Mitten in der Nacht wachte ich auf und sah Rachel noch neben mir liegen. Sie hatte ihre Arme um mich und ich meine um sie. Sie sah so süß aus wenn sie schläft.. Fuck wie spät ist es?? "3:32" zeigte meine Handyuhr an. Scheisse meine Mutter wird sich höllische Sorgen machen aber sie weiß eigentlich von dem Treffen also wird sie vielleicht vermuten das ich noch bei ihr bin.
[Mutter]
Hallo Schatz. Ich vermute das du noch bei Rachel bist aber da ich mir nicht sicher bin wollt ich dir trotzdem nochmal schreiben. Bitte schreib mir sofort zurück sobald du das siehst sodass ich weiß das es dir gut geht und wo du steckst.
[Taylor]
Hallo Mama,
Ich bin noch bei Rachel aber alles gut. Wir sind ausversehen auf ihrem Bett eingeschlafen weil wir so müde vom ganzen Arbeiten und so waren. Ich komme heute Mittag wieder zurück also mach dir bitte keine Sorgen!Ich kann meiner Mutter natürlich nicht sagen das wir eigentlich nur wegen dem ganzen rungeknutsche müde wurden.. Das wäre selbst mir etwas peinlich. Ich legte mein Handy wieder weg und schaute wieder rüber zu Rachel. Sie sah einfach wunderschön aus. Am liebsten würde ich für immer so liegen bleiben. Aber wer hätte gedacht das, dass Mädchen das mich eigentlich nicht mochte mit mir jetzt in einem Bett liegt. Nur wie soll das ganze dann weitergehen? Ich kann ja nicht einfach aufeinmal in der Schule an jeder Ecke mit ihr rummachen wie ich Lust und Laune hab. Naja egal das kann ich auch nachher mit ihr klären. Ich bin irgendwie immernoch etwas müde. Ich glaube ein bisschen schlafen würde ganz gut tun. Ich zog Rachel noch näher zu mir und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange bevor ich wieder die Augen schloss und erneut einschlief.
[Sonntag 7 Uhr]
Ich wachte wieder auf, schaute auf mein Handy, "7:00" Na dann.. Ist doch eine gute Zeit zum aufstehen. Ich schaute rüber zu Rachel die langsam auch wach wurde. "Guten Morgen süße" sagte sie noch verschlafen und gab mir einen Kuss. "Guten Morgen bby. Du siehst echt süß aus beim schlafen" sagte ich lächelnd. Sie gab mir ein süßes Lächeln zurück und umarmte mich ganz fest. Ich wollte eigentlich garnicht aufstehen aber irgendwann mussten wir auch mal was essen sonst liegen wir als Skelette hier. Ich löste mich langsam aus der Umarmung und ging in die Küche. Ihre Eltern waren anscheinend arbeiten was sich auch bestätigte als ich aus dem Fenster schaute und das Auto nicht da stand. Rachel deckte schonmal den Tisch und ich machte uns Kaffee. Nachdem wir gefrühstückt hatten wollte ich duschen gehen aber Rachel hatte die *tolle* Idee das wir ja zusammen duschen gehen könnten. So schlimm fand ich das ganze ja nicht aber es war trotzdem etwas unangenehm mit jemand duschen zu gehen den man garnicht so gut kennt. Ja ich liebe sie da bin ich mir sicher aber ich weiß trotzdem nicht viel von ihr. Wir gingen zusammen ins Bad und keine 5 Sekunden später steht sie schon ohne Klamotten vor mir.. Ihr Körper war der Wahnsinn. Ich war ein paar Sekunden später auch komplett ausgezogen und wie ich an ihrem Blick erkennen konnte musste mein Körper auch garnicht so schlecht aussehen. "Wow" flüsterte ich vor mich her doch sie muss es gehört haben denn plötzlich kam ein "Du siehst auch ganz schön scharf aus" heraus. Ich wurde ganz rot. Dann gingen wir zusammen in die Dusche. Es war zwar etwas eng aber ich glaube das hat mir nichts ausgemacht. Unsere Körper berührten sich hier und da mal ein wenig bis sie mich schließlich von hinten umarmte und meinen Hals küsste. Alles war so schön. Eine warme Dusche und dieses wunderschöne Mädchen an mir. Sie machte noch eine ganze Weile weiter bis mir ausversehen ein leises stöhnen entwich. Ich weiß auch nicht warum aber ich glaube das ganze machte mich sehr verrückt. Daraufhin musste sie etwas kichern und packte ihre Hände *vorne* hin und massierte sie eine Weile. Ich weiß ja nicht was sie dachte was die sind aber man hätte meinen können sie verwechselt sie mit Anti-Stressbällen. Aber das war mir egal. Es war trotzdem schön und mir entwich immer wieder ein stöhnen. Nach einer Weile drehte ich mich um und küsste sie. Unsere Küsse wurden immer wilder doch irgendwann hörten wir auf weil wir völlig aus der Puste waren. Danach machten wir uns fertig und gingen wieder in ihr Zimmer. Sie setze sich wieder auf mich drauf und alles war wieder wie gestern Abend bis sie mich auf ihr Bett schubste und sich ihr T-Shirt auszog. Daraufhin zog ich auch meins aus. Sie beugte sich zu mir runter und küsste mich wieder bis ihre Hände meinen Rücken runter fuhren und sie meinen BH öffnete. Nun lag ich nur noch in Hose da. Ich zog auch ihren aus. Ich dachte es bleibt eher bei sowas doch plötzlich zog sie auch ihre Hose aus und auch ihre Unterhose. Das gleiche tat auch ich.
(Ich habe sowas noch nie geschrieben also kann das jetzt etwas komisch werden. Bitte nehmts mir nicht übel ^^)
Sie ging mit ihrem Kopf runter zu meiner Mitte und verwöhnte mich mit ihrer Zunge. Sie war so verdammt gut. Ich stöhnte leicht auf bis sie immer schneller wurde und ich schon spürte das ich bald komme. Ich war kurz davor doch dann hörte sie plötzlich auf. Aufeinmal spürte ich 2 Finger in mir. Sie machte erst langsam und küsste mich dabei doch dann erhöhte sie das Tempo und ich stöhnte bis ich kam. Sie biss sich dann auf die Lippe und sagte "Ich weiß doch was meinem Mädchen gefällt" Oh ja das wusste sie ganz genau.. Sie wusste genau was das mit mir macht. Doch jetzt bin ich dran. Ich nahm sie an den Schultern, drehte sie um und saß auf ihr. Ich setzte mich mit meiner Mitte genau auf ihre und begann langsam mich zu bewegen. Sie stöhnte auf und biss sich wieder auf die Lippe. Wenn sie nur wüsste wie verdammt geil das aussieht.. Auch ich drang dann mit 2 Fingern in sie ein und küsste dabei ihren Hals immer weiter runter und verwöhnte sie mit meiner Zunge und mit den Fingern. Das soll mir mal einer nachmachen.. Sie stöhnte noch mehr als ich und kam dann auch. Nachdem wir beide komplett aus der Puste waren lagen wir einfach so noch eine Weile in ihrem Bett. Es war bereits 13 Uhr und ich machte mich langsam auf den Weg nach Hause. Sie brachte mich noch zur Tür und ich flog nochmal in ihre Arme und küsste sie.
DU LIEST GERADE
I can't think straight anymore
Любовные романыIch will nicht zu viel verraten da ich euch überraschen will aber es geht um ein Mädchen namens Taylor die in diesen Monaten ganz schön viel erlebt und sogar die Liebe ihres Lebens findet! Also viel Spaß beim Lesen Leudis!