na toll. Ich suchte weiter und weiter in der Lagerhalle nach etwas nützlichen und fand eine Haaklammer auf dem Boden warum auch immer die da lag. Vielleicht wollte mich der Typ testen wie schlau ich bin oder es war nur großes Glück. Ich nahm die Klammer und versuchte die Tür damit aufzuschließen. Nach Minutenlangen rumfuchteln hatte ich es auch endlich geschafft doch wo soll ich jetzt hin? Ich hatte kein Handy dabei und wusste sowieso nicht wo ich bin. Also rannt ich einfach so schnell es geht von der Lagerhalle weg dacht ich mir doch genau in dem Moment packte mich jemand von hinten und zerrte mich erneut in die Lagerhalle. "Schlauer Plan aber hat leider nicht ganz funktioniert du dummes Stück scheisse" sagte mir eine bekannte Stimme ins Ohr. Es war natürlich mein Entführer. Also hat er das doch alles so geplant. So ein scheiss Wichser. Jetzt war ich wieder in der Lagerhalle aber diesmal bund er mir nicht die Hände zu. "Hör zu du dummes Kind. Es wird hier nichts mehr geben was dich retten wird also gebs auf. Dein Vater muss mir erst die Kohle geben dann lass ich dich frei aber der alte Sack hat eh net so viel also können wir noch eine ganze weile spaß zusammen haben" sagte er grinsend. Spaß nennt er das also.. Ich hätte ihm nach dem Satz so eine aufs Maul geben können aber ich halte mich besser zurück bevor der verrückte mich noch umbringt. Ich hoffe das mein Vater mich hier irgendwie rausholen kann. Plötzlich klingelte das Handy des Typen. "Hallo? Ach sie sinds. Sie wollen morgen kommen um ihre Tochter zu holen? Haben sie die Kohle? Gut ich geb ihnen noch die Adresse." Mein Vater kommt mich holen? Endlich.. Also muss ich hier doch nicht sterben. Aber was ist wenn alles schief geht und er meinen Vater und mich umbringt? Ich hoffe mein Vater hat einen Plan wie ich hier raus komme weil 10 Millionen hat er nicht da bin ich mir sicher. Der verrückte ging wieder aus der Lagerhalle raus und ich guckte mich eine Weile um und versuchte etwas zu finden mit dem ich mich beschäftigen konnte aber ich fand nichts bis auf ein Stein den ich ein wenig durch die Lagerhalle schmiss. Wenigstens etwas Spaß.. Das ging Stunden so weiter und ich sah draußen schon die Sonne untergehen also beschloss ich wieder schlafen zu gehen und zu hoffen das morgen alles gut wird..
DU LIEST GERADE
I can't think straight anymore
RomantizmIch will nicht zu viel verraten da ich euch überraschen will aber es geht um ein Mädchen namens Taylor die in diesen Monaten ganz schön viel erlebt und sogar die Liebe ihres Lebens findet! Also viel Spaß beim Lesen Leudis!