Als ich aufwachte war es schon dunkel draußen und Cookie lag auch nicht mehr auf meinem Bett. "Mein Gott wie lang hab ich bitte geschlafen?" murmelte Ich vor mich hin. "3:42" zeigte meine Handyuhr an. Naja Ich könnte ja in der Zeit duschen gehen und ein Spaziergang machen. Und schon stand ich auch unter der Dusche. Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das ich ab Montag in einer neuen Klasse bin. Hoffentlich sind das nicht solche Arschlöcher wie die Leute aus meiner jetzigen Klasse die meinen sie sind die aller besten und mega geil und so ein scheiss. Die meisten Jungs aus meiner Klasse prahlen damit rum das sie schon so viele Mädchen abbekommen haben dabei haben sie nicht mal die Hand eines Mädchen gehalten. Die Mädchen aus meiner Klasse sehen alle aus wie Nutten. Sau stark geschminkt und haben so kurze Klamotten an da könnten sie auch gleich nackt kommen wenn sie ihren Körper schon so sehr präsentieren wollen. Ich hasse diese Klasse einfach. Alle unfreundlich und gemein.. Ich verstehe garnicht wieso sie grade mich in so eine Klasse damals stecken mussten. Ich sollte mich vielleicht auch mal waschen.. Vor lauter Gedanken hab ich das Duschen komplett vergessen. Wie auch immer das jetzt passieren konnte.. Egal. Als ich fertig mit duschen war nahm ich mir ein Handtuch und wickelte es um mich herum. Ich mach mir jetzt erstmal ein Kaffee. "4:30" zeigte die Küchenuhr an. Ich war aber lange duschen.. Naja egal ich genieß jetzt erstmal den Kaffee und schau mal nach ob ich eine neue Nachricht bekommen habe.
[Olivia]
Hey hast du lust dich mal wieder mit mir zu treffen? Wir haben schon lange nichts mehr gemacht. Ich hätte auch ein Plan was wir zusammen machen könnten ;D
Olivia ist meine Bff also natürlich mach ich mal wieder was mit ihr nur ich hab ein wenig Angst was sie vor hat. Immer wenn wir uns treffen machen wir irgendwas verrücktes und das nur weil sie jedesmal auf eine bescheuerte Idee kommt. Letztes mal zb sind wir eine Treppe mit einem Schlitten herunter gerutscht. Keine Ahnung wie wir das überhaupt geschafft haben aber wie gesagt.. Sie ist.. Naja.. Bisschen crazy drauf aber das mochte ich an ihr weil man dadurch so viel Spaß haben konnte.
[Taylor]
Ja klar können wir machen aber Wehe du kommst wieder mit einer Idee an die uns umbringen könnte!!!
Hoffentlich hat sie keinen Unsinn vor. "Guten Morgen Schatz. Warum bist du denn schon so früh wach?" sagte meine Mutter noch total verschlafen als sie in die Küche gewackelt kam. "Ach ich bin gestern mit Cookie aufm Bett eingeschlafen und bin so gegen 4 wach geworden. War eben noch duschen und hab mir einen Kaffee gemacht. Willst du auch einen?" "Ja ein Kaffee klingt gut. Ich decke mal den Tisch weil ich hab echt Hunger"
Also machte ich meiner Mutter einen Kaffee und sie deckte den Tisch. Als wir mit dem Frühstück fertig waren ging ich raus und machte einen Spaziergang durch den Wald. Es ist so schön ruhig hier und man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen. Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran "Hallo?"[Mutter]
"Dein Vater hat eben angerufen und gefragt ob du vielleicht wieder zu ihm nach Deutschland möchtest"
[Taylor]
"Ich weiß nicht so ganz.. Ich komme doch morgen in die neue Klasse und ich hoffe halt sehr das die nett sind aber ich denke mal drüber nach.."
[Mutter]
"Naja ich würde es an deiner Stelle so machen das wenn die neue Klasse nicht so nett und toll ist das du wieder nach Deutschland gehst aber natürlich nur wenn du das willst. Und falls du wirklich gehst dann besuch mich wenigstens in den Sommerferien. Die sind ja auch bald"
[Taylor]
"Das ist keine so schlechte Idee.. Ich glaube so werd ich das machen"
[Anruf beendet]
Ich saß noch eine Weile auf einer Bank und dachte drüber nach ob es eine gute Idee wäre wieder nach Deutschland zu gehen.. Naja.. Wenn die neue Klasse toll ist dann bleib ich und wenn nicht.. Dann geh ich halt. Es gibt leider nur 3 Klassen in meiner Stufe und in der einen bin ich grad. Die andere kenn ich überhaupt nicht und genau in die komm ich. Und die dritte.. Mhm.. Die sind alle ziemliche Streber und verstehe keinen Spaß also will ich erst recht nicht zu denen.
Als ich wieder nach Hause kam war es schon 13 Uhr und ich wusste nicht wirklich was ich tun soll also beschloss ich Olivia anzurufen und mich noch mit ihr zu treffen.[Taylor]
"Hey hast du lust nachher ein bisschen in die Stadt zu gehen? Also wir könnten ja Eis essen gehen oder sowas"
[Olivia]
"Ja klar können wir machen aber das Eis zahl ich!! Letztes mal hattest du mich eingeladen also bin ich jetzt dran"
[Anruf beendet]
Um 14 Uhr stand ich in der Stadt und wartete auf Olivia. "Hey da bist du ja" sagte ich lächelnd. "Heey, lust auf Eis?" fragte sie mich grinsend. "Natürlich Hehe" Um 19 Uhr war ich wieder zuhause. Zum Glück kam Olivia diesmal auf keine komischen Ideen. Ich geh jetzt erstmal duschen und leg mich ins Bett bevor ich Morgen als Zombie in die Schule komme..
DU LIEST GERADE
I can't think straight anymore
RomanceIch will nicht zu viel verraten da ich euch überraschen will aber es geht um ein Mädchen namens Taylor die in diesen Monaten ganz schön viel erlebt und sogar die Liebe ihres Lebens findet! Also viel Spaß beim Lesen Leudis!